Adept
L15: Wise
Krass, Mann! Kanns zum Teil immer noch nicht glauben.
Bin gespannt, wie es mit dem Vogelstrauß Gomez weitergeht.
Bin gespannt, wie es mit dem Vogelstrauß Gomez weitergeht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre mal ein echter Hammer. Trainertransfers lassen mich ja vergleichsweise kalt. Und dann noch Götze und Iniesta:Bayern holt Falcao
Klar muss er sich beweisen, aber bei Barca hat er schon sehr gute Arbeit geleistet und hat auch oft versucht etwas Neues ins System einzubauen, das meistens gut geklappt hat. Riijkard war ein toller Trainer bei Barca, hat dann aber am Ende seiner Ära doch nen ziemlichen Trümmerhaufen zurückgelassen, der sich ca. in der gleichen Position wie jetzt Real befand.
Spieler wie Busquets, Pique oder Pedro hatte bei Barca bis auf Pep eher keiner auf der Rechnung, da hat die Mannschaft davon profitiert, dass er vorher Trainer der B-Mannschaft war und die Spieler deshalb sehr gut einschätzen konnte. Klar, Supertalente wie Iniesta oder Messi wären unter jedem anderen Trainer auch so explodiert. Xavi zb bekam eigentlich auch erst unter Pep die Rolle, in der er jetzt so glänzt, unter Riijkard war er mehr ein 6er hinter Deco und nicht wirklich der Spielmacher.
Und gibt immer wieder Mannschaften, die fantastisch besetzt sind und trotzdem enttäuschen. Bei Real läufts zurzeit trotz ihrer individuellen Klasse nicht. Kann man also so auch nicht sagen, dass da jeder x-beliebige auch so erfolgreich wäre, der Trainer spielt schon auch ne entscheidende Rolle. Bin mir zb relativ sicher, dass City mit ihrem jetztigen Kader plus nem starken Trainer, der bei Taktik, Einstellung, Spielweise etc... ansetzt auch international mitmischen könnte.
Was seinen Plan B betrifft, muss ich zustimmen, den hatte er imo bei Barca nicht wirklich, er versucht eher, seinen Plan A (das Kombinationsspiel) mit so vielen Varianten wie möglich auszustatten anstatt dass er jetzt die Spielweise komplett umkrempelt. Glaube aber nicht, dass er das bei Bayern jetzt erzwingen möchte und auch zwanghafte Transfers, nur weil man nen neuen Trainer hat, sehe ich nicht wirklich als nötig, vlt braucht er den ein oder anderen Spieler, aber es läuft zurzeit ja fantastisch, warum sollte man das wieder umkrempeln.
Naja Piquet hatte sich bei ManUtd schon bewiesen, ist ja nicht so als ob er nur in der Jugend war. Auch war Xavi schon unter Rijkaard ne wucht, man darf halt nicht vergessen, was die leute sehr gerne tuen, das Deco die Granate schlechthin war, klar waren viele damals auf Ronaldinho fixiert, aber der Deco hat das Spiel geleitet. Xavi hatte ja selbst sogar gesagt das er Rijkaard dankbar ist, weil er früher immer ganz anders eingesetzt wurde, ja auch von VanGaal und nie den Sprung geschafft hatte, und unter Rijkaards verständniss erst zum Xavi wurde, wie man ihn kennt.
Ich bin ja eigt ein großer Fan von barcelona und ihrer art, da ich irgendwie es hasse wenn alle um dich herum aufeinmal fan von real sind, hatte ich mich irgendwie so um 99 mit Barcelona befasst und das hielt halt auch bis heute, klar bin ich nicht mehr so fasziniert wie damals, da auch wiederum heute nun alle Barca Fans sind, aber der kritische Grund ist, einfach wie Barcelona spielt, das mag vlt für den ein oder anderen schön gefallen, aber ich finde das ist schon zu extrem, und zueinseitig. Auch dieses pussy getue geht mir total auf die eier, unter Rijkaard war die Mannschaft noch eher Britischer eingestellt.
Ich glaub aber auch nicht das man die Barca Taktik einfach so auf Bayern übertragen kann, denn dafür muss jeder eine richtig krasse ballsicherheit haben, die aber nunmal in so einer dichte nicht vorhanden ist, freu mich schon, kann jmd nicht die Zeit vorspuelen^^
Freu mich vorallem schon auf die Transfers, denn wenn man so jmd holt, dann holt man sicher noch den ein oder anderen, vorallem da Robben ja sehr gerne mal Krank machen muss
mit neuer, alaba, lahm und bastuber, mit kleinen abstrichen dante und boateng hat man wohl eine der ballsichersten defensiven der welt..
schonmal badstubers spieleröffnung gesehen?
und wie oft hat vb diese saison nochmal gespielt?
Neuer, Mandzukic, Gomez, Müller, Badstuber, Dante, Boateng, Martinez, Schweinsteiger, Robben, Ribery, Alaba.zähl mal in bayerns stammelf drei spieler auf, die das nicht haben.. du darfst sogar den torwart dazunehmen
http://spielverlagerung.de/2013/01/17/zukunftsausblick-die-bayern-unter-josep-guardiola/
Must read Artikel.
Mögliche taktische Veränderungen unter Guardiola und einige Gedanken- und Ideenspiele.
glaubt ihr, scholl wollte den trainerjob für die erste mannschaft? kann nicht nachvollziehen, dass er seine trainerkarriere still legt, um weiter bei der ard moderieren zu dürfen..