Der glorreiche FC Bayern München

2012 hat London in München den Titel geholt, holt 2013 München in London den Titel zurück? :o

Hat mir n Kumpel gestern auch gesagt. Aber planen kannst du sowas ja nicht.

Heynckes hat gerade angekündigt, dass man sich um einen kreativen Spieler fürs ZM bemühen wird. Mal sehen wer es wird.
Ich plädiere dazu noch für einen Wühler für das ZOM und einen spielstarken Stürmer.

Idioten, die da Arjen auspfeifen.

Schön zu hören waren aber der Applaus und die "Arjen Robben" Sprechchöre die dagegen angingen :goodwork:

Leider sind Pfiffe und Buhrufe immer lauter als alles andere.

Ich find das arm. Der Robben hat alles gegeben. Man muss auch mal sehen, was wir ihm zu verdanken haben.

Komisch das auch keiner was zu Gomez sagt. Er hätte das Spiel allein entscheiden können.

Alleine der Traumpass von Robben auf Lahm der dann quergelegt hat.

Robben hat bei weitem nicht sein bestes Spiel gemacht, aber ihn zum Sündenbock zu erklären ist Quatsch.

Ich fand das eine absolute Saurrei. Erst Manuel Neuer und jetzt Arjen. Der hat sich 120 min den Hintern aufgerissen, war danach am Boden zerstört. Wegen der deutschen Medienkampagne gegen ihn, war er sowieso bereits total verunsichert.

Und jetzt zeigt unsere Anhängerschaft wieder ganz Fußball Deutschland, warum der Club so unbeliebt ist. Reine Erfolgsfans, dummes Eventpublikum!

Robben wurde sicher nicht allein deswegen ausgepfiffen, weil er den Elfer verschossenn hat. Das war nur der Auslöser.

Hab das Spiel nicht gesehen. Das die eigenen Fans pfeifen ist mies, solche Fans gibt es leider bei allen Vereinen.

Kann es aber sein, das viele die Tickets schon vor einiger Zeit gekauft haben und nun sauer sind das Robben erst in der 75 Minute kommt?

Und wieso genau sollte man Robben auspfeifen? Weil er seinen Vertrag verlängert hat? Weil er als Elfmeterschütze eingeteilt war und Schweinsteiger sich lieber weggedreht hat? Sorry aber ich kann das alles absolut nicht nachvollziehen. Wenn sich nicht alle einig gewesen wären, dann hätte er auch nicht geschossen. Hätte sich ja jemand melden können der meint es besser zu können. Ist jemand vorangegangen, hat sich jemand aufdrängt? Ich denke nicht. Also lasst den armen Mann in Ruhe. Er hat die Saison eh schon genug eingesteckt.

Wenn einer in der Kritik stehen sollte, dann ist es imo eher schweinsteiger? Hat einen ebenso wichtigen Elfmeter verschossen...

Was ist das für ein Kapitän, der beim elfmeter wegguckt. Man muss nur mal überlegen, was das für ein Signal auf den Rest der Mannschaft aussendet...

Imo sollte Neuer die Binde bekommen.

Wenn einer in der Kritik stehen sollte, dann ist es imo eher schweinsteiger? Hat einen ebenso wichtigen Elfmeter verschossen...

Was ist das für ein Kapitän, der beim elfmeter wegguckt. Man muss nur mal überlegen, was das für ein Signal auf den Rest der Mannschaft aussendet...

Imo sollte Neuer die Binde bekommen.

Ehm. Ich finde das man weder Schweinsteiger noch Robben die Schuld geben kann. Vorallem Schweinsteiger hat ein bärenstarkes Spiel gemacht. Elfmeterschießen ist halt auch Glückssache.

Die ganze Mannschaft war bärenstark. Nur Gomez ist abgefallen, er hätte ein Tor machen MÜSSEN.

Außerdem ist Schweinsteiger nicht Kapitätn, ich weiß nicht wie du darauf kommst :v: Und Lahm war wohl am Samstag der beste Spieler bei Bayern, hat seinen Elfer auch souverän verwandelt.

Man kann ja von Arjens verschossenen Elfmeter halten was man will, aber Pfiffe aus den eigenen Reihen gehen einfach gar nicht. Vorallem dann nicht nicht, wenn das Schicksal mit ihm in letzter zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich wünsche mir nur, das er sich von solchen sozialen Absteigern nicht noch weiter nach unten ziehen lassen wird.

Außerdem ist Schweinsteiger nicht Kapitätn, ich weiß nicht wie du darauf kommst :v:

Mag sein - trotzdem ist er unbestritten der Leader im Team. Das hat man gemerkt, als er fehlte - wie stark die Leistung abgefallen ist, obwohl er sportlich doch einigermaßen gut zu ersetzen war.

Und Lahm war wohl am Samstag der beste Spieler bei Bayern, hat seinen Elfer auch souverän verwandelt.
Sicher nicht :lol: der einzige, der gut geschossen hat war Gomez.

Zurück
Top Bottom