Der glorreiche FC Bayern München

Und nun? :nix:

Bayern macht in Sachen Finanzen trotzdem niemand etwas vor.

Doch Real, erklär mir mal warum die Bayern bessern sein sollen, bin schon gespannt auf Attacke Halbwissen.

Edit: Ist zwar etwas älter aber passt zum Thema:

[video=youtube;YnV4wj6uccE]http://www.youtube.com/watch?v=YnV4wj6uccE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Doch Real, erklär mir mal warum die Bayern bessern sein sollen, bin schon gespannt auf Attacke Halbwissen.

Edit: Ist zwar etwas älter aber passt zum Thema:

[video=youtube;YnV4wj6uccE]http://www.youtube.com/watch?v=YnV4wj6uccE[/video]

An das letzte mal das Bayern in finanziellen Schwierigkeiten war kann sich wahrscheinlich kaum noch einer erinnern und trotz geringerer TV Gelder kratzt Bayern diese Saison wohl an den 400 Mio Umsatz und hat weiterhin ein prall gefülltes Festgeldkonto :goodwork:

An das letzte mal das Bayern in finanziellen Schwierigkeiten war kann sich wahrscheinlich kaum noch einer erinnern und trotz geringerer TV Gelder kratzt Bayern diese Saison wohl an den 400 Mio Umsatz und hat weiterhin ein prall gefülltes Festgeldkonto :goodwork:

Hab auch nie was anderes behauptet, trotzdem steht Bayern finanziell nicht stärker dar als Real, kann sein, dass es vielleicht irgendwann mal so kommt (wobei bei Real keine negative Tendenz zu erkennen ist) aber der Status Quo sieht anders aus.

Hab auch nie was anderes behauptet, trotzdem steht Bayern finanziell nicht stärker dar als Real, kann sein, dass es vielleicht irgendwann mal so kommt (wobei bei Real keine negative Tendenz zu erkennen ist) aber der Status Quo sieht anders aus.

Haben wir halt unterschiedliche Vorstellungen von solidem Wirtschaften.
Ich drücks mal anders aus: Ich würde als Bayernfan mit keinem anderen Verein der Welt tauschen wollen was die Finanzen angeht. Vielleicht macht das meinen Standpunkt klarer.

Bald ist das Stadion abbezahlt und es ist immernoch Platz für einen weiteren Großsponsor neben adidas und Audi.

Nix schlimmes. Nehm ihm das was er sagt aber so nicht ab. Wirkt auf mich einfach unsympathisch. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Bei mir ist er seit dem CL Finale und der EM eh unten durch.

Weiss nicht. Schweinsteiger find ich glanz sympathisch.

Aber Kroos ist wirklich nicht der hellste Stern am Firmament. Und sein Statement

"ach nö, was Sammer sagt ist falsch, ich muss mich nicht mehr bewegen" :fp:

Find es aber klasse dass Sammer den Finger immer in die Wunde legt. Er ist der legitime Nachfolger von Hoeneß

Nix schlimmes. Nehm ihm das was er sagt aber so nicht ab. Wirkt auf mich einfach unsympathisch. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Bei mir ist er seit dem CL Finale und der EM eh unten durch.

Ich weiß was du meinst, kann es aber auch nicht so gut genau benennen, was es wirklich ist. Das Problem ist vor allem, dass sich sein Charakter auch oft aufs Spiel überträgt.

Das Gegentor beim 1:1 gegen Dortmund ging auch auf seine Kappe, weil der Junge entweder zu faul oder blöd ist.

Trotzdem hat er spielerisch diese Saison wirklich einen großen Schritt nach vorne gemacht. Das ganze erinnert mich so ein wenig an Özil, wobei ich bei dem nicht weiß, wie er sich aktuell so verhält.

Schön zu hören,dass es nicht mir so geht mit Kroos. Da scheint der Sitz der Frisur manches mal wichtiger als das letzte aus sich herauszuholen.

mir fällts im moment schwer, was gegen spieler des fc bayern zu haben.. klar, kroos' lethargie geht mir auch ein ums andere mal auf den sack, aber seit der saison hat er ja ne mehr als ordentliche entwicklung genommen. imo war er auch in den cl spielen, in denen es drauf ankam, einer der wichtigsten leute. eben weil wir dadurch das mittelfeld zimlich beherrscht haben..

mal schaun, was mit ihm unter guardiola passiert..

Ich weiß was du meinst, kann es aber auch nicht so gut genau benennen, was es wirklich ist. Das Problem ist vor allem, dass sich sein Charakter auch oft aufs Spiel überträgt.

Das Gegentor beim 1:1 gegen Dortmund ging auch auf seine Kappe, weil der Junge entweder zu faul oder blöd ist.

Trotzdem hat er spielerisch diese Saison wirklich einen großen Schritt nach vorne gemacht. Das ganze erinnert mich so ein wenig an Özil, wobei ich bei dem nicht weiß, wie er sich aktuell so verhält.

Wenn ich es benennen müsste, dann würde ich sagen, dass man merkt das er sehr viel von sich selbst hält.

[video=youtube;TbhObsHCqvE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TbhObsHCqvE[/video]

Falls es jemand heute nicht gesehen hat! :)

Zurück
Top Bottom