Der glorreiche FC Bayern München

Auch wenn wir Reus jetzt nicht bekommen haben, es gibt auf der Position wirklich genügend Ersatz. Shaqiri, Götze, etc.

Frage ist auch, ob wir tatsächlich unbedingt einen Robbery ersatz brauchen. die Saison hat bislang gezeigt, dass die Mannschaft den Verlust eines Robbens im Heynckes System mehr als gut genug verkraften kann.

Würd mir eher eine Alternative für VB suchen. Badstuber kann bleiben, der spielt eine tolle Saison bis jetzt.

Auch wenn wir Reus jetzt nicht bekommen haben, es gibt auf der Position wirklich genügend Ersatz. Shaqiri, Götze, etc.

Frage ist auch, ob wir tatsächlich unbedingt einen Robbery ersatz brauchen. die Saison hat bislang gezeigt, dass die Mannschaft den Verlust eines Robbens im Heynckes System mehr als gut genug verkraften kann.

Würd mir eher eine Alternative für VB suchen. Badstuber kann bleiben, der spielt eine tolle Saison bis jetzt.

Auf nationaler Ebene schon (Verlust von Robben). International eher nicht. Bisher hatten wir noch keine allzu starken Gegner in der CL. In engen Spielen in der K.O.-Phase kann ein Robben sicherlich mehr den Ausschlag geben als ein Kroos oder Müller die für ihn spielen würden.

Klar ist es immer gut einen fitten Robbn zu haben. Nur qualitativ sehe ich Reus ganz sicher nicht über Müller oder Kroos. Wohl eher noch etwas darunter. Insofern war die Frage wie notwendig ein Backup a la Reus tatsächlich ist. Wenn dann vielleicht direkt die 1a Lösung anstreben.

fcb-katar-45.jpg
Müller drückt der Schuh.:coolface:

Naja. Müller ist aber trotzdem kein richtiger Flügelspieler, auch wenn er das schon ganz gut macht. Deswegen ist ein Backup für die Flügel immernoch sinnvoll.

Ohne Rooney kann ManU die Europa League nicht gewinnen. :cry2:

:v:

17.20 Uhr: Bayern München hat mit einer besseren B-Elf 5:0 (0:0) gegen die U-19-Mannschaft der Aspire Akademie gewonnen.Takashi Usami, der in der zweiten Halbzeit mit einem Fünferpack für den Sieg sorgte, war der Matchwinnerl. Das Testspiel schloss den siebentägigen Aufenthalt in Katar ab. Am Montag reist der Rekordmeister nach Neu-Delhi, wo ein Test gegen die indische Nationalmannschaft auf dem Plan steht.
Das ist der Tsubasa-Effekt :brit:

Auf nationaler Ebene schon (Verlust von Robben). International eher nicht. Bisher hatten wir noch keine allzu starken Gegner in der CL. In engen Spielen in der K.O.-Phase kann ein Robben sicherlich mehr den Ausschlag geben als ein Kroos oder Müller die für ihn spielen würden.

Naja das klang aber direkt nach der Auslosung noch ganz anders. ;-)

Nenn doch die stärkeren Gegner direkt beim Namen: Barca und Real Madrid. Ansonsten sehe ich in Europa kein allzu starkes Team, außer uns natürlich! 8-)

Jetzt ist aber nach der Gruppenphase. Villareal war Fliegenfutter, Neapel nicht gut genug für uns, und City zu dem Zeitpunkt der Saison auch nicht allzu gefährlich.

Zurück
Top Bottom