playconsol
L13: Maniac
- Seit
- 13 Okt 2008
Der Transfer hat sich gelohnt Ich muss mal in die Allianz Arena :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte hat Heynckes irgendwas genommen ?
Glückwunsch zum Martinez Transfer. War aber auch dringend notwendig und gerade noch rechtzeitig vor dem Spiel morgen, wo die Bayern sonst sicher überrannt worden wären.
Wie findet ihr Bazis es eigentlich dass Stubsi nu aussen spielen muss? Eigentlich ist er innen doch stärker einzuschätzen als Boapeng^^ Wüßte nicht warum das mit Dane nicht klappen sollte.
Bist du um die Uhrzeit schon betrunken? :-? Noch hat die Wiesn nicht angefangen.
ich glaube badstubers muss um seine position in der iv nicht fürchten. auch letztes jahr ging es lediglich um die frage, wer neben ihm in der iv spielt. diese saison ist es eben so, dass unsre beiden av, also alaba und contento verletzt sind. da badstuber der einzige ist, der über nen längeren zeitraum den lv gegeben hat, muss er eben auf die eher ungeliebte position ausweichen. dass er wieder reinrückt ist für mich fast klar: seine präzisen, spieleröffnenden flanken fehlen, ist taktisch sehr gut geschult und imo in der letzten saison noch vor lahm zum abwehchef gereift...ach Schnucki^^ vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber Badstuber hat letztes Wochenende linker AUSSENverteidiger gespielt. (kann sich ja wohl jeder denken was ich mit "aussen" meine Oo). Heut abend soll er aller Voraussicht nach wieder dort spielen. Seine Schmollfresse konnte man am Samstag doch nicht übersehen.
also... Ich bin um diese Uhrzeit nicht schon betrunken. Und richtig^^ noch hat die Wiesn nicht angefangen.
Oder war mein Inhalt nicht zu entschlüsseln weil ich "Stubsi" und Boa"peng" geschrieben habe (das durchaus bewußt) und unglücklicherweise (Gott möge mir verzeihen) das T bei Dante vergessen habe.
Matthias Sammer (Sportvorstand FC Bayern): "Es ist gut, dass wir das Spiel gewonnen haben. Aber im Prinzip war es lange Zeit ein richtiger Käse! Wir dürfen uns in längeren Phasen des Spiels nicht so viel Leerlauf erlauben. Das muss man schon kritisch anmerken. Ich bin Realist und gehe immer von der Leistung aus. Wir haben auch das gelobt, was bisher da war. Heute reden wir - wenn wir über das Ergebnis reden - über etwas Positives. Wenn wir über das Bild an sich reden bis zum 1:0 und die Leistung an sich, dann haben viele Spieler ihr Potenzial heute nicht abgerufen! Wir müssen auch ein bisschen aufpassen, dass wir uns nicht irgendwann freudetrunken in den Armen liegen."
Ich find den man klasse
Wenn es nach Uli ginge würde man jetzt am liebsten mit allen auf 10 Jahre verlängern und die nächsten 5 Jahre nichts am Kader ändern weil man ja ohnehin schon gut genug ist