Der glorreiche FC Bayern München

Müssen die Bilder immer so verwackelt sein? :ugly:

Aber gute Entwicklung, ich bin gespannt :) Ich glaube irgendwie auch, dass Martinez das fehlende Puzzlestück sein wird. Ohne ihn sind sie gut aufgestellt, aber mit ihm sind sie sehr viel besser aufgestellt. Wenn sie ihn lange binden können, kann das nur eine gute Investition sein.

Müssen die Bilder immer so verwackelt sein? :ugly:

Aber gute Entwicklung, ich bin gespannt :) Ich glaube irgendwie auch, dass Martinez das fehlende Puzzlestück sein wird. Ohne ihn sind sie gut aufgestellt, aber mit ihm sind sie sehr viel besser aufgestellt. Wenn sie ihn lange binden können, kann das nur eine gute Investition sein.

Hihi, ja. Das Bild wurde geschossen als er gerade in die Praxis ging. Ne Blondine hat den Regenschirm gehalten, vielleicht seine Freundin Maria, keine Ahnung, konnte man nicht erkennen. :D

okay, die frage ist jetzt: wird er morgen vorgestellt?
so wie es uns heute präsentiert wurde muss er nach madrid und seinen vertrag mit einem representanten des fcb, der 40mio überweist, auflösen.

wisst ihr was mich echt ein wenig erstaunt?

heute morgen gabs ein video von der sz, das format heißt glaube ich 2*2. da haben zwei typen über den martinez deal geredet. als der eine fragte, ob er denn jetzt nach münchen kommt, antwortete der andere: es ist nicht die frage ob er kommt, sondern ob er bleibt!

wussten die heute früh schon bescheid? kann nicht nachvollziehn, dass dann keine meldung seitens der medien den ganzen tag über eingetrudelt ist..

okay, die frage ist jetzt: wird er morgen vorgestellt?
so wie es uns heute präsentiert wurde muss er nach madrid und seinen vertrag mit einem representanten des fcb, der 40mio überweist, auflösen.

wisst ihr was mich echt ein wenig erstaunt?

heute morgen gabs ein video von der sz, das format heißt glaube ich 2*2. da haben zwei typen über den martinez deal geredet. als der eine fragte, ob er denn jetzt nach münchen kommt, antwortete der andere: es ist nicht die frage ob er kommt, sondern ob er bleibt!

wussten die heute früh schon bescheid? kann nicht nachvollziehn, dass dann keine meldung seitens der medien den ganzen tag über eingetrudelt ist..

Ja, hab das auch gelesen, hab die beiden Typen zunächst als Dummschwätzer abgetan, aber andererseits gab es heute keine konkreten Berichte aus Spanien, dass Javi wirklich trainiert. Gestern zum Beispiel gab es die als er schon ankommen sollte, sogar mit Bild und heute komplett Fehlanzeige.

Evtl. kann den Vertrag auch sein Berater mit einer Vollmacht auflösen, aber das ist nur Spekulation, das Geld wird wohl schon heute hinterlegt sein und morgen werden dann die letzten Formalitäten geklärt werden denke ich.

So und hier ist das Video von Sky:

[video=youtube;_CIdCYiVdZI]http://www.youtube.com/watch?v=_CIdCYiVdZI[/video]

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;_CIdCYiVdZI]http://www.youtube.com/watch?v=_CIdCYiVdZI&feature=youtu.be[/video]
krogan, you serious? -___--

wurscht, das ding ist eingetütet :P

freu mich schon auf die ersten sport1weisbierexperten (neururer hat heute schon über martinez abgeledert), wenn die bemerken, dass er hier nicht zum pirouettendrehn und tore schießen gekommen ist..
dann hagelts sicherlich kritik und enttäuschte stimmen^^

Neuruer ist unterstes Stammtischniveau, genauso wie diese anderen Pfeifen auf Sport1 bzw. im Doppelpass. Da sollte man eher auf LEute wie Del Bosque vertrauen, die wohl mehr Ahnung besitzen und den Spieler besser beurteilen können.

Na ja, muss man immer nen bisschen mit Einschränkungen hinnehmen diese Interviews. Ist immerhin das Interview einer Bayernseite mit diesem Experten so,dass da auch immer mit einem gewissen Maß an Skepsis mitschwingen sollte.Das Martinez bestimmt ein guter ist aber noch deutlich besser werden wird ist wohl klar. Selbst Honeß ist bewusst,dass sie über Marktwert bezahlen. Ist aber ein Vorgriff auf die Zukunft.

Dazu kommt, dass man am Martinez-Transfer wohl ein Exempel statuieren wollte. Nach Reus wollte man sicher nicht noch eine Absage bekommen. Wir kriegen wen wir wollen ist die Ansage.

Dazu kommt, dass man am Martinez-Transfer wohl ein Exempel statuieren wollte. Nach Reus wollte man sicher nicht noch eine Absage bekommen. Wir kriegen wen wir wollen ist die Ansage.
Es geht diese Saison viel um das eigene Selbstverständnis. Die letzten zwei Jahre und insbesondere wohl das letzte haben, das ist wohl das erstaunlichste an der ganzen Sache, das Selbstvertrauen doch sehr angeknackst. War eigentlich immer der Meinung,dass auch zwei "verlorene" Jahre die Bayern wenig zweifeln lassen.Aber gerade der Reuß Transfer scheint irgendwie doch gesessen zu haben. Macht mir die Bayern doch ein gutes Stück menschlicher.

40 Millioenen ist weit zuviel für diesen Martinez, da hätte man wohl auch einen wirklichen weltklasse Spieler der auch schon einges an Erfahrung hat um dieses Geld holen können.
Real zahlt für Modric fast die gleiche Summe und ein Modric hat schon um einiges mehr erreicht als Martinez.
Ich denke um 40 Millionen hätte man zum Beispiel sicher auch einen Sneijder von Inter bekommen können und sowas wie Sneijder wäre halt wirklich der überhammer, da könnte man so eine Ablösesumme dann auch nachvollziehen.
Aber gut mal abwarten vielleicht entwicklelt sich Martinez ja doch genau da hin wo die Bayern es haben wollen und die 40 Mille zahlen sich dann doch aus.

40 Millioenen ist weit zuviel für diesen Martinez, da hätte man wohl auch einen wirklichen weltklasse Spieler der auch schon einges an Erfahrung hat um dieses Geld holen können.
Real zahlt für Modric fast die gleiche Summe und ein Modric hat schon um einiges mehr erreicht als Martinez.
Ich denke um 40 Millionen hätte man zum Beispiel sicher auch einen Sneijder von Inter bekommen können und sowas wie Sneijder wäre halt wirklich der überhammer, da könnte man so eine Ablösesumme dann auch nachvollziehen.
Aber gut mal abwarten vielleicht entwicklelt sich Martinez ja doch genau da hin wo die Bayern es haben wollen und die 40 Mille zahlen sich dann doch aus.

1) Was hat Modric denn schon mehr erreicht?
2) Sneijder ist immer noch ein guter Spieler, läuft aber seit geraumer Zeit seiner Topform hinterher.

Was hat Martinez erreicht um einen höheren Preis als ein Modric zu rechtfertigen? Genau, gar nichts. Beide Spiele sind viel zu überbewertet und zu teuer.

Was hat Martinez erreicht um einen höheren Preis als ein Modric zu rechtfertigen? Genau, gar nichts. Beide Spiele sind viel zu überbewertet und zu teuer.
Auf dem Papier hat Martinez um einiges mehr nachzuweisen als Modric :nix:

Aber wenn wir jetzt alle Transfers miteinander vergleichen wollen, können wir ja mal weiter machen: Was hatte Torres damals nachzuweisen, als er nach Chelsea ging, um einen derartigen Preis zu rechtfertigen. Kann man eigentlich IRGENDWIE einen Preis von 92 mio rechtfertigen für einen CR7?

Letzenendes sehen die Bayern in ihm das letzte Puzzleteil. Sie haben das Geld, warum also nicht ausgeben, wenn man glaubt er ist es wert oder wird es in naher Zukunft wert sein? Zumal es imit sicherheit auch darum ging, nicht wieder einstecken zu müssen und als Verlierer aus einer Verhandlung zu gehen.

Das läuft heutzutage doch immer so ab. Junge, begehrte, talentierte Spieler kriegt man nicht für Wasser und Brot. Martinez ist nicht der Erste, der noch nicht viel erreicht hat und schweineteuer ist. Das Argument zieht einfach nicht :nix:

Wenn man ganz Oben mitmischen will, dann spielt man entweder das Spielchen mit, oder stellt sich hinten an.

1) Was hat Modric denn schon mehr erreicht?
2) Sneijder ist immer noch ein guter Spieler, läuft aber seit geraumer Zeit seiner Topform hinterher.

Modric hat sich immerhin schon mal in Ausland bewiesen und Martinez war bis jetzt nur bei 1 Verein. Bei solchen Spielern die sich nie an einen anderen Verein anpassen mussten besteht die gefahr dass sie einfach auch nur bei diesem 1 Verein gut spielen können weil sie da einfach so perfekt rein gewachsen sind.
Sieh dir mal den angeblichen über Spieler Messi an, bei Barca spielt er natürlich hammer aber in der Nationalmannschaft bringt der so gut wie nie was zusammen und ich bezweifle auch dass der bei irgendeinem anderen Verein außer Barca wirklich gut spielen kann, da ist bei Barca super hinein gewachsen, heißt aber noch lange nicht dass es bei anderen dann auch so gut geht.

Ein Cristiano Ronaldo ist da für mich dann weit aus eher der Spieler für den ich 100 Millionen zahlen würde als für Messi den der hat sich schon bei genug Vereinen durchgesetzt und gezeigt dass er überall seine Leistung bringen kann.

Und selbiges gilt da für mich bei Modric der hat immerhin in seiner Heimat bei einigen Vereinen gut gespielt, dann in England und auch in der Nationalmannschaft gut aufgespielt.

Und Sneijder wäre für mich trotzdem immer noch bei weitem eine besser Wahl als die beiden anderen, der hat genug Erfahrung hat auch schon bei vielen top Vereinen gute Leistungen geboten und auch in der Elftal, nur weil der jetzt eine Saison bei Inter mal nicht so überragen gespielt hat heißt das nocht gar nichts.

Zurück
Top Bottom