Der glorreiche FC Bayern München

Ähm, was ist denn mit Pizarro jetzt? Gomez hat bis auf die eine Szene stark gegen Madrid gespielt.
 
Das gibts doch nicht. da sieht der Gomez ein mal nicht glücklich aus, schon wird er hinterfragt. Dafür macht er andere Dinger, die keiner macht. Ein Ronaldo verschießt dafür den Elfer. Ich frag mich echt wann die Gomez-Diskussionen aufhören. Wieviele Tore muss er denn noch schießen?

Pizarro würde ich nicht kaufen. Zu alt, schlechte Einstellung.
 
Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, neues Auswärtstrikot für nächste Saison, Heim bleibt gleich ?

bayern-munich-12-13-adidas-away-football-shirt-a.jpg


http://www.footballshirtculture.com/12/13-kits/bayern-munich-2012-2013-adidas-away-football-shirt.html
 
Wurde wieder verworfen, ist Gomez zu ähnlich.

Man wohl nen Stürmertyp ala Lewandowski, Arnautovic, etc.

Ahh ok, na dann wird es halt doch Pizza :lol:

Finde das neue auswärtstrikot eigentlich ziemlich geil.
Bezweifle aber, dass das Heimtrikot gleich bleibt. Man würde ja quasi auf Merchandise-Einnahmen verzichten, wenn man nciht auch ein neues Heimtrikot bringt.
 
Das gibts doch nicht. da sieht der Gomez ein mal nicht glücklich aus, schon wird er hinterfragt. Dafür macht er andere Dinger, die keiner macht. Ein Ronaldo verschießt dafür den Elfer. Ich frag mich echt wann die Gomez-Diskussionen aufhören. Wieviele Tore muss er denn noch schießen?

Pizarro würde ich nicht kaufen. Zu alt, schlechte Einstellung.

Sehe ich ähnlich. Mir kommt es auch oft so vor als würde man ihn ewig dafür kritisieren für seine Schwächephase ,die jeder Spieler mal hat. Gomez wird wohl scheinbar das zweite mal in Folge Torschützenkönig in der Bundesliga und in der Champions League ist er, wenn ich mich nicht irre, auch einer oder wenn nicht der beste Stürmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja noch extra, dass er gut gekämpft hat und ich eigentlich überhaupt kein Gomez-Hater bin. In dem Spiel konnte ich aber fast gar nicht anders. Auf dem Niveau kann ichs mir aber auch nicht ruhig angucken, wenn so verschwenderisch mit Großchancen umgegangen wird :neutral:

Ich bin nach wie vor pro Mario.
 
Stimmt auf der einen Seite, auf der anderen Seite hat auch ein Robben Großchancen vergeben. Aber ich weiß auf jeden Fall was du meinst. Gomez muss eine der Chancen auf jeden Fall verwerten. Normalerweise rächt sich sowas. Wir hatten nochmal Glück. Der letzte Tick zum Weltklassestürmer fehlt ihm eben noch. Er muss auch in so großen Spielen die Nerven behalten.

@LoT

Klar bezweifelst du es, hast ja auch absolut null Ahnung von irgendwas. Die Trikots wechseln nur im 2-Jaheres-Takt. Nächste Saison gibts dann wieder ein neues Heimtrikot. Nur das int. Trikot wechselt jedes Jahr.
 
- das wichtige Siegtor im Hinspiel geschossen
- 1 Elfer im Rückspiel rausgeholt
- 1 Elfer sicher verwandelt (so viel zum Thema "Nerven bahalten")

So wie das aussieht war Gomez gegen Real der Matchwinner für die Bayern.
Daran ändert auch diese eine unglückliche Torchance im Rückpiel nichts. Einen Elfer zu verschießen wie Messi und Ronaldo ist sicher schwieriger als dieses Ding nicht reinzumachen.
 
- das wichtige Siegtor im Hinspiel geschossen
- 1 Elfer im Rückspiel rausgeholt
- 1 Elfer sicher verwandelt (so viel zum Thema "Nerven bahalten")

So wie das aussieht war Gomez gegen Real der Matchwinner für die Bayern.
Daran ändert auch diese eine unglückliche Torchance im Rückpiel nichts. Einen Elfer zu verschießen wie Messi und Ronaldo ist sicher schwieriger als dieses Ding nicht reinzumachen.
Dafür macht Messi im Spiel unmögliche Tore :p
 
- das wichtige Siegtor im Hinspiel geschossen
- 1 Elfer im Rückspiel rausgeholt
- 1 Elfer sicher verwandelt (so viel zum Thema "Nerven bahalten")

So wie das aussieht war Gomez gegen Real der Matchwinner für die Bayern.
Daran ändert auch diese eine unglückliche Torchance im Rückpiel nichts. Einen Elfer zu verschießen wie Messi und Ronaldo ist sicher schwieriger als dieses Ding nicht reinzumachen.

Alles schön und gut. Trotzdem muss er das Finale vor dem Elfmeterschießen entscheiden. Wenn man den Anspruch hat ein Weltklassestürmer zu sein/werden muss man da einfach eins machen.

Das wird es natürlich sein :awesome:

Woran soll es denn sonst liegen?
 
Alles schön und gut. Trotzdem muss er das Finale vor dem Elfmeterschießen entscheiden. Wenn man den Anspruch hat ein Weltklassestürmer zu sein/werden muss man da einfach eins machen.

Genau wie ich von Ronaldo und Messi erwarte, dass sie ihre Elfmeter reinmachen. Haben sie ja auch nicht.
 
Woran soll es denn sonst liegen?
Nene, stimmt schon. :awesome:

Hier auch noch einmal:
Die Bayern sind wohl kurz vor einer Verpflichtung von FC-Talent Mitchell Weiser

Erst ist nur ein Jugendspieler. Aber einer, der bei den Klubs in ganz Europa auf dem Wunschzettel steht. Der 1. FC Köln ließ Mitchell Weiser als jüngsten Bundesligaspieler seiner Vereinsgeschichte debütieren, doch wie es scheint, wird der Youngster seine Karriere künftig in München fortsetzen.

Nach Informationen des kicker wechselt der Juniorennationalspieler entweder im Sommer gegen Ablöse oder aber ein Jahr später, wenn sein Vertrag in Köln ausläuft, zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München.

Einen Bundesliga-Einsatz hat Weiser bislang auf seinem Konto. Sein Debüt feierte er ausgerechnet im Rheinderby am 25. Februar 2012 gegen Bayer Leverkusen (0:2). Da wurde er im Alter von 17 Jahren und 310 Tagen in der 75. Minute für Jajalo eingewechselt und beerbte Stephan Engels als jüngster FC-Debütant.

Mit der U 17 des Deutschen Fußball Bundes (DFB) wurde er im Mai 2011 bei der EM nach einem 2:5 im Finale gegen den Nachwuchs der Niederlande Vize-Europameister. Auch bei der U 17-WM im gleichen Jahr stand der Mittelfeldspieler im Kader und wurde mit dem DFB-Team Dritter. Nun macht Weiser den nächsten Schritt. Nach der dieser Spielzeit. Sollte der Wechsel zum FCB nicht sofort klappen, dann spätestens im Sommer 2013.
Quelle

Edit:
Gehe mal davon aus, dass er erst für die Zweite eingeplant ist und später/oder sofort wieder ausgeliehen wird. Mit Robben, Müller und Shaquiri hat man bereichts 3 Spieler, die auf dieser Position spielen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle: Sky Sport News


Bild titelt morgen wohl: "DAS AUS FÜR ARJEN ROBBEN?"

Die Robben Seite ist unzufrieden über die Vorgehensweise der Verantwortlichen mit der Auseinandersetzung Rib&Rob....

Vertragsgespräche momentan auf Eis!

oh man :fp:
 
Zurück
Top Bottom