Der glorreiche FC Bayern München

Lavezzi ist schnell, technisch perfekt und Abschlusstark. Den wird Napoli aber kaum abgeben wollen.

Rossi soll ne größere Bombe sein als Higuain? :lol:
Der Rossi der jetzt 2 Kreuzbandrisse hat?

Lavezzi? ...

Aguero geh ich konform. Den wird sich Bayern aber wohl nicht leisten wollen/können.

Nein, Higuain ist alles in allem der bessere Spieler.
Mir ging es aber um den spielerischen Part. Da ist Rossi eindeutig stärker, als Higuain.
Dasselbe gilt für Agüero und Lavezzi.
Lavezzi spielt zwar LA/LS, kann aber genauso gut in der Mitte spielen.

Ich wollte mit den Spielern nur aufzeigen, was für ein Spielertyp Bayern gut tun würde.Deswegen würde ich auch viel lieber Benzema bei uns sehen.
Schnell, quirlig, dribbelstark, trickreich.

Lavezzi ist schnell, technisch perfekt und Abschlusstark. Den wird Napoli aber kaum abgeben wollen.

Interessiert nicht.
Lavezzi darf für 30 Millionen gehen, er hat eine festgeschriebene Ablösesumme.
De Laurentiis, SSC Neapels Präsident, meinte auch dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde.

Seltsam, dass Chelsea noch nicht angeklopft hat, da würde er gut reinpassen.
Naja, gegen Marko 'ze german messi' Marin wird er eh nicht ankommen...:v:

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse, mit tymo in der iv könnts ganz schön hiebe geben gegen chelsea.. der bringt den zweiten ball in aller regelmäßigkeit zum gegner...

meine fresse, mit tymo in der iv könnts ganz schön hiebe geben gegen chelsea.. der bringt den zweiten ball in aller regelmäßigkeit zum gegner...

tymoshchuk-frei_5x4_Diashow.jpg

drogba-laughing2.jpg

XD unsere abwehr!! es klingt ja fast schon absurd, aber bitte lasst van buyten so schnell wie möglich genesen..
edith: klaut köln gomez die torjägerkanone...

ich seh das sowieso schon kommen.

99,5% ballbesitzt. aber dann 0:2 durch konter. xD

:neutral:

Zurück
Top Bottom