Der glorreiche FC Bayern München

Ich mag bloß die Milchmädchenrechnung,dass Martinez insgesamt nur 30 Millionen gekostet hat,da er ja auf Gehalt verzichtet hat.
Dann könnte man ebenso argumentieren,dass Reuß weniger gekostet hat,da er bei den bayern ja einige mehr hätte verdienen können...wovon ich jetzt mal ausgehe ;)
Die Angst der Bayern Bosse vor dem ständigen: Bild erklärt das Missverständnis mit dem teuersten Spieler aller Zeiten Gelaber ist offenkundig und wohl leider auch angebracht.

Nur zur Info: Überschrift natürlich erfunden aber ihr wisst was ich meine.

Klar ist es ne Milchmädchenrechnung. Sie haben immernoch 40 Mio gezahlt. Trotzdem zahlen sie aber jährlich 2 Millionen weniger als sie es eigentlich getan hätten.

Meine Güte hat Heynckes irgendwas genommen ? :lol:

Ja, hab mir gleich zu Beginn sorgen gemacht, dass der gute Jupp da gleich kollabiert. Aber wer Jupp kennt, der weiß, das er vor stolz fast geplatzt ist. Auch wenn sicherlich einige Aussagen komisch wirkten oder er uns etwas über Globalisierung erzählen wollte. :ugly: Sammer fand ich aber genial, wenn ich mir vorstelle, da wären Heynckes und Nerlinger gesessen .. naja. Javi selbst fand ich auch super, total sympathisch und natürlich rübergekommen. Der Junge wird nicht nur sportlich ein Riesengewinn sein.

Glückwunsch zum Martinez Transfer. War aber auch dringend notwendig und gerade noch rechtzeitig vor dem Spiel morgen, wo die Bayern sonst sicher überrannt worden wären. :-P

Glückwunsch zum Martinez Transfer. War aber auch dringend notwendig und gerade noch rechtzeitig vor dem Spiel morgen, wo die Bayern sonst sicher überrannt worden wären. :-P

Naja, Martinez wird wohl auf der Bank sitzen, aber für den Fall der Fälle haben wir nun ein Bollwerk :ugly:

Ich bin schon gespannt, wie der Junge so spielt :)

Nach 3 Spielen 9 Punkte und ein Torverhältnis von 12:2. Das ist einfach nur klasse! :-)

Damit hätte ich nicht gerechnet nach der schweren letzten Saison und der EM danach. Klar war in den 3 Spielen nicht alles perfekt, aber das muss es auch nicht sein. 3 tolle Leistungen und man steht verdient an der Spitze. So darf es weitergehen.

Überragend bisher ist auch unsere Kaderbreite. Mandzukic trifft, trifft und trifft und spielt gut mit. Wenn es so weitergeht, dann kann Heynckes nicht anders, als Gomez draußen zu lassen. Ist natürlich bitter für ihn wegen einer Verletzung auf der Bank zu landen, aber genauso ist er bei Van Gaal auch reingekommen und letztendlich konnte Van Gaal ihn nicht mehr auf die Bank setzen, weil er geknippst hat ohne Ende. Ribery und Robben sind auch weiterhin zu Recht gesetzt. Mit Müller und Shaquiri hat man sehr guten Ersatz, wobei die beiden Spieler auch auf der 10 spielen könnten, wo auch Kroos spielen kann, der aber auch 6er spielen kann, wo widerum noch Schweini, Martinez, Gustavo und Tymo vorhanden sind. Heynckes hat wirklich die Qual der Wahl und der Konkurrenzkampf belebt wahrhaftig das Team. Müller heute bärenstark und ansonsten auch ein guter Beginn in die Saison. Kroos nicht ganz so stark wie er, aber nah dran, engagierter und besser. Gustavo kämpft ums nackte Überleben und seit Martinez da ist, spielt er wirklich sehr sehr gut. Natürlich waren das bisher nur 4 Pflichtspiele, aber ich denke diese Hinrunde könnte noch besser werden als die letztjährige. Natürlich darf kein großes Verletzungspech auftreten, aber wenn es kommt, dann ist man dafür besser gewappnet als die letzten Jahre.

Die Frage ist nur, ob sich das so halten kann und wie das Team reagiert, wenn es mal eine schlechte Phase gibt. Toller Start in die Saison und nun freu ich mich auf das erste CL Spiel gegen Valencia kommende Woche. ;)

Wie findet ihr Bazis es eigentlich dass Stubsi nu aussen spielen muss? Eigentlich ist er innen doch stärker einzuschätzen als Boapeng^^ Wüßte nicht warum das mit Dane nicht klappen sollte.

Wie findet ihr Bazis es eigentlich dass Stubsi nu aussen spielen muss? Eigentlich ist er innen doch stärker einzuschätzen als Boapeng^^ Wüßte nicht warum das mit Dane nicht klappen sollte.

Bist du um die Uhrzeit schon betrunken? :-? Noch hat die Wiesn nicht angefangen.

Bist du um die Uhrzeit schon betrunken? :-? Noch hat die Wiesn nicht angefangen.

ach Schnucki^^ vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber Badstuber hat letztes Wochenende linker AUSSENverteidiger gespielt. (kann sich ja wohl jeder denken was ich mit "aussen" meine Oo). Heut abend soll er aller Voraussicht nach wieder dort spielen. Seine Schmollfresse konnte man am Samstag doch nicht übersehen.

also... Ich bin um diese Uhrzeit nicht schon betrunken. Und richtig^^ noch hat die Wiesn nicht angefangen.

Oder war mein Inhalt nicht zu entschlüsseln weil ich "Stubsi" und Boa"peng" geschrieben habe (das durchaus bewußt) und unglücklicherweise (Gott möge mir verzeihen) das T bei Dante vergessen habe.

ach Schnucki^^ vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber Badstuber hat letztes Wochenende linker AUSSENverteidiger gespielt. (kann sich ja wohl jeder denken was ich mit "aussen" meine Oo). Heut abend soll er aller Voraussicht nach wieder dort spielen. Seine Schmollfresse konnte man am Samstag doch nicht übersehen.

also... Ich bin um diese Uhrzeit nicht schon betrunken. Und richtig^^ noch hat die Wiesn nicht angefangen.

Oder war mein Inhalt nicht zu entschlüsseln weil ich "Stubsi" und Boa"peng" geschrieben habe (das durchaus bewußt) und unglücklicherweise (Gott möge mir verzeihen) das T bei Dante vergessen habe.
ich glaube badstubers muss um seine position in der iv nicht fürchten. auch letztes jahr ging es lediglich um die frage, wer neben ihm in der iv spielt. diese saison ist es eben so, dass unsre beiden av, also alaba und contento verletzt sind. da badstuber der einzige ist, der über nen längeren zeitraum den lv gegeben hat, muss er eben auf die eher ungeliebte position ausweichen. dass er wieder reinrückt ist für mich fast klar: seine präzisen, spieleröffnenden flanken fehlen, ist taktisch sehr gut geschult und imo in der letzten saison noch vor lahm zum abwehchef gereift...
hast du den artikel über den schmollenden badstuber bei sport1 gelesen? falls ja, solltest du nicht alles glauben, was dort steht. er hat letztens erst ein interview gegeben, in dem er sagt, dass er damit klar kommt, dass er auf lv aushelfen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Nope hab nichts bei Sport1 gelesen. Mir ist das nur aufgefallen als ich die Zusammenfassung vom Spiel gesehen habe.

Er wird auch wieder in die IV rücken wenn Alaba fit ist. Die Rechnung ist ganz einfach: Solange Heynckes personaltechnisch die Möglichkeit hat Boateng, Badstuber UND Dante spielen zu lassen macht er es. Und diese Situation ergibt sich eben im Moment. Danach werden Boateng und Dante um den Platz neben Badstuber kämpfen.

Matthias Sammer (Sportvorstand FC Bayern): "Es ist gut, dass wir das Spiel gewonnen haben. Aber im Prinzip war es lange Zeit ein richtiger Käse! Wir dürfen uns in längeren Phasen des Spiels nicht so viel Leerlauf erlauben. Das muss man schon kritisch anmerken. Ich bin Realist und gehe immer von der Leistung aus. Wir haben auch das gelobt, was bisher da war. Heute reden wir - wenn wir über das Ergebnis reden - über etwas Positives. Wenn wir über das Bild an sich reden bis zum 1:0 und die Leistung an sich, dann haben viele Spieler ihr Potenzial heute nicht abgerufen! Wir müssen auch ein bisschen aufpassen, dass wir uns nicht irgendwann freudetrunken in den Armen liegen."

Ich find den man klasse :goodwork:

Wenn es nach Uli ginge würde man jetzt am liebsten mit allen auf 10 Jahre verlängern und die nächsten 5 Jahre nichts am Kader ändern weil man ja ohnehin schon gut genug ist :goodwork:

Ich find den man klasse :goodwork:

Wenn es nach Uli ginge würde man jetzt am liebsten mit allen auf 10 Jahre verlängern und die nächsten 5 Jahre nichts am Kader ändern weil man ja ohnehin schon gut genug ist :goodwork:

he, he.
stimmt allerdings.
das gefühl hatte man früher echt öfter.

Zurück
Top Bottom