Weil Bayern sich glorreich selbst geschlagen hat...
Jo, so siehts aus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Bayern sich glorreich selbst geschlagen hat...
Und das ganze noch einmal...Weil Bayern sich glorreich selbst geschlagen hat...
Ich fürchte auch, dass wir NIE wieder den alten Robben sehen werden. Erst spielt er eine durchschnittliche Saison und verschießt dann noch die zwei wichtigsten Elfmeter der Saison.
Davon erholt er sich psychisch nicht mehr. Ich mache ihm keinen Vorwurf, aber das hinterlässt Spuren.
Das ist doch Quatsch, er ist nunmal als 1. Schütze vorgesehen und nachher beim Elfmeterschießen hat man gesehen dass sich kaum einer getraut hat, da musste Neuer den 3. Elfer schießen, wo gibts sowas sonst nochich mache ihm schon einen vorwurf. wie er sich wieder den ball schnappt, um sein ego aufzupumpen.
gegen ex klubs 11er zu schießen geht doch so oft in die hose, so auch hier. aber robben wollte mal
wieder als strahlender held darstehen - und dann so ein schwacher elfer ...
ich mache ihm schon einen vorwurf. wie er sich wieder den ball schnappt, um sein ego aufzupumpen.
gegen ex klubs 11er zu schießen geht doch so oft in die hose, so auch hier. aber robben wollte mal
wieder als strahlender held darstehen - und dann so ein schwacher elfer ... als trainer hätte ich ihn
nie schießen lassen - nicht nach allem, was in den letzten wochen war.
naja, das er 11er schütze nr. 1 ist, wird sich ja nun wohl hoffentlich ändern
was da beim 11er schießen los war, fand ich auch gruselig. heynckes hat ja nachher
im interview gesagt, das er schon vor dem 11er schießen ein komisches gefühl
hatte, weil er spieler teilweise 3x mal fragen musste ob sie schießen und diese
immer verneint haben.
warum hat zb gomez oder schweini nicht den 11er geschossen? aber ist jetzt auch
müßig drüber zu reden. und schweini hat ja nachher auch noch einen verdaddelt ...
von daher. ganz, ganz bitter. bin immer noch total leer irgendwie und hab schiss,
das es nun die große depression vor der EM gibt, die mir davon abgesehen nach
dem spiel gestern eigentlich eh komplett egal ist.
So bitter es ist, es mag kein Trost sein dass man so knapp gescheitert ist, gerade weil man es in der eigenen Hand hatte.
Aber:
Boateng 23 Jahre
Contento 22 Jahre
Kroos 22 Jahre
Müller 22 Jahre
gesperrt waren
Badstuber 23 Jahre
Alaba 19 Jahre
Bis auf Contento gehören diese Spieler zum Gerüst der Mannschaft und es wird doch keiner von ihnen verlangen, dass sie Verantwortung übernehmen und vorangehen. Da sind dann die Erfahrenen gefragt und von denen kam nicht genug.
Im Endeffekt muss und kann man nur stolz darauf sein, dass sie es so weit geschafft haben, wer hätte denn vor 6 Monaten noch geglaubt dass im CL Finale die Doppel-6 Schweinsteiger-Kroos fast alle Chelsea Konter direkt unterbinden kann? Dass Robben wie ein Irrer mit nach hinten arbeitet? Dass man Real Madrid raushaut?
Das Potenzial in der Mannschaft ist riesig, man muss jetzt nur erkennen ob man diesen Weg so weitergeht oder doch wieder einen Häuptling installiert, der auch mal Ribery und Robben zusammenscheißt um dann den Elfer selbst zu verwandeln. Auf jeden Fall braucht es mehr Qualität auf der Bank.
Auf jeden Fall braucht es mehr Qualität auf der Bank.
Das stimmt natürlich, allerdings haben ja die Schlüsselspieler "versagt" und nicht die talentierten Bubis.Alles schön und gut. Trotzdem sind die Schlüsselspieler der Mannschaft alle um die 28. Viel Zeit bleibt nicht mehr.