Der glorreiche FC Bayern München

Vielleicht sollten wir mal bei Messi nachfragen. Bei uns kann er nächste Saison statt mit Fußball Opa Puyol mit einer jungen, hungrigen Mannschaft um die Meisterschaft spielen und im CL Finale sind wir auch regelmäßig zu Gast. Außerdem muss er sich dann nicht von einem Co Trainer aufstellen lassen sondern von einem Fußballfachmann mit Weltklasse Format :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
:v:

Wo hast du das her?
Kann irgendwie nichts finden.

Transfermarkt.de Bayern Forum Transferdiskussion mit Quelle Thread... ich such mal den Link. ;)

Edit:
http://www.transfermarkt.de/de/tran...quelle/topic/ansicht_10_1926773_seite274.html

Zitat von Acoustic:
Zitat von Spielverlagerung:
Zitat von Acoustic:
Hazard wechselt aber scheinbar zu ManU.

gaitan und kagawa auch. wer´s glaubt...Hatte ich gestern schon gepostet.

Zitat
ManUtdBR93:
If you go on @planet_footba11 twitter, yes I know it's twitter and I never usually get caught up in rumour mills on there, but this guy seems to know his stuff. His timeline from last summer is 100% every transfer he said was gonna happen did happen and he's now said hazard has agreed a deal with united for a fee of 27.3 mill and it was a done deal a week after fergie watched him in France. Not getting my hopes up bit I do hope this guys right!

http://twitter.com/...net_Footba11/status/195168315444961280

Zitat
Eden Hazard has agreed to join Manchester United for 27.3m Euros. The deal was finalised a week after Sir Alex Ferguson's trip to France.

Zitat
European Football ‏ @Planet_Footba11
The hazard news comes from the same gentleman who instigated the cole to lille move. Hazard is a united player from july.

Zuletzt bearbeitet:
Grade läuft übrigens Lille vs PSG.
Hazard mit einem Pfostenschuss bis jetzt.

Viera sitzt als Scout für City auf der Tribüne und auch von United ist wieder jemand vor Ort.

Würde ich klasse finden, wenn er zu United wechselt. Hat in Interviews auf jeden Fall deutlich bestätigt, dass er in die PL will, aber auch dass er unbedingt Stammspieler sein möchte. Deshalb würde ich auch Arsenal, Chelsea und Tottenham nicht ausschließen, die benötigen ihn nämlich dringender als die Klubs aus Manchester. Ich glaube aber, dass der auch gesagt hat, dass er irgendwann bei Barca oder Real spielen möchte, könnte also sein nächstes Ziel auch nur als Sprungbrett sehen.

Apropos Hazard, 2:1 von gestern, nette Flanke :-D

[video]http://videa.hu/videok/sport/lille-vs-psg-21-roux-jfhMVuszVPj618XM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ribery Sportbild schrieb:
"Wir haben eine super erste Elf, aber wir wollen noch mehr Qualität."

Hoeneß Sportbild schrieb:
Geld für Tranfers hat der FC Bayern reichlich. Die Champions League bringt den Münchenern in dieser Saison über 50 Millionen Euro. "Man muss den Kader vielleicht gnadenlos qualitiativ vergrössern. Und ich denke, dass der Vorstand das auch tun wird. Auch im Hinblick auf die kommende EM", fordert Präsident Hoeneß

Eriksen, K.P Boateng, Giroud, Starke :lick:

1. Team

---------------Gomez------------- ~~~~~ Giroud/Müller/Petersen
----------------------------------
---Ribery------Eriksen------Robben ~~~~~ Shaqiri/Müller/Kroos
-----K.P Boateng -- Schweinsteiger ~~~~~ Gustavo/Kroos/Tymoschuck/Can
Alaba - Badstuber - Boateng - Lahm ~~~~~ Dante/Rafinha/Van Buyten/Contento
----------------Neuer------------- ~~~~~ Starke/Riedmüller

2. Team

---------------Giroud-------------
---Shaqiri------Kroos--------Müller
--------Gustavo -- Tymo----------
Contento -Dante - vBuyten-Rafinha
--------------Starke--------------

Extrem unrealistisch, aber sowas von :lick: :lick: :lick:

25 Spieler, jede Position mindestens doppelt Besetzt.
Eriksen wäre endlich der kreative, dynamische, trickreiche, dribbelstarke 10er.
Zu KPB muss man nichts sagen...genialer Spieler.

Wird aber, wie immer, ganz anders kommen.
Giroud? 10 .mio Ausstiegsklausel. Nerlinger hat ihn mehrfach beobachtet, der Spieler will unbedingt kommen. Nicht unwahrscheinlich.
Eriksen? Auf keinen Fall. Kroos und Müller werden sich um die 10er Position streiten. :fp:
KPB? Wird eh niemals kommen, weil er 'nicht Bayern-like' ist, und man keinen Bedarf im ZM sieht.
Allein die CL wird dieses Jahr, im Idealfall, 62 Millionen einbringen.
Für das Geld würde man die o.g Spieler auf jeden Fall kriegen.
Dann müsste man sich auch keine Sorgen machen, falls zwei oder drei Spieler verletzungsbedingt ausfallen.
Ich bin gespannt, was im Sommer passiert.
Dante und Shaqiri sind schon mal ein sehr guter Anfang.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich :) Er ist durchaus ein wichtiger Spieler der ersten Reihe! Ich denke, er wird sich diesmal für längere Zeit ohne Verletzungen halten können.

'durchaus' wichtig?
Robben ist, abgesehen von dieser Saison, Bayerns wichtigster Spieler.
Falls er die EM übersteht und die komplette Vorbereitung durchzieht, dann wird er wie 2009/10 abgehen.

Potenzieller realistischer Kader für die nächste Saison:

Tor
Manuel Neuer
+ Tom Starke (?)
- Butt

Abwehr
Alaba
Badstuber
Boateng
Contento
Lahm
Rafinha
van Buyten
+ Dante
- Breno

Mittelfeld
Gustavo
Kroos
Müller
Pranjic (?)
Ribery
Robben
Schweinsteiger
Tymo
+ Can
+ Shaqiri

Sturm
Gomez
+ Giroud (?)
+ Pizarro (?)
- Olic
- Petersen

Sieht schon ganz gut aus. Bin gespannt wer im Sturm kommt, könnte mir sogar 2 Neuzugänge vorstellen. Freut mich auch dass Can nächste Saison bei den Profis mit ran darf. Imho fehlt mir vor allem ein LV Backup, Contento/Pranjic scheinen keine große Perspektive zu haben.

Beispielhafte Aufstellung:

1. Elf

---------------------- Gomez
Ribery ------- Kroos/Müller ------ Robben
----- Schweinsteiger - Gustavo
Alaba - Badstuber - Boateng - Lahm
---------------------- Neuer

Ersatz:

-------------------- Giroud
Shaqiri -------- Kroos/Müller ------------ ?
----------------- Can - Tymo
Pranjic - Dante - van Buyten - Rafinha
-------------------- Starke

Wobei das mit der 1. und 2. Elf eh schwachsinnig ist. Hoffe, dass nächste Saison wieder mehr rotiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Shaquiri wird in die erste Elf drängen. Wenn ein Trainer kommt der auf Jugend setzt, wirds schwer für Robben. Desweiteren wird auch weiterhin Kroos Müller verdrängen, da bin ich mir sicher, unabhängig ob Osram weitermacht oder nicht.

Jop. Diese Saison ist unsere erste Elf seit langem endlich mal wieder tadellos. Jetzt heißt es drauflegen und den zweiten Anzug verstärken. Dann können wir uns dauerhaft international mit Barca und Real messen.

Eriksen, K.P Boateng, Giroud, Starke :lick:

[...]

Das darf absolut nicht passieren, sonst muss ich als Dortmund-Fan doch noch zum Bayern Sympathisanten werden...Eriksen und KPB gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Wären außerdem viel zu gute Verstärkungen für Bayern, wird also nicht passieren ;)
Bin trotzdem gespannt, ob man aus der Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und in nem EM-Jahr den Kader qualitativ als auch in der Breite aufbessert

Zurück
Top Bottom