ZhaoYun
L13: Maniac
Ich glaub hier muss man unterscheiden zwischen attraktivem Fußball im Sinne von ästhetischer Attraktivität und einer attraktiven Liga im Sinne von Beliebtheit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guardiola ist sicher eine Art Statussymbol für die ganze Liga. Sicher wird er auch für interessante Schlagzeilen sorgen. Eine gewisse Schizophrenie ist dennoch unverkennbar. ;-)Ich glaub hier muss man unterscheiden zwischen attraktivem Fußball im Sinne von ästhetischer Attraktivität und einer attraktiven Liga im Sinne von Beliebtheit?
Sieht aus als würde man jetzt das Potenzial zu 110% ausschöpfen :oTZ LIVE TICKER:
10:06 Uhr +++ "Sky Sport News HD" meldet, dass schon die nächste Hammer-Meldung naht. Demnach will der FC Bayern zeitnah einen neuen Großsponsoren präsentieren. Damit soll nicht nur der teure Guardiola plus Trainer-Stab, sondern auch der ein oder andere neue Superstar an die Isar gelockt werden, mit dem der neue Coach dann zusammenarbeiten kann.
Mann haben die Dortmunder die Bayern die letzten zwei jahre angewichst,dass die so ausholen....sehr geil find ich das. Reibung bringt Energie und das hilft dem deutschen Fußball in gänze.Sieht aus als würde man jetzt das Potenzial zu 110% ausschöpfen :o
Falls das mit dem neuen Sponsor stimmt hoffe ich nur, dass es nicht Gazprom ist - Pep-si wäre cool