Kakashi
L18: Pre Master
Am Rande eines Sponsorentermins nahm Uli Hoeneß Stellung zum Stand der Bemühungen um die beiden Wunschspieler des FC Bayern. Für Mario Gomez hatte der Präsident indes erneut nur Kritik übrig.
"Wenn Mario sehr gut wäre, wären wir jetzt Champions-League-Sieger", sagte der 60-Jährige am Rande eines Sponsorentermins am Dienstagabend in Ingolstadt.
Hoeneß hatte bereits zuletzt durchleuchten lassen, mit der Leistung des 27-Jährigen in der vergangenen Saison nicht zufrieden gewesen zu sein und ihn als "gut, aber nicht sehr gut" bezeichnet.
Hoeneß ey
Ich mein ich gebe ihm zum Teil recht. Aber es ist ein Unterschied ob ICH das in nem verdammten Forum sage oder ob ein Uli Hoeneß das raushaut. Was soll das bitte? Was erhofft man sich davon einen Spieler zum Idioten zu machen?
Ich bin auch der Meinung, dass Gomez viel zu wenig gezeigt hat im Finale, aber es waren noch 10 andere auf dem Feld, die es genauso oft genug auf dem Fuß hatten. Sei es Robben, Ribery oder sonst wer.
Er hat nicht gut gespielt, aber als es drauf ankam war er einer von 3 (!!!) Feldspielern die sich getraut haben den Elfmeter zu schießen während sich Kroos, Tymoshchuk, Van Buyten und co in die Hose geschissen haben.
Gott. Ich könnte mich immer wieder aufregen wenn ich daran denke.
Hoeneß Kritik ist jedenfalls total deplatziert. Man hat Gomez mit der Verpflichtung von Mandzukic und Pizarro schon deutlich genug gemacht wie es laufen wird. Da muss man nicht auch noch total undifferenziert auf ihm rumtreten.