Der glorreiche FC Bayern München

Ich würde gerne meinen Gesichtsausdruck sehen als die Nachricht über Twitter bei mir ankam. :o
Bin gespannt wie das funktionieren wird. Er hat mit Barca viel erreicht, aber mal gucken obs auch bei nem anderen Verein klappt. Fest steht aber, dass dieser Trainerwechsel ein richtiger Kracher ist, wenn man bedenkt welche anderen Vereine noch an ihm dran waren.

Bin mir zwar nicht sicher ob er der richtige ist, dennoch ist er wohl der Beste :D :D :D

Unglaubliche Nachricht, man muss mal schauen wo der Verein vor ein paar Jahren stand: Klinsmann an der Seitenlinie, Lell, Oddo und Ottl auf dem Feld, Görlitz auf der Bank - nächste Saison steht dann Pep außen und muss überlegen, wer dieses mal auf die Bank muss :o
Schön auch dass wir vom Real Syndrom weggekommen sind eine Mannschaft aufzustellen, die individuell super besetzt ist, aber nicht zu höherem fähig ist :goodwork:

P.s.
Watzke :lol2:

12622_10151661599628709_1269957426_n.jpg

:v:

Guardiola hat bei Bayern München einfach eine fertige Mannschaft, die schon gut funktioniert. In England herrscht derzeit genug Chaos und da müsste er sich als Trainer beweisen, denn da müsste er eine Mannschaft aufbauen. Respekt an Bayern München. Ich bin gespannt welchen Job er macht und wie man mit ihm umgehen wird, wenn es nicht sofort toll läuft (normalerweise hat man es bei den Bayern nicht einfach, wenn es nicht läuft, aber evtl. bekommt Pep eine ordentliche Chance).

brauchst dich nicht drum rum zureden wieso weshalb er gewechselt ist, er hat Bundesliga vorgezogen :nix:

Ich halte dennoch nichts von ihm, wnen er bei den Bayern was reißt, dann schon.

Guardiola hat bei Bayern München einfach eine fertige Mannschaft, die schon gut funktioniert. In England herrscht derzeit genug Chaos und da müsste er sich als Trainer beweisen, denn da müsste er eine Mannschaft aufbauen. Respekt an Bayern München. Ich bin gespannt welchen Job er macht und wie man mit ihm umgehen wird, wenn es nicht sofort toll läuft (normalerweise hat man es bei den Bayern nicht einfach, wenn es nicht läuft, aber evtl. bekommt Pep eine ordentliche Chance).

Aha. Er wechselt nun also zu Bayern weil er sich dort als Trainer nicht beweisen muss.
Du redest echt nur Stuss Haus.

brauchst dich nicht drum rum zureden wieso weshalb er gewechselt ist, er hat Bundesliga vorgezogen :nix:

Ich halte dennoch nichts von ihm, wnen er bei den Bayern was reißt, dann schon.

Ich habe schon vor der Bekanntgabe des Vertrags gesagt, dass er zu Bayern München gehen wird, wenn er auf eine fertige und funktionierende Mannschaft setzen möchte. Das bekommt er so in England nicht. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ihm das bewusst ist. Barcelona hat damals auch schon funktioniert bzw. die Basis stand und jetzt wo Pep weg ist spielt Barcelona sogar durchaus noch erfolgreicher. Ich habe schon zu seiner Barcelona Zeit gesagt, dass er mir erst beweisen muss, dass er eine Mannschaft aufbauen kann. Bayern München muss er nun wirklich nicht aufbauen. Die Müncher sind auf alle Fälle unter den top 3 Vereinen der Welt und die letzten Jahre neben Barcelona eine kleine Konstante.

Ich habe schon vor der Bekanntgabe des Vertrags gesagt, dass er zu Bayern München gehen wird, wenn er auf eine fertige und funktionierende Mannschaft setzen möchte. Das bekommt er so in England nicht. Ich bin mir 100%ig sicher, dass ihm das bewusst ist. Barcelona hat damals auch schon funktioniert bzw. die Basis stand und jetzt wo Pep weg ist spielt Barcelona sogar durchaus noch erfolgreicher. Ich habe schon zu seiner Barcelona Zeit gesagt, dass er mir erst beweisen muss, dass er eine Mannschaft aufbauen kann. Bayern München muss er nun wirklich nicht aufbauen. Die Müncher sind auf alle Fälle unter den top 3 Vereinen der Welt und die letzten Jahre neben Barcelona eine kleine Konstante.

Ich denke und das ist nicht despektierlich gemeint,dass er einfach weiß,dass es bei Bayern zwar auch teilweise ein Schleudersitz ist,aber das was bei City und Chelsea teilweise abläuft ne andere Hausnummer ist,der er sich einfach nicht aussetzen will. ZUMAL keiner von uns wirklich weiß ob gerade bei Chelsea nicht bereits was im Hintergrund mit Mourinho am laufen ist wovon ich ausgehe.
Guardiola wird einfach gesehen haben,dass Bayern München trotz seiner Größe und Erfolge teils geradezu familiär geführt wird. Etwas das man sicher zu schätzen weiß in seiner Positon. Bin kein Bayern Fan aber dennoch aus dem Häuschen. Starkes Signal für die Bundesliga.

okay, das szenario macht mir angst..

Wie spanische Medien berichten, könnte der ehemalige Schalker Raul Pep Guardiolas Co-Trainer beim deutschen Rekordmeister Bayern München werden. Beide gelten als sehr gut befreundet und spielten bereits zusammen in der spanischen Nationalmannschaft. Außerdem spreche Raul Deutsch und könnte somit Guardiolas Einstieg erleichtern.
ein bissl butthurt sein gehört doch dazu, lasst den armen haus doch in ruhe^^

Watzke:
Da kann ich nur vollen Herzens und ohne Neid gratulieren. Man muss auch die Größe haben und sagen können: Chapeau! Das ist eine Riesengeschichte für die Liga, gibt ihr international noch mehr Reputation. Als ich davon gehört habe, war ich schon erstaunt. Denn ich weiß, wie schwer es ist, so einen Trainer zu bekommen. Wir müssen auf dieser Position aber nun nicht kontern, denn wir haben mit Jürgen Klopp den für Borussia Dortmund besten Trainer der Welt.

:)

was das prestige angeht, war das, was die bayern heute abgezogen haben jedenfalls ein riesen gewinn für die bundesliga. wer hätte sich ausmalen können, dass die liga so nen rasanten aufstieg (sportlich, wie auch vom ansehen her) erlebt.. geiler tag heute^^

okay, das szenario macht mir angst..

ein bissl butthurt sein gehört doch dazu, lasst den armen haus doch in ruhe^^

An Raul ist nichts dran. Auch wurde der Vertrag mit Pep bereits vor Weihnachten unterschrieben. Man ist jetzt an die Öffentlichkeit gegangen, weil das Thema immer stärker im Kommen war und man Ruhe haben wollte. Quelle ist Peps Berater:

Orobitg (agent Guardiola): "Contract was signed before Christmas. We made it public because otherwise the speculation would go on."

Orobitg (agent Guardiola): "Bayern didn't offer the most money. Pep chose them because of the structure and the players they have."

Josep Maria Orobitg (agent Guardiola): "Former Real Madrid player Raul will be Guardiola's assistant at Bayern? No, that is not true."

was das prestige angeht, war das, was die bayern heute abgezogen haben jedenfalls ein riesen gewinn für die bundesliga. wer hätte sich ausmalen können, dass die liga so nen rasanten aufstieg (sportlich, wie auch vom ansehen her) erlebt.. geiler tag heute^^

Ja, ich denke alle feuen sich auf Guardiola. Macht die ganze Liga stärker und attraktiver.

Hm, da wird schon seit zwei Jahren im Forum gehated, was fürn unattraktiven Fussball der FC Bacrelona spielt. Jetzt kommt dessen Schöpfer in die BL und alle jubeln, dass die Liga attraktiver wird. :-?

Zurück
Top Bottom