Der glorreiche FC Bayern München

Am Rande eines Sponsorentermins nahm Uli Hoeneß Stellung zum Stand der Bemühungen um die beiden Wunschspieler des FC Bayern. Für Mario Gomez hatte der Präsident indes erneut nur Kritik übrig.

"Wenn Mario sehr gut wäre, wären wir jetzt Champions-League-Sieger", sagte der 60-Jährige am Rande eines Sponsorentermins am Dienstagabend in Ingolstadt.
Hoeneß hatte bereits zuletzt durchleuchten lassen, mit der Leistung des 27-Jährigen in der vergangenen Saison nicht zufrieden gewesen zu sein und ihn als "gut, aber nicht sehr gut" bezeichnet.

Hoeneß ey :fp:

Ich mein ich gebe ihm zum Teil recht. Aber es ist ein Unterschied ob ICH das in nem verdammten Forum sage oder ob ein Uli Hoeneß das raushaut. Was soll das bitte? Was erhofft man sich davon einen Spieler zum Idioten zu machen?
Ich bin auch der Meinung, dass Gomez viel zu wenig gezeigt hat im Finale, aber es waren noch 10 andere auf dem Feld, die es genauso oft genug auf dem Fuß hatten. Sei es Robben, Ribery oder sonst wer.
Er hat nicht gut gespielt, aber als es drauf ankam war er einer von 3 (!!!) Feldspielern die sich getraut haben den Elfmeter zu schießen während sich Kroos, Tymoshchuk, Van Buyten und co in die Hose geschissen haben.

Gott. Ich könnte mich immer wieder aufregen wenn ich daran denke.

Hoeneß Kritik ist jedenfalls total deplatziert. Man hat Gomez mit der Verpflichtung von Mandzukic und Pizarro schon deutlich genug gemacht wie es laufen wird. Da muss man nicht auch noch total undifferenziert auf ihm rumtreten.

Robben und Schweinsteiger haben die entscheidenden elfmeter verschossen.

Wieviel Spieler gibt es denn, die in der CL öfter getroffen haben als Gomez letzte Saison?

Hoeneß ey :fp:

Ich mein ich gebe ihm zum Teil recht. Aber es ist ein Unterschied ob ICH das in nem verdammten Forum sage oder ob ein Uli Hoeneß das raushaut. Was soll das bitte? Was erhofft man sich davon einen Spieler zum Idioten zu machen?
Ich bin auch der Meinung, dass Gomez viel zu wenig gezeigt hat im Finale, aber es waren noch 10 andere auf dem Feld, die es genauso oft genug auf dem Fuß hatten. Sei es Robben, Ribery oder sonst wer.
Er hat nicht gut gespielt, aber als es drauf ankam war er einer von 3 (!!!) Feldspielern die sich getraut haben den Elfmeter zu schießen während sich Kroos, Tymoshchuk, Van Buyten und co in die Hose geschissen haben.

Gott. Ich könnte mich immer wieder aufregen wenn ich daran denke.

Hoeneß Kritik ist jedenfalls total deplatziert. Man hat Gomez mit der Verpflichtung von Mandzukic und Pizarro schon deutlich genug gemacht wie es laufen wird. Da muss man nicht auch noch total undifferenziert auf ihm rumtreten.

es geht mir tierisch auf den sack. hoeneß scheint echt schwer angeschlagen zu sein, der typ haut zu jedem mist einen kommentar raus. sei es die chinareise, der gomez kommentar oder die sache mit breno.. der typ sollte jetzt einfach mal die fresse halten.

Robben und Schweinsteiger haben die entscheidenden elfmeter verschossen.

Wieviel Spieler gibt es denn, die in der CL öfter getroffen haben als Gomez letzte Saison?

Und wieviele Spieler gab es die in wichtigen Spielen garnicht getroffen haben? :)

Ob nun Hoeneß diese Aussage als Verantwortlicher äußern darf, muss er selbst wissen, recht hat er trotzdem.

Was da los bei den Bazis? Butt hört schon auf mit seinem Trainerjob^^ Stubsi und Can gehen sich an die Gurgel^^

Hoeneß geht mir in letzter zeit auch beßonders aufn Keks. Kann der nichtmal die Fresse halten bzw. sinnvolle Sachen von sich geben? :lol:

Ach Uli,bitte nicht wunderlich werden auf deine alten Tage.Hattest doch immer so ein grandioses Gefühl für Timing und hast immer den richtigen Satz zur richtigen Zeit am richtigen Ort losgelassen.
Hoffe weiterhin,dass er nicht in den nächsten Jahren zumindest ein wenig von seinem eigenen Denkmal ankratzt indem er den ein oder anderen Satz zuviel sagt.

Die Mannschaft lebt :ugly:

Finds gut dass Stubsi mal ein bischen rumstänkert, scheinbar passt ihm was nicht und Can muss sich seinen Status in der Mannschaft verdienen. Wenn sie diese Aggressivität dann auf den Platz bringen ist mir das lieber als wenn Philipp "Weichspüler" Lahm nach einer 0:1 Niederlage der Bravo Sport sagt, wie gut doch eigtl. alles war :goodwork:

Die Mannschaft lebt :ugly:

Finds gut dass Stubsi mal ein bischen rumstänkert, scheinbar passt ihm was nicht und Can muss sich seinen Status in der Mannschaft verdienen. Wenn sie diese Aggressivität dann auf den Platz bringen ist mir das lieber als wenn Philipp "Weichspüler" Lahm nach einer 0:1 Niederlage der Bravo Sport sagt, wie gut doch eigtl. alles war :goodwork:

So ein Bullshit.
Badstuber ist wie ein geisteskranker Vollidiot in Can reingerauscht.
Er soll froh sein, dass er sich nach dem Würgegriff keine gefangen hat.

wer sind stubsi und can?
und was war los? :-?
Stubsi = Badstuber
Can = Nachwuchsspieler der diese Saison in den Kader gerutscht ist

Was passiert ist? Badstuber hat Can im Training weggegrätscht, Can hat ihn scheinbar beleidigt woraufhin Badstuber auf ihn "losgegangen" ist. Find ich klasse, könnte mal Kapitän werden wenn Neuer es nicht wird :goodwork:

[video=youtube;ddG6peg3oco]http://www.youtube.com/watch?v=ddG6peg3oco[/video]

Keine Ahnung wieso sich Badstuber auch noch so aufregt xD

Was wundert sich Badstuber auch? Geht wie ein geisteskranker in den Zweikampf und beschwert sich das Can das nicht wirklich toll fand?

Zeug es von Feuer? Dann brennt beim HSV aber die Hütte :ugly:

Keine Ahnung was da passiert ist, ist halt ein etwas härteres Einsteigen. Auf der einen Seite verstehe ich nciht, warum man sich deswegen so beschweren muss und auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum Badstuber danach nochmal so reagiert. Weiß aber auch nicht, was Can gesagt haben könnte ...

Martinez will zu Bayern

Bayerns Wunschspieler Javi Martinez von Atheltic Bilbao ist sich offenbar mit den Münchnern über einen Wechsel einig.

"Es ist eine Situation entstanden, wo es an der Ablösesumme liegt. Der Junge wartet gerade ab, was aus der Sache wird", sagte Martinez' Berater Ersin Akan gegenüber SPORT1.

"Er will zu Bayern, Bayern will den Spieler nach wie vor. Ich weiß, dass das Interesse noch besteht: Es liegt nur an der Ablösesumme", so Akan.

Zuvor hatte Präsident Uli Hoeneß bereits erklärt: "Das einzige Problem ist noch die hohe Ablösesumme, dazu kann sich hier im Moment keiner durchringen."

Bilbao fordert für den Defensivspieler die vertraglich festgeschriebene Ablöse von 40 Millionen Euro, der FCB soll bisher 26 Millionen Euro geboten haben.

Martinez fühle sich wohl in Bilbao, sagte seine Berater Akan. "Aber er lässt alles auf sich zukommen. Er würde sich schon freuen, wenn ein Wechsel klappt."

Es gebe "keine Deadline für den Transfer, es kann schnell gehen. Ich schätze die Chancen auf 50:50".

Also 2 von 3 Parteien wollen den Wechsel nun. Könnte mir vorstellen, dass sich hier in den nächsten Tagen noch was tut.
Spanische Welle in Deutschland.

Was sagt ihr zum gestrigen Spiel gegen den BVB?

Also in HZ 1 hat mir die Mannschaft super gefallen. Das Zusammenspiel war flotter, ideenreich und auch Robben hat ausnahmsweise nicht alles alleine versucht. Mandzukic sehe ich atm klar vor Gomez, da er wesentlich mehr mitarbeitet und technisch am Ball einfach besser ist. Schade fand ich lediglich, dass er Shaqiri nur so wenig Einsatzzeit gegeben hat.

Aber WARUM ZUM TEUFEL lässt Jupp nicht mal Dante und Holger zusammen spielen? Wäre imo die beste Kombination für unsere IV. Er hat jetzt langsam alle Kombinationen durch: Holger - vB, vB - Boateng, Dante - vB, Dante - Boateng. So langsam hab ich das Gefühl, er will Dante und Badstuber nicht zusammen spielen lassen. Man muss ihnen doch auch gemeinsame Spielpraxis geben.

Das gestrige Spiel hat mir gezeigt, daß

1) Kroos ne Pfeife ist

2) Bumspeng besser aussen spielt

3) die Dortmunder hundertmal besser gepresst haben

4) die Bayern vor Dortmund immer noch die Hosen voll haben

5) Bayern großartige Spieler, aber immer noch keine Mannschaft haben, was aber an

6) Don Jupp, dem Taktikdeppen, liegen könnte

7) Schweinsteiger in Bestform nicht ersetzbar ist

8) aus Standardsituationen immer noch nix rauskommt

9) Müller als 10er versagt.

Ach ja, 2:1 trotzdem gewonnen - aber gefallen hat mir ausser den ersten 15 min das Spiel der Bayern überhaupt nicht. Der BvB hat in wenigen Situationen so viel mehr Gefahr ausgestrahlt und das ging fix immer Richtung Strafraum, auch mal durch die Mitte usw. Es wartet noch viel Arbeit auf JH, bzw. dem Nachfolger zu Spieltag 10...

Das gestrige Spiel hat mir gezeigt, daß

1) Kroos ne Pfeife ist

2) Bumspeng besser aussen spielt

3) die Dortmunder hundertmal besser gepresst haben

4) die Bayern vor Dortmund immer noch die Hosen voll haben

5) Bayern großartige Spieler, aber immer noch keine Mannschaft haben, was aber an

6) Don Jupp, dem Taktikdeppen, liegen könnte

7) Schweinsteiger in Bestform nicht ersetzbar ist

8) aus Standardsituationen immer noch nix rauskommt

9) Müller als 10er versagt.

Ach ja, 2:1 trotzdem gewonnen - aber gefallen hat mir ausser den ersten 15 min das Spiel der Bayern überhaupt nicht. Der BvB hat in wenigen Situationen so viel mehr Gefahr ausgestrahlt und das ging fix immer Richtung Strafraum, auch mal durch die Mitte usw. Es wartet noch viel Arbeit auf JH, bzw. dem Nachfolger zu Spieltag 10...

WTF Dortmund hat in den ersten 45 Minuten gar nicht stattgefunden. Das Bayern dann in einem Testspiel 2 Gänge runter Schaltet ist nur verständlich.

Gut imo war es klar das Bayern motivierter an den Supercup rangeht, da es der erste Titel seit 2 Jahren ist, man die negativ Serie gegen den BVB beenden möchte und nicht das 2. Finale dahoam verlieren wollte.

Man auf der doppel 6 beim BVB gesehe,n das 2 offensive nicht so gut ist, aber was soll man machen wenn Bender und Kehl ausfallen, hoffe das Kehl bald wieder fit ist, Bender fällt ja mindestens 4 Wochen aus.

In der 2. Halbzeit wurde der BVB besser, vor allem mit Götze, der aber auch ruhig mal Torschüsse trainieren darf, Bayern hatte aber weiterhin auch Chancen. Das es nur ein Testspiel war hat man auch daran gemerkt, wie oft man Robben links vorbei gehen lassen hat.

Bayern hat das Ding verdient gewonnen, aber gut letztes Jahr hat man gegen Schalke verloren und bisher ist nur einmal der Supercup Sieger Meister geworden.

chapeau FCB

Abwarten, die Mannschaften stecken noch in der Vorbereitung. In ein paar Wochen nach ein paar Spielen kann man ein kleines Fazit ziehen.

Von Mandzukic bin ich positiv überrascht und Shaqiri könnte auch richtig einschlagen. Die Bayern haben sich gut verstärkt, auch wenn ein richtiger 10er der Mannschaft gut tun würde.

WTF Dortmund hat in den ersten 45 Minuten gar nicht stattgefunden. Das Bayern dann in einem Testspiel 2 Gänge runter Schaltet ist nur verständlich.

Gut imo war es klar das Bayern motivierter an den Supercup rangeht, da es der erste Titel seit 2 Jahren ist, man die negativ Serie gegen den BVB beenden möchte und nicht das 2. Finale dahoam verlieren wollte.

Man auf der doppel 6 beim BVB gesehe,n das 2 offensive nicht so gut ist, aber was soll man machen wenn Bender und Kehl ausfallen, hoffe das Kehl bald wieder fit ist, Bender fällt ja mindestens 4 Wochen aus.

In der 2. Halbzeit wurde der BVB besser, vor allem mit Götze, der aber auch ruhig mal Torschüsse trainieren darf, Bayern hatte aber weiterhin auch Chancen. Das es nur ein Testspiel war hat man auch daran gemerkt, wie oft man Robben links vorbei gehen lassen hat.

Bayern hat das Ding verdient gewonnen, aber gut letztes Jahr hat man gegen Schalke verloren und bisher ist nur einmal der Supercup Sieger Meister geworden.

chapeau FCB

Der BvB hat zwar den Start verschlafen, aber in der 2. Halbzeit dann ordentlich Druck gemacht. Mir hat sich da eine Szene ins Hirn gebrannt, als Ribery den Ball bekam und 5 Dortmunder ihn einkesselten - Ballverlust Bayern. Die Dortmunder waren überall wo die Bayern immer ihr Standard-Programm Ribery/Robben abspulten. Lediglich Mandzukic hat Wind in die Segel gebracht, war anspielbar und hat gut verteidigt. Gut, Robben und Ribery waren auch nicht schlecht, aber ohne Ideen aus dem Mittelfeld (Müller/Kroos) wird das diese Saison wieder sehr krampfig. Man wird gegen schlechtere Gegner wegen der individuellen Kalsse gewinnen, aber gegen taktisch starke Mannschaften wie Gladbach/BvB/Schalke sich unheimlich schwer tun.

Bin gespannt, aber nicht überzeugt.

Zurück
Top Bottom