Der glorreiche FC Bayern München

Mag sein - trotzdem ist er unbestritten der Leader im Team. Das hat man gemerkt, als er fehlte - wie stark die Leistung abgefallen ist, obwohl er sportlich doch einigermaßen gut zu ersetzen war.



Sicher nicht :lol: der einzige, der gut geschossen hat war Gomez.

Ich fand den Lahm Elfer garnicht so schlecht. Cech hatte halt nen guten Tag. Dass er ihn trotz richtiger Ecke nicht bekommen hat zeigt doch, dass der Elfer nicht so schlecht war.
Er war jedenfalls drin. Das reicht. Von mir aus war er halt nicht souverän, aber nicht schlecht.
 
denke/hoffe mal, dass das das theater publikum war.

er wurde von von nem anderen teil ja auch gefeiert und mit sprechchören unterstützt.
nachm spiel ging er ja wohl auch zum publikum und wurde beklatscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht das Gepfeife absolut nicht klar, aber man braucht auch nicht schon wieder übertreiben indem man alle über einen Kamm schert... Das ist ein dummes "Freundschaftsspiel" mit Beteiligung eines Nationalteams, da sind zum größten Teil immer nur dumme Kunden unterwegs. Da sind keine Kurvengänger oder ähnliches am Start.
 
Man sollte Hoeneß und Rumminigge auspfeifen und deren Stellen entlich mal durch etwas erfahrene Jüngere ersetzen genau wie den Trainer Heynckes seit Jahren macht es Bayern auf die selbe Art und Weise.
 
12.42 Uhr: Das konnte der FC Bayern nicht auf sich sitzen lassen. Also reagiert er mit einer Pressemitteilung, in der sich die Münchner im Namen der Fans bei Arjen Robben entschuldigen. Man habe mit Erstaunen, Irritation und Enttäuschung auf die Pfiffe reagiert. "Wir haben heute Morgen viele Reaktionen unserer Fans erhalten," so Karl-Heinz Rummenigge, "die sich im Namen derjenigen, die gepfiffen haben, bei Arjen Robben dafür entschuldigen." Kann das die Wogen glätten? Was meint ihr?

Richtig so.
 
@thraker

Gerade Van Bommel müsste wissen, dass das nur die Eventfans des FC Bayern sind, nicht die richtigen Fans.


Ein guter Beitrag zu den Robben Pfiffen:

München, 19.05.2012. Ein guter Tag um Geschichte zu schreiben. Und sie wurde geschrieben, allerdings zum Übel der Fans des FC Bayern.

München, 22.05.2012. Ein guter Tag um den Schuldigen die Rechnung zu präsentieren? Anscheinend ja, denn sie wurde präsentiert, allerdings zum Übel der WAHREN Fans des FC Bayern.

Doch erstmal zurück zum Samstag, jenem herrlichen Tag, an dem der FC Bayern seine wahre Stärke zeigte. Allen bewies, dass man trotz nationalem Hinterherhinken international immer noch eine Macht ist, dass man auf das weiße Ballett gerne verzichten kann, wenn man immer noch die Bestia Negra ist. Jenem Tag, als man allen bewies, dass das Finale dahoam zurecht das Finale dahoam ist und der Champions Pokal dahoam auch tatsächlich... ok vielleicht auch nicht.

Aber es war definitiv der Tag, an dem Robben bewies, wieso er keine Elfmeter mehr schießen sollte. Jener Tag, an dem Uli Hoeneß bewies, dass er und seine Freunde in der obersten Etage in den letzten Jahren ein wenig Unfug betrieben und das falsche Bankpersonal eingekauft haben. Dass ein Gomez in der Luft hängt, sobald es gegen Verteidiger von internationalem Niveau geht, da er zwar gut stehen, aber nicht gut spielen kann.

Und dann kam der Dienstag. Wiedergutmachung für die Robben-Verletzung nach der WM 2010. Doch stattdessen gabs Pfiffe für die Pfeife. Robben, der Schuldige. Und ich als wahrer Fan denke mir: JA SO N SCHMARRN!

Einen einzigen Spieler als Schuldigen zu wählen, wo die gesamte Mannschaft versagt hat? Jeder einzelne hatte seine Fehler im Spiel! Mit Ausnahme - auch wenn die "wahren" Fans der Schickeria das nich gerne hören werden - von Manuel Neuer. Und unserm Müller.

Wieso pfeift man einen Robben aus, der genauso seinen Elfmeter verschossen hat wie ein Olic und Schweinsteiger? Wieso wendet man sich nicht an Tymoshchuk, der nicht die Cojones hatte, sich den Ball zu schnappen und seine 113 Länderspiele in einen einzigen Schuss zu legen, der Geschichte schreiben könnte? Wieso pfeift man nicht den lieben Herrn Heynckes aus, der es nicht schafft, einen zweiten Mittelstürmer aufzustellen, um eine weitere Anspielstation in der Luft zu haben? Der es nicht für nötig hält, Elfmeter auf die Tagesordnung des Trainings zu stellen? Einem Profi muss man nicht das Schießen beibringen. Aber eine 30-minütige Einheit kann jemanden verdammt viel Selbstvertrauen geben. Oder zum Beispiel einem Heynckes, der es nicht schafft, Daniel van Buyten die Anweisung zu geben, nach seiner Einwechslung bei Kopfballduellen gegen Drogba zu verteidigen und stattdessen einen Boateng da hinschickt?


So könnte das jetzt weiter gehen, aber - und ich sage das mit aller Deutlichkeit - ABER als wahrer Fan pfeife ich niemanden aus. Denn niemand ist perfekt. Jeder hat seinen Fehler, und wenn jemand keine hätte, würde Fußball doch auch keinen Spaß machen!

Als wahrer Fan sage ich: Chapeu Herr Robben! Sie hatten die Eier, sich den Ball zu schnappen. Es hat nicht sollen sein. Egal. Das Fußballerleben geht weiter! Einem Gomez, Olic, Schweinsteiger blieb das Glück genauso verwehrt. Das ist zwar schade, aber es ist nicht verboten. Und soll es auch nicht sein. Und der wahre Fan sieht das. Der wahre Fan sieht, wie sehr die Mannschaft nach der Niederlage gelitten hat. Der wahre Fan stand gestern auf der Tribüne und hat lauthals "Arjen Robben" gerufen. Der wahre Fan steht hinter der Mannschaft, egal was passiert. Der wahre Fan ist verdammt stolz auf euch, den Championsleague Sieger der Herzen.

Aber als ein solcher wahrer Fann muss ich leider sagen: ich würde es verstehen, wenn ein Robben keine Lust mehr auf den FCB hat.
Denn leider, so ist das nunmal beim FC Bayern, gibt es einen sehr großen Haufen unverbesserlicher Idioten, welche sich "Fans" schimpfen und im Grunde nichts anderes sind als erfolgsgeile Geldgeber und enttäuscht darüber sind, wenn sie nicht auf der Erfolgswelle mitschwimmen dürfen.
 
Sollte Robben tatsächlich den Abflug machen, wie Sneijder meint (was ich aber nicht gaube), dann spielen wir nächste Saison bestimmt so:


----------- Dzeko ---- Gomez
Ribery ------------------------------- Müller
------- Schweinsteiger - Kroos
Alaba --- Badstuber --- Boateng --- Lahm
----------------------- Neuer


oh gawd :ugly:
 
Sollte Robben tatsächlich den Abflug machen, wie Sneijder meint (was ich aber nicht gaube), dann spielen wir nächste Saison bestimmt so:


----------- Dzeko ---- Gomez
Ribery ------------------------------- Müller
------- Schweinsteiger - Kroos
Alaba --- Badstuber --- Boateng --- Lahm
----------------------- Neuer


oh gawd :ugly:
Ich sehe Dante vor Bumspeng - der Rest wäre absolut in Ordnung - evtl ist auch Shaquiri für Müller im Team. Das wird sich zeigen. So gesehen bräuchte man Robben nicht, aber wenn man zurückdenkt, was er kann, dann muss er einfach bleiben. Er wird wieder besser werden - hoffe ich.
 
Wenn er den psychischen Knacks irgendwie überwunden bekommt und aus der Reaktion von einigen Deppen nicht auf den ganzen Verein schließt, dann muss er unbedingt bleiben. Wird er auch, er hat gerade seinen Vertrag verlängert..
 
Wenn er den psychischen Knacks irgendwie überwunden bekommt und aus der Reaktion von einigen Deppen nicht auf den ganzen Verein schließt, dann muss er unbedingt bleiben. Wird er auch, er hat gerade seinen Vertrag verlängert..
Hoffe auch dass er bleibt, was ein Robben leisten kann hat er auch bei uns schon bewiesen.
Sollte er aber wirklich wegwollen und diese Querelen nie aufhören kann er für 30 Mio. zu seinem Busenfreund Sneijder gehen wenn wir dafür einen wie Eriksen holen würden - dann könnte Müller rechts wie in der NM spielen und wir wären nicht mehr so flügellastig. Da das aber nicht passieren wird muss er bleiben :ugly:
 
wo kommt dzeko plötzlich her?
hab ich was verpasst?

edit:
So könnte das jetzt weiter gehen, aber - und ich sage das mit aller Deutlichkeit - ABER als wahrer Fan pfeife ich niemanden aus.


geh mal nicht davon aus, dass im stadion 69.000 bayern anhänger saßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Pfiffe kann ich gut verstehen aber warum gerade bei so einem Freundschaftspiel Arjen spielen lassen ist mir schleierhaft. Als hätte man es nicht kommen sehen.

Mesut Özil musste auch schon fast das gleiche über sich ergehen lassen als man sagte er müsse gg die Türkei spielen. Dann ist doch klar das auf irgendeiner Seite immer Pfiffe geben wird gerade bei so einem Spiel.
 
Also die Pfiffe kann ich gut verstehen aber warum gerade bei so einem Freundschaftspiel Arjen spielen lassen ist mir schleierhaft. Als hätte man es nicht kommen sehen.

Mesut Özil musste auch schon fast das gleiche über sich ergehen lassen als man sagte er müsse gg die Türkei spielen. Dann ist doch klar das auf irgendeiner Seite immer Pfiffe geben wird gerade bei so einem Spiel.

Es war vertraglich so festgelegt, dass Robben spielen muss. Nur die Einsatzzeit konnte beeinflusst werden.
 
sky sport hd hat heute morgen anbäblich gemeldet, dass dzeko und bayern sich einig sind, man müsse nur mit mancity noch verhandeln..
die pfiffe kann ich nicht nachvollziehn. scheiß idioten..
 
Es riecht sehr nach Edin Dzeko - glaub schon fast, daß er kommt. Aber echt viel Spielraum sehe ich nicht mehr für große Einkäufe. Denke schon, daß Dzeko 30 Mio kosten könnte - aber er ist halt schon ein klasse Stürmer. Abwartens.
 
Wenn ich hier so Sachen lese wie Wir, der FCB dann wird mir ein bisschen komisch...
Die Spieler von Bayern sind auch nur irgendwelche Leute, warum sollte man sich separiert zu anderen zu denen dazu zaehlen?
Ich bin auch Blizzard, Valve, 96 und HasuObs Fan trotzdem arbeite ich nicht bei Blizzard und bin nicht Blizzard.

Ich finds einfach nur gefährlich sich eine falsche oder geborgte Identität zuzulegen und sich mit einem verein oder sonstwas zu Identifizieren. Entweder man identifiziert sich mit allem was ist oder man lässt es bleiben.

Und wenn das dann auch noch anfängt einige hier Psychisch zu belasten, so wie einer hier von depri spricht dann find ich das einfach nur gestört.
Ich war auch einen Moment niedergeschlagen, ganz einfach weil ich die Bayern Spieler gesehen habe und ich mitgefühlt habe, aber das ist doch nichts wodran man sich festhalten sollte.
Aber so ist das wenn man sein Glück von anderen abhängig macht.. wenn man sich übertrieben freut über sowas, dann kriegt man automatisch auch die Kehrseite der Medaille zu spüren.
Ich würde mir was anderes suchen was mir freude bereitet, wenn es so sehr davon abhänig wäre wie irgendein Wertungssystem Ballspielen beurteilt.
Die Leute spielen mit einem Ball, das kann schön, kunstvoll sein, aber man muss da nicht mehr draus machen als es ist, was viele Leute tun mit ihrem "Fantum".
Das sind Leute die spielen sehr gut Fußball und wurden von Firmen gekauft um Geld zu generieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom