Der glorreiche FC Bayern München

Ganz schlechter Zeitpunkt für die Aktion. Und diese "neue Offensivkraft"-Aussage war auch unvorteilhaft.

Aber am geilsten sind eigentlich die Reaktionen auf Facebook. Wie lächerlich sich da einige machen, ganz stark. Vor allem sollte eigentlich klar gewesen sein, dass das keine ernsthafte Transferankündigung ist.

v.a. dämlich, bedenkt man, dass sich Jupp gerade erst negativ zu Twitter/Facebook geäußert hat. Ihm gefallen diese sozialen Netzwerke garnet. Wenig verwunderlich, nachdem manche Spieler da ziemlich viel Schmarrn posten. *hust* Breno *hust*

Diese ganze Aktion hätte man sich sparen können und ich hoffe, dass den Verantwortlichen Konsequenzen drohen. Kann mir nicht vorstellen, dass dem Uli das vorgelegt wurde.

Die Leute sind doch nur angepisst, weil sie schon wieder von großem geträumt haben. Im ernst jetzt ... ne PK die extrem spontan kommt, zu der - was bereits vorher bekannt war - keine Journalisten eingeladen wurden? Ein Neuzugang, nachdem in den letzten tagen immer wieder klar gemacht wurde, das man keinen mehr holt? Eine PK, die nur auf Facebook übertragen wird?

Ein bisschen selberschuld, wenn man drauf reinfällt.

Aber lustig wäre es schon, wenn morgen einfach mal so ein paar 100 Fans mit Trainingsanzug das Trainingsgelände stürmen :lol:

Die Leute sind doch nur angepisst, weil sie schon wieder von großem geträumt haben. Im ernst jetzt ... ne PK die extrem spontan kommt, zu der - was bereits vorher bekannt war - keine Journalisten eingeladen wurden? Ein Neuzugang, nachdem in den letzten tagen immer wieder klar gemacht wurde, das man keinen mehr holt? Eine PK, die nur auf Facebook übertragen wird?

Ein bisschen selberschuld, wenn man drauf reinfällt.

Aber lustig wäre es schon, wenn morgen einfach mal so ein paar 100 Fans mit Trainingsanzug das Trainingsgelände stürmen :lol:
du kannst jetzt so viel klugscheißen wie du willst, hinterher ist man immer schlauer.. wenn ein sportmanager dieses vereins sagt die ham nen großen transfer angekündigt dann darf man gespannt sein.. jedenfalls wars bisher der fall..
egal.. ultradämliche aktion..

Nicht jeder Transfer wird direkt per Pressekonferenz angekündigt. Irgendwann kommt die Meldung raus und dann kommt die Pressekonferenz. Zumindest dachte ich, dass es so laufen würde. Die Facebook PK würde demnach nur als Ankündigung dienen, die Vorstellung würde dann bei der Spieltags PK erfolgen. So in dem Dreh war mein Gedankengang.

Gabs für Reus eine PK? Das stand doch irgendwann einfach auf der Website ,oder?

Naja, wenn man schon von "spektakulärem Neuzugang" spricht und man sich noch die Mühe gibt, Spieler zu Interviewn und Eine PK zu "faken". Schon starker Tobak :ugly:

Nein, gab es nicht. Pressekonferenz wird irgendwann im Sommer kommen. Quasi Saisonauftakt + Begrüßung der Neuzugänge.

habt ihrs bemerkt? lahm hat sich meine kritik zu herzen genommen und spielte am samstag wieder als lv anstatt linker offensivspieler ;)
hat man gemerkt, da badstuber viel weniger links außen aushelfen musste und er sich auf seinen job innen konzentrieren konnte.. an boateng gabs auch nix zu rütteln, grundsolide der junge.. rafinha fällt viel zu leicht.. der junge muss mal standhaftigikeit beweisen, kann nich sein dass er bei jedem zweiten zweikampf auf dem boden liegt und dem ball hinterherschaut.. da muss mehr kommen..

Zuletzt bearbeitet:
"Top-Position" nur weil das seine WM-Position beim DFB war... Ich klick den Link btw gar nicht erst an :sorry: Für solch "Analysen" brauch ich den Springer-Dreck nicht.

17.46 Uhr: Wie "Sport-Bild" vermeldet, steht das Abenteuer FC Bayern München für Takashi Usami vor einer Verlängerung. Die Bayern verhandeln demnach gerade mit Gamba Osaka über eine feste Verpflichtung des bisher ausgeliehenen Japaners.
Spox

Die geben den Tsubasa nicht mehr her :awesome:

Zurück
Top Bottom