Der glorreiche FC Bayern München

Naja, Bayern hat Bedarf im DM und es gibt nicht viele Spieler, die dem Anforderungsprofil entsprechen. Streicht man die unerreichbaren und die, die nicht wechselwillig sind, bleiben nicht mehr viele übrig - besser man gibt das Geld aus, wenn man es hat, als dass es auf der Bank verrottet und komplett versteuert werden muss :>

Woran hakts denn bei Martinez? Will er lieber nach Dortmund? :coolface:

Ne, Spaß beiseite. Ist schon ein interessanter Spieler und könnte ne Bereicherung für die Liga werden. Bis wann muss der Transfer denn in trockenen Tüchern sein?

Ne, Spaß beiseite. Ist schon ein interessanter Spieler und könnte ne Bereicherung für die Liga werden. Bis wann muss der Transfer denn in trockenen Tüchern sein?

in ca 5 Tagen wird das Fenster dicht gemacht. Bis dahin müssen alle Transfers fix sein.

Ich bin echt gespannt ob Martinez noch kommt. Ehrlich gesagt ist Martinez für mich eine 40 Millionen Euro Wundertüte. Bloß ist es eben bei jungen Spielern halt so das sich die Ablösesummen nicht nur an der Leistung orientieren sondern eben auch mit der Aussicht was aus dem Spieler mal werden kann. Ein Götze zum Beispiel wäre sicherlich auch nur für um die 50 Millionen Euro loszueisen. Wert ist er das nicht bloß hat der Spieler ein Potenzial und die Möglichkeit mal so viel wert zu sein.

wie du dich hier nicht mehr traust trollposts abzuliefern :P
ich denke schon, dass er kommt. ich tippe auf mittwoch,je früher natürlich desto besser ;)
auch mit der marktwertanalyse hast du imo recht, obwohl ich glaub, dass bilbao die 40 mio gewählt hat, um zu signalisieren dass er unverkäuflich ist. dass sich da gleich einer an die klausel ranmacht, hätten sie sich wohl nicht gedacht..

Zuletzt bearbeitet:
Jop, laut goal.com auch

BREAKING NEWS: Javi Martinez wechselt für 40 Millionen Euro zum FC Bayern München!
Wochen, Monate wurde nun verhandelt, jetzt soll der Transfer am Mittwoch über die Bühne gehen!

Sollte es stimmen, wette ich jetzt schon dass der FCB für die nächste Saison fast nix ausgeben wird :ugly:

nen neuen iv werden sie brauchen.. wenn alaba jetzt nicht einbricht steht aber das grundgerüst, das stimmt.. für die zweite reihe werden wohl wieder neue geholt..
@ kakashi: weise worte, nach all den bereits verkündeten perfekten transfers :ugly:

"Wie BILD erfuhr..." :coolface:

Irgendwann müssen sie ja mal richtig liegen. Ich glaub es aber auch erst wenn es von offizieller Seite bestätigt wird.

"Wie BILD erfuhr..." :coolface:

Irgendwann müssen sie ja mal richtig liegen. Ich glaub es aber auch erst wenn es von offizieller Seite bestätigt wird.

Die Bild ist was die Bayern angeht ziemlich gut informiert. Ich versteh diesen Transfer zwar immer noch nicht, aber die Bayern müssen wissen was sie tun.

Zurück
Top Bottom