Der glorreiche FC Bayern München

Es wäre so wichtig den zweiten Anzug zu verstärken. Ribery sieht das ganz richtig wenn er sagt, dass Bayern 11/12 Topspieler hat, Vereine wie Real etc aber 18/19.

Man muss in der Breite weiter nachlegen.

Mein absoluter Wunschtransfer wäre immernoch Herr Sneijder. Ich würde ausflippen. Für mich der beste 10er den es gibt. Vor allem ist er mit ca 30 Mio auch noch erschwinglich.

Mein absoluter Wunschtransfer wäre immernoch Herr Sneijder. Ich würde ausflippen. Für mich der beste 10er den es gibt. Vor allem ist er mit ca 30 Mio auch noch erschwinglich.
Mein absoluter Alptarum, imho recht unkonstant und mit ~28 könnte man ihn wahrscheinlich auch eher schlecht wieder weiterverkaufen. Dann lieber das Abenteuer Eriksen trotz höheren Risikos :P

28...Man tut ja so als ob das schon Rentenalter wären, nur weil manche Spieler schon mit 20 Stars sind. Aber er ist natürlich verletzungsanfällig.
Hätten dann ne Glasreihe da vorne.

Kracher-Gerücht: Holt Bayern etwa Higuaín?

München - Hoppla! Uli Hoeneß hatte den Fans einen "Sturm-Kracher" versprochen, und bislang kamen nur Spieler wie Claudio Pizarro aufs Tapet. Jetzt könnte der neue Star gefunden sein. Es spricht sogar einiges dafür.

http://www.tz-online.de/sport/fc-ba...adrid-beim-bayern-gespraech-meta-2303643.html

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Fehlt nur noch, dass Messi und Ronaldo beim Uli anrufen und sich nach einem Platz im Kader erkundigen :tired2:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Fehlt nur noch, dass Messi und Ronaldo beim Uli anrufen und sich nach einem Platz im Kader erkundigen :tired2:
:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl4:

Das Higuain Gerücht gibts ja länger auf tm.de, dachte bisher das wäre nur ein Hirngespinst einiger user da. Fände den Transfer aber klasse, würde uns in der Breite ENORM verstärken.

Die Sportbild berichtet dass Higuains Abschied feststeht, auf der Meisterfeier soll er ein Trikot mit Unterschriften aller Spieler und dem Spruch "Danke für alles" getragen haben. Weiter wird berichtet, dass Bayern ein Angebot abgegeben hat und er sich intern bereits für Bayern entschieden haben soll, da ihm Konzept und seine Rolle gut gefallen sollen (Gehalt wohl auch ^^). Bisherigen Fragen wo er hingeht ist er ausgewichen und hat nur gesagt, dass es feststünde - jetzt wirds ein wenig konstruiert, angesichts der Tatsache dass Bayern noch 2 Finals spielt wäre das ein möglicher Grund.
Weiterhin ist durchgesickert dass man sich nicht einstimmig auf Pizarro festlegen konnte.

Das wäre so megageil. Endlich eine Bank die es in sich hat, da kann man rotieren bis einem schwindelig wird :win:

Fänd ich auch cool.

Aber schon ein bisschen ein Bruch in der Transferpolitik, oder nicht? Ansonsten wurde die letzen Jahre ja eigentlich niemand gekauft, der einem der absoluten Stammspieler (Lahm, Schweini, Ribery etc.) ernsthaft Konkurrenz machen kann. Und das könnte Higuain glaube ich schon, viel schlechter als Gomez ist der nicht.

Die Sportbild berichtet dass Higuains Abschied feststeht, auf der Meisterfeier soll er ein Trikot mit Unterschriften aller Spieler und dem Spruch "Danke für alles" getragen haben. Weiter wird berichtet, dass Bayern ein Angebot abgegeben hat und er sich intern bereits für Bayern entschieden haben soll, da ihm Konzept und seine Rolle gut gefallen sollen (Gehalt wohl auch ^^). Bisherigen Fragen wo er hingeht ist er ausgewichen und hat nur gesagt, dass es feststünde - jetzt wirds ein wenig konstruiert, angesichts der Tatsache dass Bayern noch 2 Finals spielt wäre das ein möglicher Grund.
Weiterhin ist durchgesickert dass man sich nicht einstimmig auf Pizarro festlegen konnte.

Das wäre so megageil. Endlich eine Bank die es in sich hat, da kann man rotieren bis einem schwindelig wird :win:
Noch etwas für die Abwehr :party:
Zumindest etwas in der Hinterhand....Pique :v:

Wäre echt super, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass der Vorstand da sagt, ja, los. Higuain ist vom Typ super und würde auch zu uns passen. Wäre auch ein "anderer Spielertyp" als Gomez.

Wie gesagt, glauben tue ich es nicht, hoffe aber doch, dass er kommt. Zumal Hoeneß ne "Sturm-Bombe" angekündigt hat.

So bekommt Gomez immerhin "richtige" Konkurrenz - ein Higuain in Topform wird schwer zu schlagen sein. Er hat ja eine beachtliche Quote und macht oft aus ner halben Chance ein Tor - da shat mir teilweise bei den Bayern die Saison gefehlt, erst recht bei den Spielen gegen den BvB - da brauchste so ein Schlitzohr wie Higuain.

Aber schon ein bisschen ein Bruch in der Transferpolitik, oder nicht? Ansonsten wurde die letzen Jahre ja eigentlich niemand gekauft, der einem der absoluten Stammspieler (Lahm, Schweini, Ribery etc.) ernsthaft Konkurrenz machen kann. Und das könnte Higuain glaube ich schon, viel schlechter als Gomez ist der nicht.
Ja und nein xD
Man hat ja angekündigt dass man was verändern möchte, die Philosophie soll es sein vermehrt Spieler aus der eigenen Jugend hochzuziehen (wie man es zuletzt mit Badstuber und Müller geschafft hat) und dieses Gerüst dann mit Stars zu ergänzen, an denen sich die Jungen dann orientieren können. Damit will man wohl die Geldverbrennung eindämmen (Janßen, Podolski, ...) und das eigene Profil schärfen (Badstuber, Müller, bald evtl. Can).
Außerdem dürfte Hoeneß mächtig angepisst sein weil Dortmund jetzt zum 2. mal hintereinander Meister geworden ist - den 8 Punkte Vorsprung hat man vor allem verspielt weil es mitten in der Saison einen Hänger gab (Formtiefs und Verletzungen), ohne diesen hätte man womöglich sogar mit den 2 Niederlagen gegen Dortmund die Meisterschaft noch holen können. Und da dürfte auch unser Uli erkannt haben, dass man Spieler braucht, die man jederzeit reinschmeißen kann. Man stelle sich nur mal vor was passiert wenn Gomez sich verletzt hätte oder in der CL auch gesperrt wäre: Finale mit Petersen, den Jupp nichtmal in der Liga gebracht hat?

Ablöse für Higuain: 15 mio + Mario Gomez :coolface:

Mit ihm wäre der Verlust von Raul für die Liga zu 90% kompensiert.

fändet ihr das wirklich so affengeil? hmm.. hab im moment das gefühl, dass alle stammspieler des fc bayern sich auch 100 prozentig mit dem verein identifizieren können.. wenn so ein ausgewachsener star jetzt in die mannschaft drängt, aus einer fremden liga, dazu die sprache nicht beherrscht für eine position, wo nur ein mann spielen kann..hmm..

fändet ihr das wirklich so affengeil? hmm.. hab im moment das gefühl, dass alle stammspieler des fc bayern sich auch 100 prozentig mit dem verein identifizieren können.. wenn so ein ausgewachsener star jetzt in die mannschaft drängt, aus einer fremden liga, dazu die sprache nicht beherrscht für eine position, wo nur ein mann spielen kann..hmm..
34 Ligaspiele, bis zu 6 (?) Spiele im DFB Pokal sowie bis zu 13 Spiele in der CL wären bis zu 53 Spiele in einer Saison - das geht mit einem so extrem schlanken Kader nicht, du siehst ja mit was für einer Abwehr wir im CL Finale auflaufen werden. Und jetzt stell dir vor Gomez verletzt sich oder wäre auch gesperrt - da ist genug Raum für 2 Stürmer die dann halt rotieren müssen :nix:
Außerdem glaube ich Hoeneß fürchtet auch die EM :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ja, schon klar, das argument doppelbelastung ist auf jeden fall nen ausschlaggebender faktor... mir gehts aber eher um die teamchemie, ohne die wären die bayern hundert pro niemals soweit in dieser saison gekommen..
sollte man higuain holen, braucht man in jedem fall auch noch coach, der die rotation (sinnvoll..) benutzt..kann der eigentlich auch was auf den außen? ^^

https://twitter.com/#!/AdriDriussi
News aus Argentinien!! Der Journalist Adriel Driussi hat mit seinem Bruder Federico (der in Argentinien spielt) ein Interview geführt und schon vorab das Wichtigste per Twitter verraten:

"Mein Bruder bleibt in Madrid. Er fühlt sich sehr wohl und wird sehr geschätzt in RM."

Bin gespannt wie sich das entwickelt. Dürfte aber teuer werden für die Bayern.

ja, schon klar, das argument doppelbelastung ist auf jeden fall nen ausschlaggebender faktor... mir gehts aber eher um die teamchemie, ohne die wären die bayern hundert pro niemals soweit in dieser saison gekommen..
sollte man higuain holen, braucht man in jedem fall auch noch coach, der die rotation (sinnvoll..) benutzt..kann der eigentlich auch was auf den außen? ^^

Nein, auf der Außenbahn ist Higuain verschenkt.
Seine Stammposition ist Mittelstürmer, da ist er am besten. Er kann aber auch HS spielen.
Fußballerisch ist er jetzt nicht die versprochene 'Bombe', ich dachte da eher an Agüero, Rossi, u.U Lavezzi.
Eine spielerische Verbesserung zu Gomez ist er aber allemal.
Benzema würde mir noch 'ne ganze Ecke besser gefallen :v:

Nein, auf der Außenbahn ist Higuain verschenkt.
Seine Stammposition ist Mittelstürmer, da ist er am besten. Er kann aber auch HS spielen.
Fußballerisch ist er jetzt nicht die versprochene 'Bombe', ich dachte da eher an Agüero, Rossi, u.U Lavezzi.
Eine spielerische Verbesserung zu Gomez ist er aber allemal.
Benzema würde mir noch 'ne ganze Ecke besser gefallen :v:

Rossi soll ne größere Bombe sein als Higuain? :lol:
Der Rossi der jetzt 2 Kreuzbandrisse hat?

Lavezzi? ...

Aguero geh ich konform. Den wird sich Bayern aber wohl nicht leisten wollen/können.

Zurück
Top Bottom