Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soooo, hab gehört heute wird der BVB platt gemacht. Schau es heute live auf Sky bei nen Freund, der eigentlich Bremenfan ist, jedoch heute Abend den Bayern auch die Daumen drückt, so dass Bremen Dortmund überholen kann .
satz mit x, dat wird wohl nix :rofl:
Soooo, hab gehört heute wird der BVB platt gemacht. Schau es heute live auf Sky bei nen Freund, der eigentlich Bremenfan ist, jedoch heute Abend den Bayern auch die Daumen drückt, so dass Bremen Dortmund überholen kann .
Jepp , wollte mir vorhin die Ergebnisse im DSF (sport1) Teletext anschauen, geh die Partien durch:Schätz mal dein freund ist gerade richtig gut drauf oder :v:
satz mit x, dat wird wohl nix :rofl:
Diese Antwort kannst du in nicht ganz 4 Stunden auf Dortmund umleiten.
Boateng bleibt halt der größte Vogel in der Bayernabwehr
[video]http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=btpagXgX6LI[/video]Wenn ihr Dortmundfans mit einem ungerechten Sieg leben könnt, dann lacht ruhig weiter so...
...und Boateng als Vogel hinzustellen, sehe ich mehr als falsch.
Ein Handspiel ist ein Handspiel, ist Handspiel und bleibt auch eins.
Zwei von Dortmund gegen die Bayern angeschossene Schultertreffer werden gepfiffen, aber das von Götze, beim Pass von Kagawa natürlich nicht.
Wenn ihr Dortmundfans mit einem ungerechten Sieg leben könnt, dann lacht ruhig weiter so...
...und Boateng als Vogel hinzustellen, sehe ich mehr als falsch.
Ein Handspiel ist ein Handspiel, ist Handspiel und bleibt auch eins.
Zwei von Dortmund gegen die Bayern angeschossene Schultertreffer werden gepfiffen, aber das von Götze, beim Pass von Kagawa natürlich nicht.
Hör auf das Ansehen von Bayern hier dauernd mit behinderten Fanboyposts in den Dreck zu ziehen du peinlicher Troll.
Was hast du denn für ein Problem?Hör auf das Ansehen von Bayern hier dauernd mit behinderten Fanboyposts in den Dreck zu ziehen du peinlicher Troll.
Was hast du denn für ein Problem?
Weshalb ziehe ich hier was in den Dreck?
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass du hier immer nur alle beleidigen musst, ohne eine sachliche Diskussion zu starten.
Wer mit der Wahrheit nicht leben kann usw.
Ich habe das Spiel mit mehreren Fans verschiedener Vereine gesehen und alle sind komischerweise der gleichen Meinung wie ich.
Kakashi 21.11.2011 0:56 Uhr schrieb:Wenn eine Mannschaft schafft in München 85 Min. das Offensivspiel der Bayern weitestgehend lahm zu legen und seine Chancen vorne nutzt dann ist da nichts unverdient dran.
Das Spiel hätte zwar genauso gut unentschieden enden können und das wäre okay gewesen, aber letztlich kann man sich auch nicht über die Niederlage beschweren.
Und das Handspiel zu reklamieren ist doch auch mehr als lächerlich, der Ball springt ihm irgendwo an die Schulter, selbst er checkt es nicht mal wirklich. Ist aber auch kein Grund wieso das Tor gefallen ist und nix worüber man sich im nachhinein beschweren müsste. Das hat Heynckes im sportstudio so auch ganz treffend klargestellt.