Der glorreiche FC Bayern München

Die Mannschaft sollte für den Titelgewinn in der BuLi reichen, aber für CL?
Warum nicht? Bayern hätte auch letzte Saison den CL-Titel gewinnen können, und da waren sie schwächer besetzt als jetzt. Klar braucht man Glück, aber das braucht selbst der FC Barcelona.

Was mir beim Spiel gestern abseits der Lesitung aufgefallen ist, sind die komischen Trikothosen der Bayern. Findet ihr nicht auch, dass die viel zu lang und weit sind? So aus der Entfernung wirken sie fast wie Weiberröcke, besonders bei kleineren Spielern wie Ribery oder Shaqiri sieht das ziemlich ulkig aus. :rofl3:

das schlimmste ist die farbe..

kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden.
wenns denn man wenigstens das dunklere orange der niederlande wäre. ^^

das schlimmste ist die farbe..

kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden.
wenns denn man wenigstens das dunklere orange der niederlande wäre. ^^
Da gab es aber mal in den 90ern Untersuchungen, dass grelle Signalfarben einen psychologischen Vorteil bringen können, weil sie Dominanz ausstrahlen. Die Dortmunder hatten ja damals noch diese neongelben Trikots. Da hatte man immer das Gefühl, dass die mindestens einen Mann mehr auf dem Platz haben. Ok, das kann auch nach hinten losgehen, wenn der Gegner mehr läuft, weil er das Gefühl hat in Unterzahl zu spielen.

Welcher Trick hinter den weiten Hosen steht müsste noch geklärt werden. Vielleicht soll es ja dazu führen, dass man vom gegner unterschätzt wird, weil es so aussieht als hätte man die Hosen voll.:lol:

bei sky wird gerade der erste zwist zwischen heynckess und sammer herbeigeredet..

Nich viel. Nicht gut gespielt, kein Glück gehabt, auch Pech gehabt und dann verliert man halt.

Kommt auch nicht zu nem schlechten Zeitpunkt. Vlt kommt das Bayernumfeld wieder n bisschen auf den Boden. Man ist immer noch Gruppenzweiter. Also alles im grünen Bereich. Ne Niederlage in der BuLi wäre schmerzlicher gewesen.

Natürlich sollte man am Wochenende gewinnen.

Ich sehe das auch so. Selbst ein barca blamiert sich mal. Ich hoffe einfach, dass es ein einzelner fehltritt war, wovon ich im moment auch ausgehe.

Ich sehe das auch so. Selbst ein barca blamiert sich mal. Ich hoffe einfach, dass es ein einzelner fehltritt war, wovon ich im moment auch ausgehe.

Wie gesagt: Es war ja nicht so, dass man nicht auch hätte gewinnen können. Nach 13 Minuten spielt Kroos den Torwart aus und schiebt den Ball dann an den Pfosten. Geht der rein gewinnt man wohl und die Leute jubeln Bayern hoch weil man 10 Spiele am Stück gewonnen hat.

So fangen Leute wie MacMuffin oder auron1 halt an davon zu reden, dass die Formkurve steil nach unten zeigt etc...

Wie gesagt: Es war ja nicht so, dass man nicht auch hätte gewinnen können. Nach 13 Minuten spielt Kroos den Torwart aus und schiebt den Ball dann an den Pfosten. Geht der rein gewinnt man wohl und die Leute jubeln Bayern hoch weil man 10 Spiele am Stück gewonnen hat.

So fangen Leute wie MacMuffin oder auron1 halt an davon zu reden, dass die Formkurve steil nach unten zeigt etc...
lern lesen :ugly: ich glaubs ja nicht..

Selbstverständlich zeigt die Formkurve gerade steil nach unten. Na und? Genauso schnell kann sie wieder steil nach oben zeigen. Dann spricht man von einer Formschwankung. Wo ist das Problem, wenn das jemand feststellt?

Spox.com

Ich bitte dich. Die Seite schwankt zwischen guter Berichterstattung und Bildniveau.

Sammer ist eben jemand der kein Blatt vor den Mund nimmt. Mag sein, dass das Heynckes nicht ganz passt, aber dafür hat man Sammer geholt. Das Heynckes und Sammer keine besten Freunde sind hat man ja am Anfang schon gemerkt.

Das Lob von KHR und Hoeneß zeigt doch, dass man mit dem Kurs Sammers einverstanden ist.

Heynckes und Sammer werden noch bis Saisonende professionell zusammenarbeiten und dann wird Heynckes in den Ruhestand gehen.

Außerdem sieht man ja, dass Sammer Recht hat wenn man das Spiel gestern gesehen hat. Die letzte Abgeklärtheit hat vor dem Tor gefehlt.

Finanzspritze für den FCB?

Donnerstag, 08.11.2012

Hoeneß kündigt neue Investoren an
Beim FC Bayern München steigt womöglich bald ein neuer Großinvestor neben den bestehenden Partnern Audi und Adidas ein. Vereinspräsident Uli Hoeneß kündigte einen Investor an, der "mehr als 100 Millionen Euro" bezahlen würde.

Hoeneß sagte am Donnerstagabend auf dem 4. "Zeit"-Wirtschaftsforum in Hamburg: "Es könnte sein, dass demnächst noch jemand in gleicher Größenordnung hinzukommt. Dann hätten wir die Allianz Arena sofort abbezahlt." Hoeneß sprach von einem Anteil in Höhe von neun Prozent, die veräußert würden. Der Autohersteller Audi und der Sportartikelhersteller Adidas halten bereits jeweils neun Prozent. Für diese Anteile müsse der neue Investor laut Hoeneß "mehr als 100 Millionen Euro" bezahlen.

Es soll außerdem ein deutsches Unternehmen sein.

Noch mehr Geld. Es ist schon sehr krass wieviel Geld wir haben. Wenn die Arena abbezahlt ist stehen jährlich locker 20-30 Mio für Transfers zur Verfügung.

Triple A Bayern

Nach Adidas und Audi wird wohl Allianz der dritte Partner der Bayern sein. Damit haben die Bayern dann 27% ihrer AG unter die Leute gebracht. Nach Satzung sind max 30% möglich, so daß es der letzte Großsponsor sein wird, der einsteigen kann. Außerdem haben die Bayern das Rückkaufsrecht, falls ein Partner seinen Anteil abgeben will. Rosige Aussichten für die Bayern :)

Zurück
Top Bottom