Der glorreiche FC Bayern München

das gerücht um guardiola gabs auch schon länger, mich wunderts ein wenig, dass viele augenscheinlich zum ersten mal davon hören.
sollte er kommen, darf sich hoeneß aber warm anziehn, glaub nicht, dass er weniger stur als van gaal sein wird, was den einsatz bzw. die einsatzzeiten gewisser spieler sowie die spielphilosphie angeht.
ein signal an andere clubs und die topspieler europas wärs aber schon ;)

Ich bin zwar nicht sein größter Fan, wenn er zu haben wäre muss man aber eigtl zugreifen: Welcher Trainer, den man realistisch bekommen kann, kann vorweisen nicht nur 3x spanischer Meister geworden zu sein sondern auch 2x die CL geholt zu haben? Noch dazu konnte er sein System weiterentwickeln und scheint sich nicht vom Vorstand reinreden zu lassen.

Natürlich besteht ein Risiko da man kaum weiß wie er außerhalb Barcas auftritt, doch wären Slomka, Favre & Co. nicht weniger risikoreich :nix:

Jedenfalls traue ich ihm zu die "Aura" zu haben Spieler wie Robben und Ribery zu zähmen :goodwork:

TRANSFER-HAMMER
Mandzukic vor Wechsel zu Bayern

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-mandzukic/vor-wechsel-zu-bayern-muenchen-24843146.bild.html

Hoeneß schrieb:
"Da werden wir eine richtige Bombe brauchen, einen, der immer spielen kann, in Barcelona oder in Manchester."

Da haben wir unsere Sturmbombe.

Wer ihn noch nicht kennt...

mario%2Bmandzukic.jpg

Ist auf jeden Fall eine wichtige Information, wie er aussieht, wenn er in einem offenen Hemd auf einem Bett liegt.

Naja Mandzukic ist schon ein guter , der junge hat eine gute Entwicklung die letzten 2 Jahre gemacht... Aber schon enttäuschend wenn man mit Dzeko geteased wird...

Naja Mandzukic ist schon ein guter , der junge hat eine gute Entwicklung die letzten 2 Jahre gemacht... Aber schon enttäuschend wenn man mit Dzeko geteased wird...

Eben.
Sturmbombe, Granate, Kracher...bla.

Möglicherweise kommt Dzeko ja doch noch...
Bei Boateng lief es damals genauso ab.
Erst hatten wir keine Chance, dann hat die Bild berichtet , dass wir Chelseas Alex haben wollen und schon Gespräche führen.
Zwei Tage später war dann Boateng fix.

Gomez, Mandzukic und Pizarro als Stürmer sind irgendwie komisch, weiß noch nicht ob man Gomez keine 1A Konkurrenz vor die Nase setzen will oder das Geld noch für einen ala Martinez braucht - letzterer wäre mir lieber als ein Dzeko oder so.

------------------- Pizarro
Rib/Rob --------- Eriksen --------- Müller
----- Schweini/Kroos --- Martinez
Alaba --- Badstuber --- Boateng --- Lahm
--------------------- Neuer

Würde ich zu gerne mal sehen xD
Oder auch das hier:

-------------- Gomez
Rib/Rob ----------------- Müller
--------------- Kroos
-------- Alaba ------ Martinez
------------- Schweini
Badstuber ----- Dante ----- Boateng
---------------- Neuer

Kapitän überflüssig :angst:

Allerdings wird alles wie immer bleiben. Ribery klebt links, Robben versucht von rechts in die Mitte zu ziehen, Müller versauert auf der Bank und Goalmez trifft trotzdem irgendwie xD

Zuletzt bearbeitet:
Um erhlich zu sein freu ich mich, Nerlinger nicht mehr ertragen zu müssen...

Sammer hat es echt drauf.

ich fall vom glauben ab...
unter nerlinger hatte man erstmals seit x jahren wieder eine klare struktur in der trasfer- und kaderplanung..
er hat es sogar geschafft, den jugendbereich zu erneuern und sehr viele perspektivspieler zu holen... käme in der transferperiode noch ein topmann, er hätte die note 1 sicherlich verdient.. unfassbar..
der uli geht mir so aufn sack.. soll er sich mal an seiner eigenen wampe packen...

Mich interessiert eher das "Warum". Da muss doch irgendwas passiert sein. Man kann von Nerlinger halten, was man möchte, seine Arbeit war eigentlich solide. Man schmeißt ja niemanden von jetzt auf gleich raus.

Mich interessiert eher das "Warum". Da muss doch irgendwas passiert sein. Man kann von Nerlinger halten, was man möchte, seine Arbeit war eigentlich solide. Man schmeißt ja niemanden von jetzt auf gleich raus.

suche nach nem sündenbock?
kein dzeko transfer? (ganz ehrlich, hab angst dass die den jetzt noch holen, damit uli glücklich ist)
keine weitsicht (dass nerlinger uns perspektivisch perfekt für die zukunft gerüstet hat bockt den uli nicht..)
andere systemvorstellungen ? lahm auf rechts, obwohl rafinha ja der wunschtransfer vom uli war..
nerlinger vs heynckes?

keine ahnung, ich finds hochgradig lächerlich. nerlinger hat in den paar jahren nen x fach besseren job gemacht als hoeneß.. traurig, dass bei uns diese platzhirsche das sagen haben.. mich kotzt das tierisch an...

Ich fand Nerlinger gar nicht mal so schlecht, immerhin hat er den Kader entrümpelt...wenn das stimmt bin ich mal gespannt, vielleicht hat Nerlinger es nicht geschafft irgendeinen Transfer einzutüten - evtl. wollte Uli ja wirklich Dzeko und Nerlinger hat einfach Mandzukic klar gemacht und bei Martinez gebaggert :fp:

Achja, Gomez' Bilanz diese Saison:

Vizemeister
Vize-Pokalsieger
Vize-CL-Sieger

Vizetorschützenkönig BL
Vizetorschützenkönig CL
Vizetorschütztenkönig EM

bitter xD

Zuletzt bearbeitet:
ich fall vom glauben ab...
unter nerlinger hatte man erstmals seit x jahren wieder eine klare struktur in der trasfer- und kaderplanung..
er hat es sogar geschafft, den jugendbereich zu erneuern und sehr viele perspektivspieler zu holen... käme in der transferperiode noch ein topmann, er hätte die note 1 sicherlich verdient.. unfassbar..
der uli geht mir so aufn sack.. soll er sich mal an seiner eigenen wampe packen...

Die note 1 hat er für seine peinlichen Aussagen - ohne jemals was erreicht zu haben - sicher nicht verdient. Nerlinger hat imo dem ansehen des Vereins geschadet.

Ein Uli Hoeneß hat polarisiert - aber Nerlinger war einfach peinlich.

Ich halte sammer für einen der besten Männer die wir im deutschen Fußball haben.

Die note 1 hat er für seine peinlichen Aussagen - ohne jemals was erreicht zu haben - sicher nicht verdient. Nerlinger hat imo dem ansehen des Vereins geschadet.

Ein Uli Hoeneß hat polarisiert - aber Nerlinger war einfach peinlich.

Ich halte sammer für einen der besten Männer die wir im deutschen Fußball haben.

ich hab da nur den sportlichen aspekt genommen, um den es bei dem posten als sportdirektor ja vorrangig auch gehen sollte. dass nerlingers außendarstellung scheiße war, ist wahr.. trotzdem hat mich das nicht wirklich interressiert, da die eigentliche arbeit, die er leisten sollte meiner meinung nach super war. wie gesagt, den jugendbereich komplett umgekrempelt, spieler auf positionen geholt, die seit jahren!! verwaist wahren und den kader ausgewogen bestückt..
naja, egal.. mal schaun wo das alles hinführt...

ich hab da nur den sportlichen aspekt genommen, um den es bei dem posten als sportdirektor ja vorrangig auch gehen sollte. dass nerlingers außendarstellung scheiße war, ist wahr.. trotzdem hat mich das nicht wirklich interressiert, da die eigentliche arbeit, die er leisten sollte meiner meinung nach super war. wie gesagt, den jugendbereich komplett umgekrempelt, spieler auf positionen geholt, die seit jahren!! verwaist wahren und den kader ausgewogen bestückt..
naja, egal.. mal schaun wo das alles hinführt...

Ist keine Kunst, sich ins gemachte Nest zu setzen. Kein Verein hat so große finanzielle Mittel wie Bayern... und trotzdem hat es dieses Jahr nichtmal für einen Titel gereicht.

auf wichtigen Positionen gabs leider auch flopeinkäufe. Rafinha und petersen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom