Ich hab mir gerad vor Lachen in die Hose gemacht :rofl:Tja, schade dass die Indetifikation mit verschiedenen Gruppen ein ganz normaler Vorgang ist. Aber du behauptest ja auch, Zeit gäbe es nich :clown:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir gerad vor Lachen in die Hose gemacht :rofl:Tja, schade dass die Indetifikation mit verschiedenen Gruppen ein ganz normaler Vorgang ist. Aber du behauptest ja auch, Zeit gäbe es nich :clown:
Wenn ich hier so Sachen lese wie Wir, der FCB dann wird mir ein bisschen komisch...
Die Spieler von Bayern sind auch nur irgendwelche Leute, warum sollte man sich separiert zu anderen zu denen dazu zaehlen?
Ich bin auch Blizzard, Valve, 96 und HasuObs Fan trotzdem arbeite ich nicht bei Blizzard und bin nicht Blizzard.
Ich finds einfach nur gefährlich sich eine falsche oder geborgte Identität zuzulegen und sich mit einem verein oder sonstwas zu Identifizieren. Entweder man identifiziert sich mit allem was ist oder man lässt es bleiben.
Und wenn das dann auch noch anfängt einige hier Psychisch zu belasten, so wie einer hier von depri spricht dann find ich das einfach nur gestört.
Ich war auch einen Moment niedergeschlagen, ganz einfach weil ich die Bayern Spieler gesehen habe und ich mitgefühlt habe, aber das ist doch nichts wodran man sich festhalten sollte.
Aber so ist das wenn man sein Glück von anderen abhängig macht.. wenn man sich übertrieben freut über sowas, dann kriegt man automatisch auch die Kehrseite der Medaille zu spüren.
Ich würde mir was anderes suchen was mir freude bereitet, wenn es so sehr davon abhänig wäre wie irgendein Wertungssystem Ballspielen beurteilt.
Die Leute spielen mit einem Ball, das kann schön, kunstvoll sein, aber man muss da nicht mehr draus machen als es ist, was viele Leute tun mit ihrem "Fantum".
Das sind Leute die spielen sehr gut Fußball und wurden von Firmen gekauft um Geld zu generieren.
Ich hab mir gerad vor Lachen in die Hose gemacht :rofl:
Verdeint Dzeko nicht nen zweistelligen Millionen Betrag?
Die Mannschaft ist doch schon sehr jung?Ich finde die Mannschaft sollte sich mehr um die kommenden Youngstars kümmern es gibt soviele mit sicherheit Talentierte Leute die heiß darauf sind in der Bundesliga zu spielen. Für die einkaufssumme von Dzeko kann man gut und gerne 2 neue Leute holen.
Da wird auch nichts über den Haufen geworfen und das fordert auch niemand - die Zusammenstellung sollte man halt optimierenwir sollten auch mal die kirche im dorf lassen. wir waren gegen city, chelsea und madrid zu großen teilen die überlegene mannschaft! das muss man mal verinnerlichen, die bayern sind spielstark wie selten zuvor..
deshalb hoffe ich, dass man sich jetzt ganz gezielt verstärkt, evtl ja mit nem stürmer und nem spielstarken, dynamischen zm.. aber bitte nicht das grundgerüst über den haufen wirft..
Und Heynckes auch nächste Saison nochUnd dann haben wir noch Alaba
verflucht Bayern soll sich Gourcuff holen der würde super passen