Der glorreiche FC Bayern München

DAS wäre wirklich ein Hammer. Die Ablöse ist zwar total übertrieben, wenn er dafür auf etwas Gehalt verzichtet ist das schon sehr stark.
Sollte er tatsächlich zu einer festen Größe in der spanischen Nationalmannschaft werden wäre das ein krasser Imagegewinn - davon abgesehen dass er eine sofortige Verstärkung wäre :D

Ich glaube es aber erst wenn unser Motzki es offziell verkündet :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
DAS wäre wirklich ein Hammer und würde mich trotz der total überzogenen Ablöse freuen, v.a. wenn er wirklich über einen Gehaltsverzicht die Ablöse drückt würde das ganze ihn noch sympathischer machen :cry2:

Wäre auf jeden Fall ein Ausrufezeichen. Allerdings sind 30-40 Millionen schon zuviel. Aber wenn darunter bei ihm nichts geht und man ihn unbedingt will.

Einen richtigen 10er hätte ich trotzdem noch gerne gesehen :P

Naja, hätte ich auch nichts dagegen gehabt. Allerdings sind Kroos und Schweini im Prinzip gesetzt, d.h. es ist Platz für einen 6/8er oder einen 10er - und da das Gespann Kroos/Schweinsteiger irgendwie fahrig/undynamisch spielt wäre ein Typ wie Martinez die beste Lösung unter diesen Umständen xD

Wäre eine enorme Verstärkung für die Bayern, hätte dann noch weniger Bock auf Spiele gegen la bestia negra :angst2:

Wow,das wäre ein Hammer.Auch wenn die Ablöse tatsächlich zu hoch ist. Ist leider in meinen augen desöfteren der Fall in den letzten Jahren. Die Millionen für Neuer empfand ich angesichts der damaligen Vertragslänge auch zu üppig...

--------------------- Gomez
Ribery-------------- Kroos --------- Robben
-------------- Schweini - Martinez
Alaba --- Badstuber --- Boateng --- Lahm
----------------------- Neuer

------------- Mandzukic/Pizarro
Shaqiri ----------- Müller ----------- Weiser
------------ Gustavo - Tymo/Can
Contento --- Dante --- van Buyten --- Rafinha
------------------- Starke

Endlich wieder Alternativen. Das sind übrigens nicht meine Wunschaufstellungen, hab nur spekuliert wie Jupp aufstellen könnte wenn alle fit sind :P

Naja effektiv zahlt man wohl 30 (wenn es kein Mediengag ist) und Dortmund plant diese Saison mit 48 Mio bei 60 Punkten, danach wirds teurer. Gemessen an der Leistung der Mannschaft immernoch günstig, andererseits profitiert man eben von den jungen Spielern die ihren Durchbruch geschafft haben.

Wie auch immer, mir ist es lieber man gibt das Geld aus als dass es auf der Bank verrottet. Erfolg ist nicht planbar, der Kader hingegen schon. Viele Spieler für diese Position die uns sofort verstärken gibt es nicht und die die könnten sind nicht zu haben (Bender) oder durften nicht (Vidal).

Zuletzt bearbeitet:
40 Mio €, das sind 5 Mio € unter den Personalkosten vom BVB ;)

Da muss man ja das Double holen

Wie sie versuchen Druck aufzubauen :P

--------------------------Neuer-------------------------------
Lahm----------Dante----------Badstuber--------------Alaba
---------------------------------------------------------------
------------Martinez-------------Schweinsteiger-----------
Robben------------------------------------------------Ribery
------------------Shaquiri------------------------------------
-----------------------Mandzukic----------------------------

So würd ich uns gerne mal spielen sehen.

Der Transfer scheint scheinbar wirklich durch zu sein.

Auf Anfrage bei Hörwick hat er gesagt, dass man "noch" kein grünes Licht gibt.

wow, 40 mille für einen spieler mit 8 länderspielen xD ich bin gespannt, was er bringt.
Man kann es auch anders formulieren:

30 Millionen für einen 23jährigen Spieler, der seinen Verein von den Abstiegsrängen in die EL geführt hat und in der besten Nationalmannschaft der Welt zum Führungsspieler aufgebaut wird, um zukünftig die Rolle von Spielern wie Puyol und Xavi zu übernehmen :awesome:

Egal wie man es sieht, er scheint sehr intelligent zu sein :goodwork:

Also, ich glaube das erst, wenn es auf der FCB- bzw. Bilbao-Homepage steht. Ansonsten ist der Typ eine MEgaverstärkung.

Naja effektiv zahlt man wohl 30 (wenn es kein Mediengag ist) und Dortmund plant diese Saison mit 48 Mio bei 60 Punkten, danach wirds teurer. Gemessen an der Leistung der Mannschaft immernoch günstig, andererseits profitiert man eben von den jungen Spielern die ihren Durchbruch geschafft haben.

Wie auch immer, mir ist es lieber man gibt das Geld aus als dass es auf der Bank verrottet. Erfolg ist nicht planbar, der Kader hingegen schon. Viele Spieler für diese Position die uns sofort verstärken gibt es nicht und die die könnten sind nicht zu haben (Bender) oder durften nicht (Vidal).
Na ja,für 40 Millionen hätte Bender bestimmt gedurft ;)

Eieiei was hör ich da - 40 mio. € haben München verlassen, wenn das stimmt dann soll sich Dortmund warm anziehen ... wenn das nichtmal wieder ne Double Mannschaft ist :awesome:

LOL, wie Heynckes eben im Interview bzgl. Martinez nichts bestätigen wollte, aber grinsen kan ner schon gut. BTW. MArtinez wurde zur Halbzeit heute beim Bilbao-Spiel direkt ausgewchselt, so wie das alles aussieht ist das Ding durch, auch spanischen MEdien springen auf den Zug auf. Trotzdem, solange das nicht bei FCB offiziell steht, ist das einfach noch bissl kritisch.

Der FC Bayern hat sich zurückhaltend über einen angeblich perfekten Wechsel des spanischen Fußball-Weltmeisters Javier Martinez (Foto) von Athletic Bilbao nach München geäußert. «Es hat heute von unserer Seite keine Bewegung in der Sache gegeben», sagte Medienchef Markus Hörwick am Mittwochabend auf dpa-Anfrage. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung (Donnerstag) per Vorabmeldung den Wechsel des 23-Jährigen von Athletic Bilbao als vollzogen und einen Gehaltsverzicht von Martinez von jährlich zwei Millionen Euro gemeldet.

«Es gilt weiter, dass wir keine 40 Millionen Euro für den Spieler bezahlen», betonte Hörwick. Das hatte Sportchef Matthias Sammer auch bereits am Vormittag bei einer Interviewrunde an der Säbener Straße erklärt. Seit Wochen buhlt der Rekordmeister um Martinez - die von Bilbao geforderte Rekordablösesumme werde man aber keinesfalls zahlen, hatte Sammer gesagt.
Transfermarkt.de

Sorry, aber irgendwie nicht so wirklich. DIe Bayern wollen die 40 Mio nicht zahlen und wenn die Bild sagt das Ding ist durch, weil Bayern es doch getan hat ... nenene

Zurück
Top Bottom