Der glorreiche FC Bayern München

40 Mio. sind natürlich seine Stange Geld, aber was hätte man sonst machen sollen? Die Position ist ja nicht erst seit gestern offen, Heynckes wollte letzte Saison bereits Vidal, irgendwann muss man halt etwas machen, auch wenm dann in den sauren Apfel beißt. Ich bin eigentlich froh, dass man sich scheinbar zu diesem transfer durchringen konnte. Mit Tymo gewinnt man keinen Blumentopf, Guschtl ist ein Top Abräumer, aber das wars auch schon und wie es mit Schweinsteiger weitergehen wird weiß auch noch kein Mensch. Ich lese nebenbei auch etwas im RedCafe mit (ManUtd Forum) und die sind eigentlich ganz grün vor Neid wegen Martinez. Wie auch immer, am Ende gilt, wer hat, der hat. =)

Schon recht, mir solls ja egal sein. Finde es halt überteuert, aber ist ja Bayerns Sache wenn sie es zahlen wollen.

So ein Dummschwätzer :lol:
Du hast Martinez noch NIE über 90 Minuten spielen gesehen, und dennoch erlaubst dir ein Urteil. Experte :rofl4:

Ich hab ihn zuletzt bei Olympia gegen Japan und Honduras 2 Halbzeiten lang gesehen, reicht das um dich Fussballexperten-Guru zu besänftigen? :lol2:

Hab bei diesen 2 Spielen keine herausragende Leistung entdecken können, obwohl das ja dort nur bessere Jugendturniere waren.
Aber er ist sicher Weltklasse, wenn du das sagst.

Auch in 90 Minuten kann man nicht mehr als das beurteilen was Bond festgestellt hat: Ein Talent, mehr nicht. Wenn Bayern Glück hat, schlägt er ein wie ne Bombe, ansonsten hat man halt 30 Millionen verzockt. Wobei, offiziell bestätigt ist der Transfer ja immer noch nicht.

Ein Festgelkonto ist schon was schönes um selbst wenn er nicht einschlägt kann man ihn ja wieder verkaufen, wenn auch für 10 Mio weniger.

Denke mal das Bayern wenn sie ihn holen auch 1 - 2 Spieler abgeben, Tymo wahrscheinlich.

Spielerisch definitiv ein Gewinn für die Münchner, aber der Preis ist schon viel zu hoch. Aber andererseits, wenn man das Geld hat, kann man es ja auch ausgeben.

Sicher, das EL-Viertelfinale gegen Schalke werden viele gesehen haben. Ich auch, aber an Martinez kann ich mich nicht groß erinnern. Muss ja bei einem IV aber nichts schlechtes sein ;)

Ob den hier aus dem Forum schonmal live gesehen hat. Eher nicht. Jetzt komm mir nicht mit der Fernsehübertragung. Im Stadion sehen, so kann man einen Spieler gut beurteilen.

man hat den kader analysiert, hat ne baustelle neben schweinsteiger erkannt und versucht, nen spieler zu finden, der einen qualitätsschub bedeutet. da die bayern, neutral betrachtet, eben schon sehr sehr starke einzelspieler haben, ist es doch fast natürlich, dass sie umso tiefer in die tasche greifen müssen, um sich zu verstärken.
ich erwarte ganz ehrlich keine wunderdinge von ihm, aber ich bin mir sicher, dass man sich mit ihm sehr gut verstärkt hat, sonst wäre nicht jeder im verein unisono für eine verpflichtung gewesen.
es wurde übrigens auch mal wieder zeit für nen internationalen toptransfer ;)

Sollte der Transfer jetzt wirklich durch sein und man hält Gustavo, sollte man sich überlegen, ob man Can nicht vielleicht verleihen möchte. Augsburg, Nürnberg, Hoffenheim. Hat man ja schon überall gute Erfahrung gemacht mit. Der Junge hat anscheinend gut viel Talent, sollte aber Spielerfahrungen sammeln

Um Deine Frage zu beantworten: Nein habe ich nicht. Du?

Nö. Nur hier muss man nicht reden schwingen ob man Martinez schonmal gesehen hat und andere der Ahnungslosigkeit beschuldigen wenn man Zweifel hat ob der Spieler wirklich die Summe wert ist. Als wäre man schon seit Jahren ein großer Fan.

kein fußballspieler auf der erde ist 40 mio wert^^ aber das sind momentan eben die preise. entweder man beißt in den sauren apfel und verstärkt sich oder man lässt es bleiben. da die 40 mios nicht von meinem konto abgebucht wurden und der fc bayern für solides wirtschaften steht, habe ich auch kein problem damit, dass man die kohle locker gemacht hat. besser, als wenn es auf der bank versauert. viel mehr könnte man damit eh nicht machen, als neue spieler kaufen..

Sollte der Transfer jetzt wirklich durch sein und man hält Gustavo, sollte man sich überlegen, ob man Can nicht vielleicht verleihen möchte. Augsburg, Nürnberg, Hoffenheim. Hat man ja schon überall gute Erfahrung gemacht mit. Der Junge hat anscheinend gut viel Talent, sollte aber Spielerfahrungen sammeln

Mhh, ich glaube Tymo wird gehen, dann hätte man bei einem Can Abgang nur noch Javi, Schweinsteiger und Guschtl, evtl. auch Alaba, aber der soll ruhig da weiter links hinten bleiben. Denke schon, dass Can auf Einsatzzeiten kommen wird. Ich würde es z.b. gut finden, wenn man etwas das britische Modell üernimmt und vorallem im DFB-Pokal öfter mal junge Spieler einsetzt, die vielleicht nicht so auf ihre Einsatzzeiten kommen, aber mit Heynckes bezweifle ich das irgendwie.

Wie hier wieder rumgeheult wird, egal was Bayern macht, es ist immer schlecht:

1) Martinez schlägt ein, Bayern kauft sich die Meisterschaft.
2) Martinez schlägt nicht ein, Bayern ist unfähig und wirft das Geld weg.
3) Martinez kommt doch nicht, Bayern hat sich lächerlich gemacht.

Meine Prognose:

4) Martinez wird solide spielen und sich im Laufe der Saison steigern. Die Meisterschaft wird am 25. Spieltag klargemacht und Javi schießt den 4:3 Siegtreffer im CL Finale gegen Real :goodwork:

Wenn es sich ein Verein leisten kann, dann die Bayern. Natürlich geht man mit so einem Transfer immer ein gewisses Risiko ein, aber um auf der großen Party in Europa mittanzen zu können muss man eben auch mal etwas riskieren. Für die Bundesliga ist so eine Verpflichtung auch ein Gewinn. Schön zu sehen, dass so ein Spieler auch mal den Weg nach Deutschland einschlägt.

Wenn es sich ein Verein leisten kann, dann die Bayern. Natürlich geht man mit so einem Transfer immer ein gewisses Risiko ein, aber um auf der großen Party in Europa mittanzen zu können muss man eben auch mal etwas riskieren. Für die Bundesliga ist so eine Verpflichtung auch ein Gewinn. Schön zu sehen, dass so ein Spieler auch mal den Weg nach Deutschland einschlägt.

Genau so ist es.

Nö. Nur hier muss man nicht reden schwingen ob man Martinez schonmal gesehen hat und andere der Ahnungslosigkeit beschuldigen wenn man Zweifel hat ob der Spieler wirklich die Summe wert ist. Als wäre man schon seit Jahren ein großer Fan.

Doch, eben schon.
Im Gegensatz zu dir und Bond habe ich Javi zig fach spielen sehen.
Kann ich ja nichts für, dass ihr den Spieler nur vom Hören kennt :nix:
Und wenn man einen Spieler nicht kennt, dann sollte man auch nicht über seinen Wert urteilen.

Ich habe Martinez in Fernsehübertragungen auch schon gesehen. Aber anhand daran kann man einen Spieler nicht richtig beurteilen.

Ich habe Martinez in Fernsehübertragungen auch schon gesehen. Aber anhand daran kann man einen Spieler nicht richtig beurteilen.

Logisch, dass man den Spieler vor Ort besser beobachten kann.
Deine Aussage ist aber dennoch Quatsch.

Messi habe ich noch nie im echten Leben gesehen, dennoch kann ich dir garantieren, dass er ein ÜBERRAGENDER Fussballer ist.

die eine gruppe kennt ihn nicht, die andere schaut sich youtube videos von ihm an und denken er wäre maradona...

Zurück
Top Bottom