Der glorreiche FC Bayern München

Ziemlich kindisches Verhalten von Robben, falls es denn stimmen sollte. Robben hat sich doch auch den ein oder anderen Lapsus geleistet.. z.B die Aktion mit Müller

@ shayne

deine Sig gefällt mir :-D:lol2:
 
NOS hat doch nach dem Zoff zwischen Ribéry und Robben berichtet,dass ein niederl. Journalist aus dem Umfeld von Robben erfahren habe,dass er sich nur noch auf die 2 Endspiele konzentrieren wolle und dann gehen möchte,weil Franck sich alles erlauben dürfe.

mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Diven immer ey -.- das ist echt zum kotzen mit den Beiden. Wenn Robben echt gehen sollte wäre das für Bayern eine mittelschwere Katastrophe.
 
Wenn Robben tatsächlich gehen will dann soll man ihn gehen lassen, egal ob nun er oder Ribery "im Recht" ist. Auf hohem Top Niveau wäre das zwar eine große Schwächung, holt man als Ersatz aber einen ala Hazard (ja ich träume mal wieder) dann wird sich das mittelfristig auszahlen, gerade in der BuLi dürften die Leistungen dann konstanter werden. Außerdem würde man damit einen großen Reizpunkt in der Mannschaft setzen.
Vor allem wenn man denn die CL gewinnen sollte wäre das vielleicht sogar gar nicht mal so schlecht.

Wie auch immer, rückblickend muss man sagen dass "Robbery die beste Flügelzange Europas" gemeinsam eher selten brillieren konnte. Egal ob es an Verletzungen oder sonstigem lag.
 
Wo will er hin? frage es noch einmal.

Er gewinnt mit uns die CL. Traum erfüllt.
Danach kann es eh nur noch bergab gehen.
Wieso also nicht in Russland? :v:


Robben liegt ein unterschriftsreifer Vertrag vor
Er ist nicht einverstanden damit, wie der Verein - auch öffentlich - mit der Faustschlagsache umgegangen ist, hätte sich mehr Rückendeckung gewünscht
Sei schwer abschätzbar, wie ernst die Sache sei
Es wird ein Gespräch geben, möglicherweise noch vor dem CL-Finale

Ziemlich undankbar, wenn das stimmen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo will er hin? frage es noch einmal.


Irgendwohin wo man ihn selbst bei eklatantem Fehlverhalten in den Arsch kriecht.

Langsam aber sicher kotzt mich Robben gewaltig an.

Er verdient sich ne goldene Nase. War Ewigkeiten verletzt, Bayern hat ihm während dieser Zeit immer wieder so derb den Rücken gestärkt wie er auch selbst gesagt hat.

Ein Ribery hat in dieser Zeit seine Liebe für den Verein entdeckt.

Ein Robben spricht Anfang des Jahres hingegen zuerst von einer Formalität (Vertragsverlängerung), nur um dann Zweifel zu säen als er mal 2-3 Spiele auf der Bank war.

Bei der Sache mit Ribery wo er sich unangemessen verhält, bzw. beide, heult er rum, dass er unfair behandelt wurde.

Wo sind wir denn hier? Sowas undankbares erlebt man echt nicht oft. Und sein Verhalten auf dem Platz ist oftmals auch schwer zu tolerieren.


Mal sehen wieviel an der Geschichte dran ist. Zutrauen würde ich es ihm ehrlich gesagt schon.

Wenn es so kommen sollte kann er sich verpissen. Dann muss man einen Hazard holen.
 
Hazard wird wohl so gut wie sicher zu City oder United gehen.

:lol:

Lass mich raten, daily fail? :v:

Selbst eine aufgeschobene Vertragsverlängerung des Flügelspielers Arjen Robben kann Hoeneß die Laune nicht verderben. Allerdings bestätigt er, dass der Holländer nun kurzfristig einen eigentlich schon ausgehandelten Vertrag wegen der Auseinandersetzung mit Frank Ribéry zur Seite gelegt hat. Hoeneß hofft aber, dass sich Robben besinnt." Solche Sachen passieren nun einmal", sagt er.
 
An Hazard sind auch andere Vereine interessiert: ManCity, ManU, Arsenal, Chelsea und Real.
 
An Hazard sind auch andere Vereine interessiert: ManCity, ManU, Arsenal, Chelsea und Real.

Tottenham, PSG und und und...
Heisst alles nichts.


Sollte Robben wirklich gehen, dann würde ich bei Hulk nachfragen.
Die Bundesliga gehört zu seinen Favoriten, ausserdem gefällt ihm Bayern aussergewöhnlich gut.
Holen :goodwork:
 
:lol:

Lass mich raten, daily fail? :v:

Ne irgendso n Typ bei Twitter. Der hatte letzte Transferperiode ne 100%ige Trefferquote und meinte vorgestern, dass Hazard für um die 29 Mio. € zu United geht.

Ich glaub nicht, dass Madrid sich sehr auf Hazard fixiert.
Bei uns sind eher die Brasilianer Lucas oder Neymar auf dem Zettel.
 
kaka holen :nix: :v:
2 divas in einem team zu haben ist eben gefährlich für die harmonie
jemand sollte robben einen snickers geben :awesome: xD
 
Wenn Robben geht, stünde ich bereit. Hab früher im Sportunterricht sogar den Dicken getunnelt.. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom