Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Javi ist in München beim Doc (Müller-Wohlfahrt)
Müssen die Bilder immer so verwackelt sein?
Aber gute Entwicklung, ich bin gespannt Ich glaube irgendwie auch, dass Martinez das fehlende Puzzlestück sein wird. Ohne ihn sind sie gut aufgestellt, aber mit ihm sind sie sehr viel besser aufgestellt. Wenn sie ihn lange binden können, kann das nur eine gute Investition sein.
okay, die frage ist jetzt: wird er morgen vorgestellt?
so wie es uns heute präsentiert wurde muss er nach madrid und seinen vertrag mit einem representanten des fcb, der 40mio überweist, auflösen.
wisst ihr was mich echt ein wenig erstaunt?
heute morgen gabs ein video von der sz, das format heißt glaube ich 2*2. da haben zwei typen über den martinez deal geredet. als der eine fragte, ob er denn jetzt nach münchen kommt, antwortete der andere: es ist nicht die frage ob er kommt, sondern ob er bleibt!
wussten die heute früh schon bescheid? kann nicht nachvollziehn, dass dann keine meldung seitens der medien den ganzen tag über eingetrudelt ist..
Na ja, muss man immer nen bisschen mit Einschränkungen hinnehmen diese Interviews. Ist immerhin das Interview einer Bayernseite mit diesem Experten so,dass da auch immer mit einem gewissen Maß an Skepsis mitschwingen sollte.Das Martinez bestimmt ein guter ist aber noch deutlich besser werden wird ist wohl klar. Selbst Honeß ist bewusst,dass sie über Marktwert bezahlen. Ist aber ein Vorgriff auf die Zukunft.Interessant für Leute wie Udo Lattek oder Stefan Effenberg:
http://derbayernblog.wordpress.com/2012/08/29/interview-spielverlagerung-martinez/
Es geht diese Saison viel um das eigene Selbstverständnis. Die letzten zwei Jahre und insbesondere wohl das letzte haben, das ist wohl das erstaunlichste an der ganzen Sache, das Selbstvertrauen doch sehr angeknackst. War eigentlich immer der Meinung,dass auch zwei "verlorene" Jahre die Bayern wenig zweifeln lassen.Aber gerade der Reuß Transfer scheint irgendwie doch gesessen zu haben. Macht mir die Bayern doch ein gutes Stück menschlicher.Dazu kommt, dass man am Martinez-Transfer wohl ein Exempel statuieren wollte. Nach Reus wollte man sicher nicht noch eine Absage bekommen. Wir kriegen wen wir wollen ist die Ansage.
40 Millioenen ist weit zuviel für diesen Martinez, da hätte man wohl auch einen wirklichen weltklasse Spieler der auch schon einges an Erfahrung hat um dieses Geld holen können.
Real zahlt für Modric fast die gleiche Summe und ein Modric hat schon um einiges mehr erreicht als Martinez.
Ich denke um 40 Millionen hätte man zum Beispiel sicher auch einen Sneijder von Inter bekommen können und sowas wie Sneijder wäre halt wirklich der überhammer, da könnte man so eine Ablösesumme dann auch nachvollziehen.
Aber gut mal abwarten vielleicht entwicklelt sich Martinez ja doch genau da hin wo die Bayern es haben wollen und die 40 Mille zahlen sich dann doch aus.
Auf dem Papier hat Martinez um einiges mehr nachzuweisen als ModricWas hat Martinez erreicht um einen höheren Preis als ein Modric zu rechtfertigen? Genau, gar nichts. Beide Spiele sind viel zu überbewertet und zu teuer.
1) Was hat Modric denn schon mehr erreicht?
2) Sneijder ist immer noch ein guter Spieler, läuft aber seit geraumer Zeit seiner Topform hinterher.