Der glorreiche FC Bayern München

Dachte er wollte nicht? Martinez ist aber eine ganz andere Gewichtsklasse :P

Stimmt schon. Aber Bender hätte glaube ich schon den Wechsel gewollt. Auch Bayern wäre bei dieser Preisklasse vermutlich eingebrochen. Was anderes kann ich mir zumindest kaum vorstellen.

edit. Bayer natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Doch das Ding ist durch.

Man zahlt 40 Mio Ablöse und dafür aber über die Vertragslaufzeit 10 Mio weniger als geplant, weil Martinez auf das Geld verzichtet.

Wenn ich sowas lese, dann kann ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Sammer:

"Ich kann das nicht bestätigen, aber ich habe aktuell auch kein Handy in der Tasche und kann das im Moment gar nicht wissen"

Eine weitere Interessante Quelle:

Interessanter Artikel mit Detailinformationen zum Transfer:

- Bayern hat sich entschieden die volle Ablöse zu zahlen um Martinez zu verpflichten
- Die Entscheidung wurde am Montag in einem Meeting mit Sammer, Heynckes, Hoeness und Verwaltungsmitgliedern getroffen
- Von diesem Treffen haben die AZ und die Bildzeitung Wind bekommen
- Gegenüber MundoDeportive verneinten Berater von Martínez, dass der Transfer fix ist. Allerdings scheint die Lösung nah, da Bayern der einzige Verein ist, der einen konkrete Anfrage gestellt hat.
- Der Präsident von Athletic (Urrutia) hatte sich in der Vergangenheit sogar geweigert, einen Anruf von Hoeness anzunehmen worüber Hoeness sich sehr aufgeregt haben soll
- Um den Transfer zu stämmen sollen 1-2 durchschnittliche Spieler abgegeben werden.
- Bayern ist überzeugt, dass Martínez (der noch nicht sicher ist, ob er bereit is auf 2 Mio Euro pro Jahr zu verzichten) das Angebot annehmen wird
- Derzeit werden wohl alle offiziellen Dokumente ausgearbeitet
- Es gibt keinen Zweifel, das die in Bild und AZ erschienenen Informationen vorzeitig kamen und die Verhandlung schwieriger gemachten haben.

Via transfermarkt

Irgendwie fehlt mir bei den Bayern immer noch ein 10er. Halbgare Lösungen auf der 10 mit Müller, Kroos und Shaqiri gibt es genug. Reicht aber nicht meiner Meinung nahc.

Toller Transfer, wenn es denn so kommt. Das Märchen mit den "Ich verzichte auf 2 Millionen € Gehalt pro Jahr", glaube ich allerdings nicht wirklich :lol:

Drecks Bayern. :v:
Diesmal wird die Borussia aus Mönchengladbach die Meisterschaft holen :uglywink:

Uli hat jetzt im Rahmen einer PK zum start der Basketball Saison gemeint, dass man in den nächsten Tagen ein Ergebnis bzgl. MArtinez erwartet - positiv oder negativ. Dazu sagte er, der Aufsichtsrat habe grünes Licht für den Transfer gegeben. Quelle ist SSNHD.

Sky Sport News HD

Edit: Uli: "auf der Position gibt es nur 2-3 Topspieler, deshalb sind 40 Millionen nicht zuviel"

Müsste durch sein, Med. Check sowie Verträge fehlen noch, deshalb zieht sich das wohl noch ein bissl.

Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen überteuerter Transfer, da wird sich Bilbao ins Fäustchen lachen.

Vollkommen überteuerter Transfer, da wird sich Bilbao ins Fäustchen lachen.

Na, Bilbao würde das ganz und gar nicht lustig finden. Sie haben zwar Geld aber aufgrund der Baskenregel wird das nicht so viel bringen, da Martinez nicht zu erstzen ist (nicht umsonst hat Bielsa gedroht, sofort zu kündigen, falls Martinez den Verein verlässt). Wenn jetzt noch Llorente geht, dann hat man fast alles verloren, was man in den letzten Jahren aufgebaut hat.

Na, Bilbao würde das ganz und gar nicht lustig finden. Sie haben zwar Geld aber aufgrund der Baskenregel wird das nicht so viel bringen, da Martinez nicht zu erstzen ist (nicht umsonst hat Bielsa gedroht, sofort zu kündigen, falls Martinez den Verein verlässt). Wenn jetzt noch Llorente geht, dann hat man fast alles verloren, was man in den letzten Jahren aufgebaut hat.

Rein vom sportlichen Aspekt ist das für einen kleinen Verein wie Bilbao natürlich ein Rückschlag, aber damit müssen sie halt rechnen. Wenn große Clubs anfragen, sind ihre besten Spieler nunmal schnell weg.

Meinte das eher aus finanzieller Sicht. Glaube kaum, dass es noch einen Club gibt, der 40 Mio für einen Spieler wie Martinez auf den Tisch gelegt hätte. Mag ja sein, dass man in ihm ein großes Talent für die Zukunft sieht, aber groß gezeigt hat er international noch nicht wirklich etwas.

BVB Erfolgsfans am cry.

Der BVB hat diese Summe ja nicht bezahlt, also kein Grund für Tränen

40mio sind schon deutlich über Marktwert, aber es ist ja nicht so als würde Bayern dadurch anderswo kürzer treten müssen. Insofern verständlich der Schritt.

40 Mio. sind natürlich seine Stange Geld, aber was hätte man sonst machen sollen? Die Position ist ja nicht erst seit gestern offen, Heynckes wollte letzte Saison bereits Vidal, irgendwann muss man halt etwas machen, auch wenm dann in den sauren Apfel beißt. Ich bin eigentlich froh, dass man sich scheinbar zu diesem transfer durchringen konnte. Mit Tymo gewinnt man keinen Blumentopf, Guschtl ist ein Top Abräumer, aber das wars auch schon und wie es mit Schweinsteiger weitergehen wird weiß auch noch kein Mensch. Ich lese nebenbei auch etwas im RedCafe mit (ManUtd Forum) und die sind eigentlich ganz grün vor Neid wegen Martinez. Wie auch immer, am Ende gilt, wer hat, der hat. =)

Rein vom sportlichen Aspekt ist das für einen kleinen Verein wie Bilbao natürlich ein Rückschlag, aber damit müssen sie halt rechnen. Wenn große Clubs anfragen, sind ihre besten Spieler nunmal schnell weg.

Meinte das eher aus finanzieller Sicht. Glaube kaum, dass es noch einen Club gibt, der 40 Mio für einen Spieler wie Martinez auf den Tisch gelegt hätte. Mag ja sein, dass man in ihm ein großes Talent für die Zukunft sieht, aber groß gezeigt hat er international noch nicht wirklich etwas.

Der BVB hat diese Summe ja nicht bezahlt, also kein Grund für Tränen

So ein Dummschwätzer :lol:
Du hast Martinez noch NIE über 90 Minuten spielen gesehen, und dennoch erlaubst dir ein Urteil. Experte :rofl4:

@ Krogan

Das habe ich vorhin auch gelesen.
Immer wieder lustig, wie sie über Carrick herziehen :lol:

Zurück
Top Bottom