jap, beide interpretieren die rolle anders, bzw. spielen sie anders..müller hat auch den vorteil, dass er mit seinem rechten fuß die bälle schön von außen in die mitte bringen kann. trotzdem: robben hatte in 30 minuten spielzeit einige hochkarätige chancen, die er auch mit seiner individuellen klasse rausgespielt hat..
und wir können auch froh sein, dass er in unseren reihen spielt.. so eine granate im team zu haben ist sicher kein nachteil, auch wenns gerade medial so wirkt ..
ich mein, das muss man sich mal geben: der typ ist ein musterprofi! keine skandale um ihn, nichts! hat den bayern zig mal den arsch gerettet! letztes jahr hies es noch dass wir ohne ihn keinen pfifferling wert sind.
und jetzt zieht die blöd seit nem halben jahr eine unfassbare hetzkampagne gegen den typen auf, die ihresgleichen sucht.. und es scheint so als würde jedes schmierblatt auf den zug aufspringen..
er hat sich nie dispektierlich dem verein gegenüber verhalten, also sollte man ihn wenigstens wie einen menschen mit respekt behandeln..
edith: heute ging soweit ichs gesehen hab fast nix über kroos, in dem fall hätte auch müller seine rolle (theoretisch) spielen können.. wir haben also noch alternativen und spieler, die gott sei dank mehr als eine position spielen und interpretieren können.