Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz genau.Jo dann ist Neuer halt nicht einer der Besten Europas.
Neuer ist sehr gut, aber solange er sich regelmäßig solche kapitalen, völlig unnötigen Schnitzer erlaubt, kann ihm das Prädikat Weltklasse nicht verliehen werden.
Stuttgart ist so einer der Angstgegner der Dortmunder. Von daher wäre das nicht so überraschend.
Fertig geschissen?Dann frage ich mich, wie Casillas mehrfach in Folge Welttorhüter geworden ist :-?
Ach, wen frage ich da. Das kannst du ja gar nicht beurteilen, kennst ja nur BuLi/DFB :clown:
Fertig geschissen?
Gut, dann zurück zur Sache: Jedem Weltklassetorhüter passieren Fehler und Patzer. Geschenkt! Als Kahn im WM-Finale 2002 Rivaldos Freistoß vor Ronaldos Füsse abtropfen lies, hat aber niemand gedacht "typisch Kahn" oder "schon wieder..", sondern alle waren überrascht. Bei Neuers Patzer in Nürnberg hatten die Zuschauer dagegen ein deja-vu. Und eben das markiert in dem Fall den Unterschied zwischen einem Weltklassetorwart wie Kahn und einen "nur" sehr gutem Torwart wie Neuer.
Klar, aber gerade das war ja nun eben nicht die Phase seiner Karriere, in der er sich das Prädikat Weltklasse erarbeitet hat. Das hat er in den vielen Jahren zuvor durch konstant starke, verlässliche Leistungen über Lernen aus Fehlern und harter Arbeit an seinen Schwächen verdient. Allein die Würdigung dieser Leistung sollte doch zu größerer Zurückhaltung ermahnen, Neuer in derselben Kategorie einzustufen. Dabei hätte er ja eigentlich schon fast alle Voraussetzungen. Er müsste halt endlich mal lernen zu akzeptieren, dass er nunmal leider kein van der Sar ist. Das würde ihm sicher helfen, in der ein oder anderen Situation eine weniger fatale Entscheidung zu treffen.Genau. Das dachte man erst danach als sich solche Aussetzer gehäuft haben.
Und Robben muss zusehen, dass er sich nicht mehr verletzt, können wir echt nicht mehr gebrauchen.
Gerade in seiner aktuellen Form.
gegen juve war er doch klasse.
hoffe eig auf ribery, müller und robben hinter einem der marios.