DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Ich würde Wetten das Hoeneß Abtritt wenn die Bayern noch den DFB Pokal gewinnen. Es gibt dann keinen besseren Zeitpunkt, auch auf Hinblick auf sein mögliches Verfahren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Wetten das Hoeneß Abtritt wenn die Bayern noch den DFB Pokal gewinnen. Es gibt dann keinen besseren Zeitpunkt, auch auf Hinblick auf sein mögliches Verfahren.
hoffentlich nimmt jetzt nicht jeder in fifa 14 bayern... ich spiel die schon immer und schimpfe immer über die die nur mit barca gewinnen können. hoffetlich gibt es jetzt nicht lauter bayern kids... :s
Zudem war das 0:1 eine interessante Fußnote des vielzitierten „Torwartduells“: Manuel Neuer klärte einen schwierigen, hoch gespielten Pass mit eleganter Annahme und Volleyschuss noch so gezielt, dass Mandzukic den Ball kontrollieren konnte. Weidenfeller auf der anderen Seite lief Robben im Herauskommen falsch an; Neuer verhinderte in ähnlicher Situation ein Durchbrechen Lewandowskis zur Grundlinie. Das mögen Kleinigkeiten sein, aber solche können offensichtlich ein Champions-League-Finale entscheiden. Von daher sollte man sie auf dem Schirm haben, bevor man in diesen Dingen Kritik am Bundestrainer übt. Fairerweise muss an der Stelle jedoch auch erwähnt sein, dass Weidenfeller ansonsten ein überragendes Spiel machte.
Zum Inhaltlichen: Worauf MR ja schon vorher und in der Analyse schon hingewiesen hat, ist die taktische Rolle von Neuer aufgrund seines guten Fussballspiels – das konnte man wirklich sehen, dass Neuer oft einbezogen wurde. Bemerkenswert dabei ist nicht nur, dass er pressingresistent ist und den Pass (sowohl Abschlag als auch Abwurf) zu den Mitspielern mir auch präziser scheint als bei anderen Torhütern. Die Szene vor dem 1-0, die in den Zusammenfassungen nicht gezeigt wird, war dabei schon bemerkenswert. Da wird Neuer im CL-Finale mit einer Art Rückgabeflanke von Schweinsteiger aus 20 Metern halbhoch angespielt, Lewandowski presst voll drauf, ein kleiner Annahmefehler würde wohl das 0-1 für Dortmund bedeuten. Und was macht Neuer? Stoppt mal eben den Ball mit dem Oberschenkel, drischt den Ball nicht Richtung Tribüne, sondern findet als Zielspieler Mandzukic, dessen Annahme den Angriff zum 1-0 für Bayern einleitet. Natürlich weiss man nicht, ob es in der konkreten Szene nicht doch Zufall war, aber Neuer findet schon oft – auch unter Bedrängnis – den eigenen Mann. Hier war das eine echte Waffe.
So, Samstag, Top Elf, oder B-Mannschaft?
http://www.transfermarkt.de/de/teue...n-ueberholt-manutd-/news/anzeigen_123929.htmlDer FC Bayern München hat sich den nächsten Titel gesichert - diesmal abseits des Platzes. Laut Informationen der Londoner Agentur „Brand Finance“ ist der FCB erstmals die wertvollste Fußball-Marke der Welt. Demnach verdrängten die Münchner Manchester United vom 1.Platz. Der Markenwert des FC Bayern wird auf 668 Millionen Euro beziffert (Plus von 51 Millionen Euro im Vergleich zu 2012). Der einstige Primus aus Manchester verlor derweil 20 Millionen Euro an Markenwert und ist nun 650 Millionen Euro wert.
http://www.tz-online.de/sport/fc-ba...-muenchen-millionen-euro-bringen-2929134.htmlBisher wurde von einer 400-Millionen-Schallmauer gesprochen. Nun legen Sie noch mal 100 Millionen drauf?
Vöpel: Ja. Es gibt noch mal mehr Prämien von den Sponsoren, die Auslandsvermarktung wird zunehmen. Durch die Erfolge hat sich der FC Bayern nochmals um ein Vielfaches interessanter gemacht, auch international.
Hoeneß: Neuer von Ultras bedroht
Zitat von klonjunge: Transfermarkt.de
tach
sodala ... ich habe mir vorhin die SpoBi an der tanke geholt und dort musste ich wieder mal etwas lesen,was unter aller sau ist.... sorry für die deutlichen worte aber ich denke ,dass dies die meisten teilen.
und zwar gibt es einen artikel (seite36) über uli,wo er auch mit einigen zitaten zitiert wird.
dabei sagte er unter anderem, dass manuel neuer im laufe des autokorso´s beleidigt worden sei. darüber hinaus soll es laut SpoBi auch bedrohungen gegeben haben.
das ganze soll in der ungererstraße vorgefallen sein.
uli sagt auch ,dass diese leute der "schickeria" angehören sollen.
uli sagte dazu auch wörtlich ...ich zitiere "irgendwann haben wir die schnauze voll. der tag ist nicht mehr weit weg"
ich will jetzt nur noch das dazu sagen..... aber unter solchen umständen kann ich verstehen, wieso der verein sich bei manchen dingen quer stellt. solange solche leute in der kurve toleriert werden braucht man sich wahrlich nicht wundern.
so mehr will ich jetzt nicht sagen ,denn jeder kann sich selbst ne meinung dazu bilden.