Der glorreiche FC Bayern München

Genau das meine ich. Es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Wenn du deine Beleidigungen selbser nicht siehst, dann weiß ich auch nicht mehr.
Hör auf das Ansehen von Bayern hier dauernd mit behinderten Fanboyposts in den Dreck zu ziehen du peinlicher Troll.

Und was für Chancen hat Dortmund denn genutzt? Das dubiose Duselding? Ein Tor = Chancen?
Mir reichts, ehrlich!

Jetzt weiß ich auch wieso mit dir niemand diskutiert. Sobald du in einem Post mal einstecken musst ignorierst du einfach alle Argumente die der Post beinhaltet.

So macht man es sich nämlich einfach :kruemel:

Kannst von mir aus weiter rumbrabbeln, keine Lust mich mit nem Kind wie dir rumzuschlagen, kannst ja in Zukunft mit Drachenfaust oder Uschi diskutieren, dann begegnest du deinen Gesprächspartnern wenigstens auf Augenhöhe :lol:

/Diskussion

Wenn du sachlich bleiben würdest, dann würde ich auch mit dir diskutieren. Deine Sachlichkeit sind aber unsittliche Beleidigungen, die nie zu einer Diskussion führen werden. Das hat nichts mit einstecken zu tun.
Mach ruhig weiter mit deinem kindischen Mist, denn auf dein Niveau werde ich niemals fallen.
Tiefer gehts nämlich gar nicht... :D

9.10 Uhr: Arjen Robben ist zwar wieder fit und konnte gegen den BVB auch von Anfang an auflaufen. Trotzdem macht sich der FC Bayern anscheinend auf die Suche nach einer Alternative zum verletzungsanfälligen Holländer. Scouts des FCB haben am Wochenende den belgischen Außenstürmer Dries Mertens vom PSV Eindhoven beobachtet, berichtet die holländische Zeitung "Telegraaf". Mertens hat in der niederländischen Liga in 13 Spielen bereits elf Tore erzielt und neun aufgelegt. Der 24-Jährige kam im Sommer für 8,5 Millionen Euro von Utrecht nach Eindhoven.
Spox-Ticker von gestern.

Gerade gelesen, kennt den jemanden?!

Hier die Kurzzusammenfassung mit allen Toren vom Spiel gegen Mainz:

[video=youtube;JkyqpVMHXN8]http://www.youtube.com/watch?v=JkyqpVMHXN8[/video]

Da läuft was gehörig falsch. Entweder man überrollt den Gegner oder es läuft gar nichts zusammen. Nach Rückstand hat man diese Saison nicht gewinnen können.
Imho kann das an 2 Dingen liegen: Zum einen an der taktischen Einstellung, zum anderen an Spielern die glauben sie wären schon Meister und könnten deshalb den Schongang einlegen. Letzteres könnte man verbessern indem man in solchen Situationen Spieler der 2. Reihe Druck machen lässt, Usami, Pranjic & Co. müssen doch auf Einsätze brennen :shakehead:
Wenn früh im Mittelfeld gegen uns gepresst wird läuft gar nichts mehr zusammen, die Bindung zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen geht verloren.
Wenn ich schon höre dass Uli in der Pause wieder in der Kabine war.....

am besten robben verkaufen (ist eh nur verletzt , und bring ja noch kohle rein) und reus kaufen :v:

Prinzipiell keine schlechte Idee, aber ein Robben in Form kann vor allem international den Unterschied machen. Ich würd eher sagen Robben behalten und Reus als Backup holen. Er würde sicher kommen, da er hunderpro auf genügend Einsätze kommen würde.

EDIT: Alta :ugly:

heynckes800-1323189186.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Falls der Hoeneß-Uli hier mitliest:

Özil könnte in der Sommerpause bei Real zum Verkauf stehen, wenn er weiter nicht überzeugt. Bitte schonmal auf dem Einkaufszettel vermerken.

Mittelfeld: Toni Kroos (Bayern München)

Bastian Schweinsteiger fehlt seit seiner Verletzung in München deutlich - aber gerade in der Champions League wusste Toni Kroos ihn brillant zu ersetzen - und anfangs noch zu ergänzen. Nach sieben Minuten brachte er Bayern in Villarreal in Führung, nach zwei Minuten in Neapel. Auch in den Heimspielen gegen beide Gegner spielte Kroos groß auf, und dass die einzige Niederlage in Manchester ohne ihn eingespielt wurde, rundet das Gesamtbild passend ab.
Quelle: Sportal

Achtung! Falls der Hoeneß-Uli hier mitliest:

Özil könnte in der Sommerpause bei Real zum Verkauf stehen, wenn er weiter nicht überzeugt. Bitte schonmal auf dem Einkaufszettel vermerken.
Als Kroos Backup ist der Schönspieler sicher ganz okay damit sich Kroos mal ausruhen kann wenn es gegen Augsburg & Co geht :nix:

Kroos könnte neben Schweinsteiger im DM spielen. Özil dann im Zentrum und Müller auf rechts wie in der NE. Durch den Robben-Verkauf wäre dann sogar noch etwas übrig für ein stärkeren Backup für Müller.

Kroos könnte neben Schweinsteiger im DM spielen. Özil dann im Zentrum und Müller auf rechts wie in der NE. Durch den Robben-Verkauf wäre dann sogar noch etwas übrig für ein stärkeren Backup für Müller.
Wenn man Robben verkauft obwohl er nicht weg will erkläre ich den Vorstand für total unfähig :dizzy2:
Egal wie verletzungsanfällig er ist, er gehört zu den 5 besten Flügelspielern der Welt und kann den Unterschied ausmachen. Selbst wenn er pro Saison nur 10 Spiele voll mitmacht, einen gleichwertigen Spieler kriegt man nicht und bezahlen kann man ihn :nix:

Würde man noch Reus o.ä. kaufen wäre das kein Problem, die anderen Topteams sind alle doppelt und dreifach besetzt :nix:

Toni Kroos ist inzwischen bei weitem wertvoller auf der ZOM als ein Özil! Also was will Bayern mit ihm? Ich erwarte auch, dass das Herr Löw auch noch vor der EM begreift und Özil auf die Bank oder auf LM setzt!

Toni Kroos ist inzwischen bei weitem wertvoller auf der ZOM als ein Özil! Also was will Bayern mit ihm? Ich erwarte auch, dass das Herr Löw auch noch vor der EM begreift und Özil auf die Bank oder auf LM setzt!

---------------------------- Gomez
----- Özil ----------------- Kroos ------------- Müller -----
------------- Schweinsteiger ----- Khedira
Lahm ----- Badstuber ----- Hummels ----- Boateng
---------------------------- Neuer

Hätte was, Poldi und Götze auf der Bank :o

Also der Poldi muss erstmal wieder ein paar gute Leistungen in der Nati zeigen, bevor ich ihn als unantastbar erkläre.

Poldi kann schon wichtig sein, da er mit seinem Linken auch mal unerwartet Tore macht, aber die anderen Kandidaten sind spielerisch deutlich stärker.

Jogi wird schon richtig aufstellen, ich hab da keine schlimmen Berfürchtungen.

Und bis zur EM sinds noch paar Monate, vielleicht hat Podolski bis dahin wieder Normalform :v:

Zurück
Top Bottom