Zane
L12: Crazy
- Seit
- 21 Apr 2006
]Gerade auf SSNHD wurde gesagt, Shaqiri habe die besten Chancen Toni Kroos nach seiner Verletzung zu ersetzen.
Ich lach mich tot, wenn das stimmt.
Arjen MUSS spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
]Gerade auf SSNHD wurde gesagt, Shaqiri habe die besten Chancen Toni Kroos nach seiner Verletzung zu ersetzen.
Du solltest weniger BILD lesen und stattdessen mehr Spiele schauen.
Robben ist wieder fit und gut drauf, es ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder seine Abschlußstärke erlangt.
Zwischen ihm und Shaqiri liegen nach wie vor Welten.
Der Kerl hat einen durchschnittlichen Scorerwert von ~ 1, 0...
Unfassbar, was für einen Einfluß die Bild hat.
lol, weil du vorher von shaquiri schriebst, hatte ich das so verstanden, dass man robben nicht mehr gebrauchen kann und er sich nicht verletzen soll, damit er im sommer gut verkauft werden kann.Deswegen schrieb ich ja auch "Gerade in seiner aktuellen Form" wäre ein Verletzung doppelt bitter, weil er sehr gut drauf ist, ehrgeizig ist und immer spielen will. Ihn haben ja wieder einige kleinere Verletzungen/Wehwechen für einige Spiele diese Saison kaltgestellt.
Und weil halt Kroos jetzt auch verletzt ist. Was die Scorreqoute pro Spiel angeht ist Robben sowie fast konkurrenzlos.
Also ich bin auch begeistert, wie gut die Bayern diese Saison sind...bis auf das Rückmatch gegen Arsenal war man meist unantastbar...
Nur Alaba fällt im Vergleich zur Vorsaison stark ab! Warum der noch in der Stammmanschaft spielt, und dann auch noch in so wichtigen Spielen wie der Champions League versehe wer kann...Bis auf seinen Glücksschuss zum 1:0, fiel er vor allem durch seine unzähligen Fehlpässe auf...viel zu feste und viel zu ungenaue Pässe-einmal sogar ins Torout!
Hoffentlich landet Alaba in Zukunft auf der Ersatzbank...bis auf weiteres hat er auf dem Platz nichts mehr verloren!
Also ich bin auch begeistert, wie gut die Bayern diese Saison sind...bis auf das Rückmatch gegen Arsenal war man meist unantastbar...
Nur Alaba fällt im Vergleich zur Vorsaison stark ab! Warum der noch in der Stammmanschaft spielt, und dann auch noch in so wichtigen Spielen wie der Champions League versehe wer kann...Bis auf seinen Glücksschuss zum 1:0, fiel er vor allem durch seine unzähligen Fehlpässe auf...viel zu feste und viel zu ungenaue Pässe-einmal sogar ins Torout!
Hoffentlich landet Alaba in Zukunft auf der Ersatzbank...bis auf weiteres hat er auf dem Platz nichts mehr verloren!