Der glorreiche FC Bayern München

Ja die bösen Bayern kaufen Dortmund kaputt. Dass sich Dortmund bei Gladbach bedient, Gladbach bei Freiburg, Freiburg bei Pauli und Pauli bei....k.A. Osnabrück oder so ist natürlich nicht böse kapitalistisch :kruemel:

Bayern, Real, Manchester, Milan und wie sie alle heißen... Alles gekauft und im Prinzip identitätslose kapitalisten Vereine.
Bayern kauft Götze und Lewandowski. Super... Na dann wird die Bundesliga dieses Jahr ja noch spannender...:lol:
Bayern kann noch zehnmal in Folge die Championsliga gewinnen, unterm Strich sind solche Vereine nur zustandegekommen und erfolgreich, weil sie Geld haben. Villeicht kauft ein Scheich jetzt St. Pauli auf, dann können sie ja Spieler und Trainer einkaufen, die eine Championsteilnahme ermöglichen. Mal sehen wie es Monaco mit dem frischen Kapital geht...
Fußball ist ein schöner Sport, aber leider sind quasi sämtliche Topvereine gesichtslos und sie haben keine Integrität.

Nationalmannschaften kommen einer gemeinsamen Identifikation schon näher, deswegen sind Europa und Weltmeisterschaften das höchste im Fussball. Da ist es im Kern wie es sein sollte: die Besten eines Dorfes, Stadt, Landes, sprich einer Nation spielen gegeneinander. Das ist authentisch. Bayern und co. sind unauthentisch.
Next stop continental cup! Ups, da ist ja Deutschland nicht dabei, Balotelli sei dank:)

Fußballvereine sind erfolgreich weil sie Geld haben?

38457919.jpg

Ribery und van buyten haben verlängert. Frank bis 2017 und Daniel bis 2014. Gomez will wohl von sich aus auch weg.

Und Müller wäre mal fast bei Hoffenheim gelandet. Klinsmann sagte es gäbe keinen Platz für ihn in der Mannschaft.

Ja das ist wahr. Die Ablösesummen die da durch die Medien schwirren, sind ein Witz. Und das sag ich als größter Gomez Hasser überhaupt. Bei allem unter 30 Mios, klatsch ich mir an die Stirn.
Warum nicht gleich verschenken?

Ja das ist wahr. Die Ablösesummen die da durch die Medien schwirren, sind ein Witz. Und das sag ich als größter Gomez Hasser überhaupt. Bei allem unter 30 Mios, klatsch ich mir an die Stirn.
Warum nicht gleich verschenken?

vor allem wenn man bedenkt dass andere sogenannte "große" stürmer, die meiner meinung nach nicht das kaliber eines gomez haben, deutlich höhere summen beanspruchen. extremst unverständlich

vor allem wenn man bedenkt dass andere sogenannte "große" stürmer, die meiner meinung nach nicht das kaliber eines gomez haben, deutlich höhere summen beanspruchen. extremst unverständlich

Inwiefern soll es nicht unverständlich sein ? Er hat letzte Saison kaum gespielt, möchte weg vom Verein und Guardiola plant wohl ohne ihn. Warum soll man da als Verein Unmengen zahlen wollen ? Die wissen ja das sich der FCB mit auch weniger zufrieden geben wird, als nen unzufriedenen Spieler auf der Bank sitzen zu haben.

Ich glaube es ist noch nicht alles gegessen... Guardiola ist erst gerade angekommen. Er wird alles exakt anschauen,mal mit ihm sprechen. Ja Gomez will zwar weg, aber es wird sich noch etwas hinziehen.

Inwiefern soll es nicht unverständlich sein ? Er hat letzte Saison kaum gespielt, möchte weg vom Verein und Guardiola plant wohl ohne ihn. Warum soll man da als Verein Unmengen zahlen wollen ? Die wissen ja das sich der FCB mit auch weniger zufrieden geben wird, als nen unzufriedenen Spieler auf der Bank sitzen zu haben.

Auf welcher Welt lebst du denn? Bayern hat es nicht nötig, Spieler unterm Wert zu verkaufen. Punkt.

Auf welcher Welt lebst du denn? Bayern hat es nicht nötig, Spieler unterm Wert zu verkaufen. Punkt.

Wo schreibe ich das Bayern es nötig hat? Aber nen unzufriedenen Spieler mit dem Gehalt von Gomez ist sicher nicht das Beste für beide Parteien. Diese Saison war man vorallem so erfolgreich weil die Harmonie blendend gewesen ist, Gomez hat aber schon klar gemacht das er ne weitere Saison als Backup nicht als Option sieht. Falls Guardiola mit ihm plant ist es etwas anderes.

Wundert mich eh, dass Mancity oder PSG nicht schon Drölfzig Fantastillionen geboten haben. Die kaufen doch sonst alles, was auf zwei Beinen laufen kann, aber bei Gomez probieren sie es nicht?

Konnte mir jetzt endlich die Pk in voller Länger angucken.

Am Besten fand ich

Bayern-de-Münschen, Opinione & Kaalle :-D

Man hat gemekt - gerade wenn er auf spanische gewechselt hat - welche Demut er bei seinem Deutsch an den Tag legt, und auch an seinem Auftreten und seiner Ausstrahlung. Sehr sympatisch! :)

Die Vorfreude auf die neue Saison steigt...

Ich kann mir irgendwie bei Gomez nicht vorstellen, dass er davor nicht schon mit Guardiola gesprochen hat und dieser ihm keine große Hoffnungen gemacht hat. Ich meine wieso sollte er denn sonst schon vor dem Trainingsstart seinen Wechsel forcieren? Unter einem neuen Trainer werden auch die Karten neu gemischt und er hätte mit einer guten Vorbereitung sicherlich wieder die Chance nahe an einen Stammplatz zu kommen. Er war immer jemand der den Kampf annimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass er einfach geht wenn da nicht irgendwas gewesen ist. Lieber kämpfe ich bei Bayern um den Stammplatz als für Florenz zu kicken....Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hoeneß da wieder seine Finger im Spiel hat. Gomez ist doch bei ihm eh schon seit 2012 unten durch. Würde Hoeneß auch ähnlich sehen Gomez dann die Tür zu weisen.

Ich hab Gomez immer verteidigt, aber mehr als 25-30 Mio würde ich als Vereinsboss auch nicht mehr für ihn bezahlen wollen.

gomez hat irgendwie keine lobby bei bayern, hat man den eindruck. schon krass, dabei hat er selbst in dieser spielzeit in wenigen einsätzen sehr oft getroffen! wenn er wirklich geht und mandzukic mal nicht mehr so trifft oder sich verletzt, wird man sich in münchen wohl noch ärgern ihn weggescheucht zu haben!

Ich kann mir irgendwie bei Gomez nicht vorstellen, dass er davor nicht schon mit Guardiola gesprochen hat und dieser ihm keine große Hoffnungen gemacht hat. Ich meine wieso sollte er denn sonst schon vor dem Trainingsstart seinen Wechsel forcieren? Unter einem neuen Trainer werden auch die Karten neu gemischt und er hätte mit einer guten Vorbereitung sicherlich wieder die Chance nahe an einen Stammplatz zu kommen. Er war immer jemand der den Kampf annimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass er einfach geht wenn da nicht irgendwas gewesen ist. Lieber kämpfe ich bei Bayern um den Stammplatz als für Florenz zu kicken....Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hoeneß da wieder seine Finger im Spiel hat. Gomez ist doch bei ihm eh schon seit 2012 unten durch. Würde Hoeneß auch ähnlich sehen Gomez dann die Tür zu weisen.

welche Hoffnung kann ein Stürmer haben, wenn Lewandowski eh quasi schon feststeht als Neuzugang und kommender Stammstürmer?
Außerdem steht die WM vor der Tür, da muss man im Verein spielen.

Klose hat der Wechsel nach Italien von den Bayern gut getan, Gomez plant eben ähnliches

Zurück
Top Bottom