Der glorreiche FC Bayern München

Ist keine Kunst, sich ins gemachte Nest zu setzen. Kein Verein hat so große finanzielle Mittel wie Bayern... und trotzdem hat es dieses Jahr nichtmal für einen Titel gereicht.

auf wichtigen Positionen gabs leider auch flopeinkäufe. Rafinha und petersen...

das gemachte nest? will dir nicht zu nahe treten, aber der kader des fc bayern war vor amtsantritt nerlingers doch ne einzige katastrophe?!
das was sammer jetzt vorfinden wird ist ein gemachtes nest...

By the way: fc #bayern sacks Sportdirector Christian #Nerlinger and install Matthias #Sammer won't be last surprising decision... #fcb

mir wird angst und bange....

Zuletzt bearbeitet:
Der heute Tag ist jetzt schon aufregender als die ganze EM :rofl3:

Und nun kommt die offizielle Bestätigung vom #FCBayern: Matthias Sammer wird neuer Sport-Vorstand! Sammer tritt seine neue Arbeit sofort an.

DFB hat via Pressemitteilung die Freigabe von Matthias Sammer für den FC Bayern bestätigt! #DFB #sammer #fcb

Ganz offiziell :o

Wahnsinns Hammernews. Ich selber mag Sammer ja total gut leiden.

Zu der freien Stelle im DFB vielleicht geht ja Nerlinger dahin. :coolface:

Ist natürlich blöd für ihn gelaufen aber wer weiß ob intern nicht noch was vorgefallen ist. Hätte mit der Verpflichtung Sammers aber niemals gerechnet. :o

Apropos, mir ging Beckenbauers Aussage das der FC Bayern schuld daran ist das wir gegen Italien ausgeschieden sind heute auch auf den Sack.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinns Hammernews. Ich selber mag Sammer ja total gut leiden.

Zu der freien Stelle im DFB vielleicht geht ja Nerlinger dahin. :coolface:

Ist natürlich blöd für ihn gelaufen aber wer weiß ob intern nicht noch was vorgefallen ist. Hätte mit der Verpflichtung Sammers aber niemals gerechnet. :o

Apropos, mir ging Beckenbauers Aussage das der FC Bayern schuld daran ist das wir gegen Italien ausgeschieden sind heute auch auf den Sack.

Auch eine Lichtgestalt flackert hin und wieder ;)

Naja, das ein Finalsieg die Bayern-Akteure zusätzlich gepusht hätte ist kein Geheimnis. Das sie am ausscheiden schuld sind ist natürlich Blödsinn.

Heftig. War eben total überrascht was los ist als ich das gelesen habe. Naja, um diese Marionette von Uli ist es sicher nicht schade, alleine wenn ich an seine Interviews denke bekomme ich das kotzen, trotzdem stinkt der Fisch zunächst einmal vom Kopf.

Also laut Uli Hoeneß war man sich schon zu Ende der letzten Saison einig, sich von einander zu Trennen. Grund: Unterschiedliche Zukunftsvisionen, was den Verein betrifft.

Sammer ist hingegen garantiert keine Marionette. Imo ist er einer, der immer den Finger in die Wunde legt und den Profis keinen Zucker in den Hintern bläst.

nur um das mal klar zu stellen, ich hab nix gegen sammer, fand seine interviews immer sehr lesenswert.. mir kommt die absägung von nerlinger nur sehr spanisch vor..
eben wurde er übrigens in der pk zu martinez befragt, dann ist mein stream abgebrochen.. soll aber grundsätzliches interresse signalisiert haben..

:o - der muss jetzt für fast 4 Jahre in den Knast ? Das ist echt heftig.
Wie können die sowas nachweisen ?

Hartes Urteil aber soll er keinesfalls sicher gewesen sein,dass seine Familie sich nicht mehr im Haus befunden habe,was die schwere der Schuld hochgradig erhöht haben dürfte.

andererseits wird er mit Sicherheit in anderthalb Jahren draußen sein.

Was für ein Alibi hatte er denn ? Oder was wollte er damit erreichen ?

Laut Aussagen des Anwalts vor ein paar Tagen war er wohl geistig verwirrt und schon länger depressiv. Hat angeblich ja auch Medikamente vom FCB bekommen (angeblich nicht auf 100% legalem Weg) und hat gleichzeitig nen Alkoholproblem bekommen.

Keine Ahnung was davon stimmt. Deshalb halt ich mich mit Schuldzuweisungen lieber erstmal zurück. Das Gericht hat ihn allerdings für schuldfähig und schuldig empfunden, das ist leider ein Fakt. Mir tuts nur um seine Karriere leid, vor allem nachdem er in Nürnberg kurz zeigen konnte, warum man ihn damals geholt hat.

Zurück
Top Bottom