Der glorreiche FC Bayern München

Ich hab heute Nacht geträumt, dass Bayern Suarez verpflichtet hat und Lewandowski n Kick mitgegeben hat :v:

Und Suarez war auf einmal ein richtig sympathischer Spieler - es war definitiv ein Traum :lol:

Ich hab heute Nacht geträumt, dass Bayern Suarez verpflichtet hat und Lewandowski n Kick mitgegeben hat :v:

Und Suarez war auf einmal ein richtig sympathischer Spieler - es war definitiv ein Traum :lol:

:ugly:

Ja Träume, die Momente wo sie sich besonders real anfühlen sind am Besten. :lol:

Ich kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn der FCB natürlich die Mittel hätte.

coolste ist, dass 40 million von den 100 an barca gehen würden, weil die nen vorvertrag mit neymar haben, oder so. :ugly:

Wie das ganze wieder dramatisiert wird - man sollte sämtliche Journalisten in einer Reihe aufstellen und allen ne Backpfeife geben. Was interessiert mich so nen Müll ....

Holger Badstuber musste den nächsten Eingriff am Knie über sich ergehen lassen. Eine Arthroskopie war nötig - wer nicht Bescheid weiß, fragt Onkel Wiki. Das Problem: Ein Reizzustand aufgrund von Operationsnarben. Nun wird sich der Heilungsverlauf laut FCB-Homepage "ein wenig" hinauszögern. Das Programm für die kommenden Tage: "Abschwellende Maßnahmen".

quelle: spox.de

Auf jeden Fall bitter. Aber diese Saison wäre es so oder so nichts mehr geworden. Die Verletzung auskurieren ist die eine Sache - sich danach wieder in Form bringen die andere.

Wir werden ihn in den wichtigen Spielen der Saison sicherlich nocht vermissen.

Der Name spukte ja über die Jahre immer wieder in München herum. Ist jetzt meiner Meinung nach keine Überraschung. Aber Wenger hat sich lieber für die riesige Trophäensammlung mit Arsenal entschieden :v:

Noch verrückter finde ich, dass er damals lieber nach Japan ist. Keine Ahnung was Wenger manchmal reitet. xD

franck fällt gegen arsenal aus.. damit fehlen schon boateng, schweinsteiger und ribery..

Verstehe da auch Heynckes nicht, warum er einen Spieler wie Ribery, der so gnadenlos wie kaum ein anderer Spieler Raubbau an der eigenen Körpersubstanz betreibt, nicht häufiger in der BL auf die Bank setzt. Am Ende ist das dann das Gejammer groß, wenn er im CL-Finale verletzungsbedingt ausfällt.

Verstehe da auch Heynckes nicht, warum er einen Spieler wie Ribery, der so gnadenlos wie kaum ein anderer Spieler Raubbau an der eigenen Körpersubstanz betreibt, nicht häufiger in der BL auf die Bank setzt. Am Ende ist das dann das Gejammer groß, wenn er im CL-Finale verletzungsbedingt ausfällt.

So Spiele wie Ribery müssen sich auch wohl und zufrieden fühlen - wenn er meint spielen zu können und ständig auf der Bank sitzt wird er sicher nicht happy sein.

Zurück
Top Bottom