Der glorreiche FC Bayern München

Soooo, hab gehört heute wird der BVB platt gemacht. Schau es heute live auf Sky bei nen Freund, der eigentlich Bremenfan ist, jedoch heute Abend den Bayern auch die Daumen drückt, so dass Bremen Dortmund überholen kann ;).

Schätz mal dein freund ist gerade richtig gut drauf oder :v:
Jepp xD, wollte mir vorhin die Ergebnisse im DSF (sport1) Teletext anschauen, geh die Partien durch:

Mönchengladbach - Bremen: 5:0

Mein Gesichtsausdruck: :coolface:

Das wird so ein geiler Abend, neben dem Topspiel noch Bremen den ganzen Abend runtermachen. Und später gehts dann noch mit einem zweiten Bremenfan ins Kino. Muhahah :awesome:

Soooo, hab gehört heute wird der BVB platt gemacht. Schau es heute live auf Sky bei nen Freund, der eigentlich Bremenfan ist, jedoch heute Abend den Bayern auch die Daumen drückt, so dass Bremen Dortmund überholen kann ;).

satz mit x, dat wird wohl nix :rofl:

Diese Antwort kannst du in nicht ganz 4 Stunden auf Dortmund umleiten. :coolface:

:v:........

Wenn ihr Dortmundfans mit einem ungerechten Sieg leben könnt, dann lacht ruhig weiter so...
...und Boateng als Vogel hinzustellen, sehe ich mehr als falsch.
Ein Handspiel ist ein Handspiel, ist Handspiel und bleibt auch eins.
Zwei von Dortmund gegen die Bayern angeschossene Schultertreffer werden gepfiffen, aber das von Götze, beim Pass von Kagawa natürlich nicht. :nix:

Wenn ihr Dortmundfans mit einem ungerechten Sieg leben könnt, dann lacht ruhig weiter so...
Zwei von Dortmund gegen die Bayern angeschossene Schultertreffer werden gepfiffen, aber das von Götze, beim Pass von Kagawa natürlich nicht. :nix:
[video]http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=btpagXgX6LI[/video]

Hör auf das Ansehen von Bayern hier dauernd mit behinderten Fanboyposts in den Dreck zu ziehen du peinlicher Troll.

Hör auf das Ansehen von Bayern hier dauernd mit behinderten Fanboyposts in den Dreck zu ziehen du peinlicher Troll.
Was hast du denn für ein Problem?
Weshalb ziehe ich hier was in den Dreck?
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass du hier immer nur alle beleidigen musst, ohne eine sachliche Diskussion zu starten.
Wer mit der Wahrheit nicht leben kann usw.
Ich habe das Spiel mit mehreren Fans verschiedener Vereine gesehen und alle sind komischerweise der gleichen Meinung wie ich.

Was hast du denn für ein Problem?
Weshalb ziehe ich hier was in den Dreck?
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass du hier immer nur alle beleidigen musst, ohne eine sachliche Diskussion zu starten.
Wer mit der Wahrheit nicht leben kann usw.
Ich habe das Spiel mit mehreren Fans verschiedener Vereine gesehen und alle sind komischerweise der gleichen Meinung wie ich.

User wie du oder McMuffin sieht man hier ständig nur dummes Kiddiegelaber von sich geben. Wenn euer Hirn ein Onlinelexikon wäre würde man unter "Objektivität" immer "Tut mir Leid, es wurden keine Treffer gefunden" angezeigt bekommen.

Ihr seid einfach nicht dazu in der Lage Spiele sachlich zu analysieren.

Wenn ich schon wieder von ungerechtem Sieg lese :facepalm:

Wenn eine Mannschaft schafft in München 85 Min. das Offensivspiel der Bayern weitestgehend lahm zu legen und seine Chancen vorne nutzt dann ist da nichts unverdient dran.

Das Spiel hätte zwar genauso gut unentschieden enden können und das wäre okay gewesen, aber letztlich kann man sich auch nicht über die Niederlage beschweren.

Und das Handspiel zu reklamieren ist doch auch mehr als lächerlich, der Ball springt ihm irgendwo an die Schulter, selbst er checkt es nicht mal wirklich. Ist aber auch kein Grund wieso das Tor gefallen ist und nix worüber man sich im nachhinein beschweren müsste. Das hat Heynckes im sportstudio so auch ganz treffend klargestellt.

Aber das du damit mal wieder nicht umgehen kannst und Händeringend nach Ausreden suchen musst wundert hier niemanden.

Komm einfach klar und hör auf andere so krass dezimierend zu beleidigen. Das ist nämlich das einzige was du kannst.
Wenn du sachlich analysieren möchtest, dann musst Du erstmal sachlich bleiben.

Beleidigungen haben übrigens nichts mit Logik zu tun, also sei schön vorsichtig, wenn du über andere Hirne schreibst.

Zum Thema sachliche Analyse kann ich dir nur die Frage stellen, warum hat Gagelmann dem Gustavo keine gelb-rote Karte gegeben?

War klar, dass du es als Beleidigung auffasst wenn man dir mangelnde Objektivität vorwirft. Sonst müsstest du dir ja eingestehen, dass dir deine Bayernbrille die Möglichkeit sachlich zu bleiben verwehrt. :lol:
Mir sagen ich solle klarkommen aber selbst schon wieder anfangen zu heulen.

Wer sucht jetzt hier nach Ausreden? Dein Versuch ist es, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen, um genau davon abzulenken.
Auf die sachliche Frage antwortest du auch nicht. Das hat nichts mit Fanbrille oder Etwaigen zu tun.
Abgesehen davon sind deine Versuche es ins Lächerliche zu ziehen reines Kiddiegelaber, da dir wieder mal deine Argumente ausgehen.
Ist aber bei dir nichts neues mehr. :nix:
Das ist übrigens mehr als peinlich...

Kakashi 21.11.2011 0:56 Uhr schrieb:
Wenn eine Mannschaft schafft in München 85 Min. das Offensivspiel der Bayern weitestgehend lahm zu legen und seine Chancen vorne nutzt dann ist da nichts unverdient dran.

Das Spiel hätte zwar genauso gut unentschieden enden können und das wäre okay gewesen, aber letztlich kann man sich auch nicht über die Niederlage beschweren.

Und das Handspiel zu reklamieren ist doch auch mehr als lächerlich, der Ball springt ihm irgendwo an die Schulter, selbst er checkt es nicht mal wirklich. Ist aber auch kein Grund wieso das Tor gefallen ist und nix worüber man sich im nachhinein beschweren müsste. Das hat Heynckes im sportstudio so auch ganz treffend klargestellt.

Ich hab oben doch argumentativ begründet wieso deine Aussagen bezüglich des Spiels schwachsinn sind, wenn du nicht drauf eingehst und mich stattdessen der Beleidigung bezichtigst, solltest du mir dann am Ende nicht den Schuh zuschieben wenn es darum geht wer keine Argumente hat.

Zu deiner Frage bezüglich der gelb-roten Karte: Wenn es die Szene grade richtig einordne dann hätte es da schon gelb-rot geben müssen. Er wollte ja schon die Gelbe ziehen als ihm aufgefallen ist, dass Gustavo schon verwarnt war.

Weiß allerdings nicht was das jetzt mit der ursprünglichen Diskussion zu tun haben soll :nix:

Zurück
Top Bottom