Der glorreiche FC Bayern München

- Ein Tor nach ner Lahm-Flanke, eines nach aggressivem Pressing und zwei (!!) nach Standards!

- Ribery wirkt, im Gegensatz zum Valencia-Spiel, tatsächlich wieder fit

- Insgesamt gutes Pressing und super Raumaufteilung im Spiel gegen den Ball, wodurch die gute Hannoveraner Offensive so gut wie kein Land gesehen hat

- Gomez-Comeback inkl. Tor nach 25 Sekunden

- Erstes Tor für Dante, erstes Tor für Martinez!

- Heynckes hat vor der 70. 2 Spieler (!) gewechselt und Kräfte geschont

- Souveräner Heimsieg zu Null!

Heute gibt es für Bayernfans nix zu meckern

QFT :win: :goodwork:

[video=youtube;Vlh6pi3pNUI]http://www.youtube.com/watch?v=Vlh6pi3pNUI&feature=g-u[/video]

Dieses Video enthält Content von Sky Germany. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Das tut uns leid.

lol ...

:neutral:

mit dem und den ganzen proxy seiten und programmen konnte ich nie was anfangen. :nix:
entweder lief damit auch nichts, oder nur total schlecht.

nö, das ist ein plugin, das nur anspringt, wenn so ne meldung kommt und auch so gut wie immer die seite dann auch darstellt ;)

frage: weiß jemand, was müller momentan bei den bayern verdient?

total glaubwürdig :ugly: der arme gustavo war letzte saison ja nur stammspieler und kam diese saison in der buli glaube ich öfter als martinez zum einsatz. und dann auch für nur 10 mio pfund.. wieso sollten die bayern sowas machen? ergäbe gar keinen sinn, vor allem in anbetracht dessen, dass tymo wohl auch die segel nach der saison streichen wird..

Wäre interessant den bei Bayern und vor allem in der Bundesliga zu sehen. Halte das Gerücht für nicht ganz unrealistisch.

Ich halts für unwahrscheinlich. Angeblich will man ihm laut der gleichen "Quellen" ja auch eine Vollmacht (Manage und Trainer) ausstellen. Somit hätte Sammer keine Funktion mehr.

Die Gerüchte sind in dieser Form blödsinnig.

Wasn jetzt schon wieder? :tired2:
Was soll schon sein? Heynckes und Bayern, das wächst gerade und funktioniert prima. Da kann man sich jetzt entscheiden, ob man mit Guardiola unnötig Unruhe in die Mannschaft bringen möchte oder halt nicht. Da ich kein Bayern-Fan bin und sie lieber als Vizemeuster denn als Meister sehe, würde ich persönlich natürlich die Unruhe bevorzugen.

Ich halts für unwahrscheinlich. Angeblich will man ihm laut der gleichen "Quellen" ja auch eine Vollmacht (Manage und Trainer) ausstellen. Somit hätte Sammer keine Funktion mehr.

Die Gerüchte sind in dieser Form blödsinnig.

in zusammenhang mit dem managerposten, ja.
was tradition, das spielermaterial, die finanzielle lage und das prestige angeht, zusammen mit guardiolas charakter, dann passt da schon einiges... hies ja schon vor monaten, dass er auf nerlinger zuging, nicht umgekehrt..
mal schaun..

ja, ist eigentlich beweis genug...
kurzfristig würde es den bayern wohl ein unglaubliches prestige bringen, vor allem, da man weiß, dass so teams wie chelsea um ihn bulen..
obs langfristig hinhaun würde? hmm..

Zurück
Top Bottom