Der glorreiche FC Bayern München

Die ganze Diskussion um Robben ist doch so an den Haaren herbei gezogen. Jetzt hat er halt mal ein Spiel, nach schlechteren Leistungen, nicht gespielt... tut ihm vielleicht sogar ganz gut. Ein Robben in Topform ist unersetzlich und kann Spiele entscheiden. Aber nachdem Bayern gewonnen hat und man ja über etwas berichten muss..... gefundenes Fressen für die Medien. Angenommen er spielt gegen Lautern und macht 2 Tore, dann heißt es wieder: Was wäre der FCB ohne Robben :v:
 
So siehts aus. Die Diskussion ist lächerlich, wenn man bedenkt, dass es letzte Saison noch hießt ohne Robben wären wir nichts.

An einem Robben in Form führt kein Weg vorbei. Da muss wohl eher Müller weichen.
 
SPOX: Zum Abschluss würde ich Sie noch bitten, eine legendäre Trappatoni-Anekdote aus dem Buch nachzuerzählen.


Hamann: Ok. Nach einer Niederlage rief er uns einmal auf dem Bayern-Trainingsgelände zusammen und befahl uns, im Mittelkreis Platz zu nehmen. Er redete in typischer Trap-Manier energisch auf uns ein. "In zwei Tage müsse wir Fans zeigen, dass..." Er unterbrach sich, ihm fiel das Wort nicht ein. Dann griff er sich an die Hose und sagte "Cojones!" Er bat, Giovane Elber zu übersetzen: "Giovane, was heißt auf Deutsch?" "Muschi", erwiderte Elber blitzschnell. Trap war nun in seinem Element. "Ja, wir müsse de Fans Muschi zeigen. Wir sagen ihnen 'Schau her, wir haben Muschi'. Muschi, Muschi, Muschi, ich will Muschi sehen!" Einige von uns hatten das Trikot über den Kopf gezogen, um sich zu beherrschen, wir machten uns praktisch in die Hosen. Aber wir konnten das Lachen nicht mehr länger unterdrücken und brüllten los. Als Trap am Ende von Elber kleinlaut aufgeklärt wurde, fing er selber an, hysterisch zu lachen. Er war ein ganz Großer.


:rofl3:....zu geil
 
Boah hasenauge, du hast so wenig Ahnung vom Fußball das ist einfach nicht mehr feierlich :LOL:
Och, es braucht auch gar nicht nicht sonderlich viel Fussballsachverstand um zu erkennen, dass auch der Müller in Top Form Spiele entscheiden kann. Das passiert bei ihm weniger über spektakuläre Einzelaktionen wie bei Robben, das erledigt der Müller eher unauffällig. Obwohl, um das zu erkennen, braucht man vielleicht doch etwas Fussballsachverstand. :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man könnte aufhören kleinlich zu sein, jeder weiß wie es gemeint war.
Es hat nichts mit Kleinlichkeit zu tun, wenn ich einen Müller in Topform mindestens auf demselben Level bzw. mind. genauso wertvoll für die Mannschaft wie einen Robben in Topform sehe.
 
Es hat nichts mit Kleinlichkeit zu tun, wenn ich einen Müller in Topform mindestens auf demselben Level bzw. mind. genauso wertvoll für die Mannschaft wie einen Robben in Topform sehe.

man hat heute wieder einmal gesehn, wie brandgefährlich ein robben ist, der halbwegs fit ist..
müller passt toll ins mannschaftsgefüge, ganz klar.. aber ein robben ist auf der position mindestens genauso wichtig und wenn in topform unersetzlich..
 
Zurück
Top Bottom