UchihaSasuke
ist verwarnt
Ich zitiere...
Stimmt, er spielt ja ab nächster Saison für den BVB
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere...
Da es völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde, fällt mir dazu jetzt echt nichts ein.Stimmt, er spielt ja ab nächster Saison für den BVB
:v:
Reus kann ebenso im Sturm spielen. Er kann Gomez also theoretisch ersetzen.
Für die Zentrale hat man bereits Kroos als ausgleich.
Ich weiß nicht ob ich über diesen Satz lachen oder weinen soll! Du solltest eher fragen wer der Backup für Kroos ist!
Trotzdem fehlen da noch einige Spieler für die Bank bei Bayern. Ich finde die Bank für die internationalen Ansprüche der Bayern etwas schwach besetzt.
Trotzdem fehlen da noch einige Spieler für die Bank bei Bayern. Ich finde die Bank für die internationalen Ansprüche der Bayern etwas schwach besetzt.
kroos hat für schweinsteiger ebenfalls die stellung gehalten. laut heynckes und entgegen vieler leute mit anderer meinung ist kroos ja eher für die zehn /offensiven part bestimmt.Gerade weil du die letzten fünf Spiele erwähnst, sollte deine Aussage anders aussehen, egal wie die Statisken laut Kicker aussehen. Denn Müller ist doch derjene, der auf Robbens Position die Stellung hält. Da ist es nur allzu logisch, dass Müller weichen muss. Warum sollte man Kroos auswechseln und Müller auf den 10er setzen? Das würde ja den Spielfluss stören.
kroos hat für schweinsteiger ebenfalls die stellung gehalten. laut heynckes und entgegen vieler leute mit anderer meinung ist kroos ja eher für die zehn /offensiven part bestimmt.
Und gerade deswegen macht es noch weniger Sinn Kroos auszuwechseln.
er hat diese saison nicht besonders stark gespielt, trotzdem seine scorerpunkte gemacht.. und das obwohl die rechte seite bei den bayern bei leibe nicht wirklich seine lieblingsposition ist..Müller ist so einer mit dem absoluten torriecher. Der ist fast immer gut für ein Tor. Er wird mir oft unterschätzt, dabei spielt er von den ganzen jungen jetzt schon am längsten auf einem top niveau.
du weißt schon dass kroos dann nicht mehr im zm agieren wird?
Es ging hier um die Statistiken und Auswechselungen. Ist doch klar das Müller für Robben weichen musste. Macht auch gar keinen Sinn den Müller ins ZM zu stellen.