Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, ist eigentlich beweis genug...
kurzfristig würde es den bayern wohl ein unglaubliches prestige bringen, vor allem, da man weiß, dass so teams wie chelsea um ihn bulen..
obs langfristig hinhaun würde? hmm..
Ich frage mich aber auch, ob er in Deutschland funktionieren könnte. Das er ein guter Trainer ist will ich gar nicht in Frage stellen, aber Bayern ist doch nochmal was anderes als Barca oder englische Vereine. Auf dem Platz sehe ich die Bayern eigentlich als mindestens gleichstark zu englischen Topclubs, das Problem dürften Sachen wie Spielerverpflichtungen werden. Die Bayern wirtschaften richtig, da werden nicht mal eben die ganz großen Namen für XX Millionen und dann gleich 3 davon aufeinmal gekauft. Im Schnitt werden alle 2 Jahre mal größere Namen für etwas mehr Geld besorgt, sonst holt man entweder Jungs aus der eignen Jugend oder junge Spieler mit viel Entwicklungspotenzial, die international noch eher unbekannt sind. Ich weiß nicht ob Guardiola das auch kann.
Kann es sein, dass du Barca in den letzten Jahren nicht verfolgt hast?
Pique, Thiago und Pedro sind unter Guardiola groß rausgekommen.
2)
Pedro wurde bereits von Rijkaard 07/08 zu der ersten Mannschaft dazu geholt, Pique kam ein Jahr später (unter Guardiola) von ManU ..
Müller: Das vielleicht nicht, aber man ärgert sich über die Sicht der Dinge. Wenn der Erfolg der Mannschaft ausbleibt, wird gesucht: "Woran liegt es?" Und man landet bei mir. Ich bin kein Spieler für den Zirkus und keiner, der für schönen Fußball bekannt ist. Ich werde niemals fünf Spieler ausspielen und mit der Hacke vorlegen.
SPOX: Jetzt tun Sie sich aber Unrecht.
Müller: Natürlich kann ich auch schöne Aktionen haben, aber ich sehe mich als Mannschaftsspieler, der dafür da ist, Ergebnisse einzufahren. Ich komme über die Effizienz. Dadurch, dass wir letztes Jahr drei Mal Zweiter wurden, wurde viel verzerrt. Wenn es im Champions-League-Finale beim 1:0 bleibt, wäre die Saison überragend gewesen und alle hätten gesagt: "Super-Müller". So ging es in die andere Richtung.
...
...
...
SPOX: Manchmal sitzt man vor dem Fernseher und denkt sich: "Beim Müller geht heute nichts, der muss raus." Mit der nächsten Aktion gelingt Ihnen ein Tor und man wird eines Besseren belehrt. Überraschen Sie sich manchmal auch selbst?
Müller: Nein, das bin ich schon gewohnt. (lacht) Mich ärgert es zwar immer ungemein, wenn ich im Spiel merke: "Oh, heute läuft es nicht." Wenn ich einen neuen Trainer habe, denkt er sich: "Der ist nicht gut, den nehme ich raus." Wenn mich aber ein Trainer länger kennt, lässt er mich drauf, weil er weiß, dass immer etwas passieren kann. Deswegen ist es auch der falsche Ansatz zu sagen: "Der Müller muss raus."
SPOX: Sondern?
Müller: "Der Müller spielt einen Scheiß." Das würde ich akzeptieren. Wobei es mir natürlich lieber wäre, dass ich in den Spielen gleich von Beginn an super spiele.
Müller wurde von Klinsmann in die erste hochgezogen.
Und wer hat ihn groß rausgebracht?
...
FCB verpflichtet Mainzer Jan Kirchhoff
Der FC Bayern hat den ersten Neuzugang für die Saison 2013/14 verpflichtet. Mit Innenverteidiger Jan Kirchhoff vom Ligarivalen 1. FSV Mainz 05 wurde Einigung über einen Wechsel an die Säbener Straße im kommenden Sommer erzielt. Der 22 Jahre alte Abwehrspieler wird in den nächsten Tagen die sportmedizinische Untersuchung in München absolvieren und beim deutschen Rekordmeister einen Drei-Jahres-Vertrag bis 30. Juni 2016 erhalten.
„Wir freuen uns sehr, dass wir diesen hochtalentierten deutschen U21-Nationalspieler für den FC Bayern verpflichten konnten. Ich persönlich freue mich sehr, dass er die Herausforderung annimmt“, sagte Sport-Vorstand Matthias Sammer im Trainingslager der Münchner in Doha über den viel umworbenen Kirchhoff, der ablösefrei zum FCB wechseln wird.
„Ich spreche aus Erfahrung und weiß, dass er ein guter Spieler ist“, sagte Bayern-Stürmer Mario Gomez, der den 1,95-Meter-Hünen aus direkten Duellen in der Bundesliga kennt. Der gebürtige Frankfurter wechselte im Sommer 2007 aus der Jugend der Eintracht zu den Rheinhessen, für die er bislang 51 Bundesligaspiele bestritt. 2009 wurde er mit der Mainzer U19 deutscher A-Junioren-Meister.
Hier nun auch die offizielle Meldung:
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/39138.php
Verstehe ich als klares Signal an Van Buyten. Ich schätze er wird den Club nach der Saison verlassen.
Mit Dante, Badstuber, Boateng und Kirchhoff hat man dann auf jeden Fall eine gute Innenverteidigung.
Ich bin gespannt ob Kirchhoff zu seinen Einsatzzeiten kommt und Druck auf die Stamminnenverteidiung ausüben kann. Konkurrenzkampf schadet nie.
Sehe ich auch so. Ihm hätte ein kleinerer Schritt nach Bremen oder so besser getan als zu den Bayern. BVB und Schalke wären ebenso falsch gewesen.