Ja die bösen Bayern kaufen Dortmund kaputt. Dass sich Dortmund bei Gladbach bedient, Gladbach bei Freiburg, Freiburg bei Pauli und Pauli bei....k.A. Osnabrück oder so ist natürlich nicht böse kapitalistisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern, Real, Manchester, Milan und wie sie alle heißen... Alles gekauft und im Prinzip identitätslose kapitalisten Vereine.
Bayern kauft Götze und Lewandowski. Super... Na dann wird die Bundesliga dieses Jahr ja noch spannender...
Bayern kann noch zehnmal in Folge die Championsliga gewinnen, unterm Strich sind solche Vereine nur zustandegekommen und erfolgreich, weil sie Geld haben. Villeicht kauft ein Scheich jetzt St. Pauli auf, dann können sie ja Spieler und Trainer einkaufen, die eine Championsteilnahme ermöglichen. Mal sehen wie es Monaco mit dem frischen Kapital geht...
Fußball ist ein schöner Sport, aber leider sind quasi sämtliche Topvereine gesichtslos und sie haben keine Integrität.
Nationalmannschaften kommen einer gemeinsamen Identifikation schon näher, deswegen sind Europa und Weltmeisterschaften das höchste im Fussball. Da ist es im Kern wie es sein sollte: die Besten eines Dorfes, Stadt, Landes, sprich einer Nation spielen gegeneinander. Das ist authentisch. Bayern und co. sind unauthentisch.
Next stop continental cup! Ups, da ist ja Deutschland nicht dabei, Balotelli sei dank
Ja das ist wahr. Die Ablösesummen die da durch die Medien schwirren, sind ein Witz. Und das sag ich als größter Gomez Hasser überhaupt. Bei allem unter 30 Mios, klatsch ich mir an die Stirn.
Warum nicht gleich verschenken?
vor allem wenn man bedenkt dass andere sogenannte "große" stürmer, die meiner meinung nach nicht das kaliber eines gomez haben, deutlich höhere summen beanspruchen. extremst unverständlich
Inwiefern soll es nicht unverständlich sein ? Er hat letzte Saison kaum gespielt, möchte weg vom Verein und Guardiola plant wohl ohne ihn. Warum soll man da als Verein Unmengen zahlen wollen ? Die wissen ja das sich der FCB mit auch weniger zufrieden geben wird, als nen unzufriedenen Spieler auf der Bank sitzen zu haben.
Auf welcher Welt lebst du denn? Bayern hat es nicht nötig, Spieler unterm Wert zu verkaufen. Punkt.
Ich kann mir irgendwie bei Gomez nicht vorstellen, dass er davor nicht schon mit Guardiola gesprochen hat und dieser ihm keine große Hoffnungen gemacht hat. Ich meine wieso sollte er denn sonst schon vor dem Trainingsstart seinen Wechsel forcieren? Unter einem neuen Trainer werden auch die Karten neu gemischt und er hätte mit einer guten Vorbereitung sicherlich wieder die Chance nahe an einen Stammplatz zu kommen. Er war immer jemand der den Kampf annimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass er einfach geht wenn da nicht irgendwas gewesen ist. Lieber kämpfe ich bei Bayern um den Stammplatz als für Florenz zu kicken....Ich kann mir gut vorstellen, dass der Hoeneß da wieder seine Finger im Spiel hat. Gomez ist doch bei ihm eh schon seit 2012 unten durch. Würde Hoeneß auch ähnlich sehen Gomez dann die Tür zu weisen.