Der glorreiche FC Bayern München

wow, dümmer gehts kaum.. :rolleyes:

hab nie geschrieben, dass ich sie leicht finde.
aber find eig nur man city richtig gefährlich.

sind die andere auch so stark, dass man sich ums weiterkommen gedanken machen müsste?

Cavani, Lavezzi, Hamsik, Rossi, Nilmar. Vorallem Neapel ist offensiv schon sehr stark besetzt. Man wird auf jeden Fall sehen wie gut die Bayern Abwehr ist.

Vorallem bin ich auf Badstuber gespannt.

Manchester City dürfte von der Spielweise her noch der "einfachste" Gegner für die Bayern sein. Gegen Villareal wird man sich am schwersten tun. Neapel ist am schwierigsten einzuschätzen.

Ich freue mich auf das Bayern Spiel gegen Manchester City. Bin mal gespannt wie sich die Bayern anstellen. Ist keine leichte Gruppe, 3 richtig starke Gegner. Die Italiener haben echt starke Spieler in der Offensive.

lol, Bayern ist im Topf 1 gesetzt, also können sie auch nicht gegeneinander spielen. :neutral:

Wie ich die Gruppe sehe, hat Bayern kein leichtes Los bekommen. Trotzdem sollte Bayern gegen Napoli und Villareal gewinnen können.

Ich meinte die anderen, die bei Bayern in der Gruppe sind^^

Vorallem Neapel ist offensiv schon sehr stark besetzt. Man wird auf jeden Fall sehen wie gut die Bayern Abwehr ist.

Vorallem bin ich auf Badstuber gespannt.

Ja und?

Wir sind offensiv trotzdem noch was besser aufgestellt WENN Robbéry, Müller und Gomez spielen können. Was dennoch nicht heißt das Neapel eine schlechte Offensive hat, ganz und garnicht.

Und wenn wir mal die letzte Saison als Maßstab nehmen (Liga):

Bayern 81 Tore in 34 Spielen

Gomez in 32 Spielen 28 Tore
Müller in 34 Spielen 12 Tore
Robben in 14 Spielen 12 Tore (!)
Ribéry in 25 Spielen 7 Tore

=> macht insgesamt 59 von 81 Toren durch diese 4 Leute.

Neapel 59 Tore in 38 Spielen

Cavani in 35 Spielen 26 Tore
Hamsik in 37 Spielen 11 Tore
Lavezzi in 31 Spielen 6 Tore
Mascara in 32 Spielen 4 Tore (hab jetzt nur den besten Stürmer danach genommen)

=> macht insgesamt 47 von 59 Toren durch diese 4 Leute.

Wer hat jetzt die bessere Offensive? Oder anders ausgedrückt unsere 4 besten Offensivleute schossen in einer für unsere Verhältnisse schlechten Saison soviele Tore wie ganz Neapel. Und das in teils deutlich weniger Spielen (siehe Robben und Ribéry).

Aber ist ja jetzt wieder eine neue Saison. Ausruhen darf man sich da mit Sicherheit nicht. ;)

Und vor allem darf man Neapel genau wie die anderen niemals unterschätzen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer noch, mir wächst sogar eins nach. :-)

das bist also du?

45877-50d53e66ec0c2ba9ce726033adbc92a0.gif

Ja und?

Wir sind offensiv trotzdem noch was besser aufgestellt WENN Robbéry, Müller und Gomez spielen können. Was dennoch nicht heißt das Neapel eine schlechte Offensive hat, ganz und garnicht.

Und wenn wir mal die letzte Saison als Maßstab nehmen (Liga):

Bayern 81 Tore in 34 Spielen

Gomez in 32 Spielen 28 Tore
Müller in 34 Spielen 12 Tore
Robben in 14 Spielen 12 Tore (!)
Ribéry in 25 Spielen 7 Tore

=> macht insgesamt 59 von 81 Toren durch diese 4 Leute.

Neapel 59 Tore in 38 Spielen

Cavani in 35 Spielen 26 Tore
Hamsik in 37 Spielen 11 Tore
Lavezzi in 31 Spielen 6 Tore
Mascara in 32 Spielen 4 Tore (hab jetzt nur den besten Stürmer danach genommen)

=> macht insgesamt 47 von 59 Toren durch diese 4 Leute.

Wer hat jetzt die bessere Offensive? Oder anders ausgedrückt unsere 4 besten Offensivleute schossen in einer für unsere Verhältnisse schlechten Saison soviele Tore wie ganz Neapel. Und das in teils deutlich weniger Spielen (siehe Robben und Ribéry).

Aber ist ja jetzt wieder eine neue Saison. Ausruhen darf man sich da mit Sicherheit nicht. ;)

Und vor allem darf man Neapel genau wie die anderen niemals unterschätzen. :)

wenn beide in der gleichen liga spielen würden, dann könnte man den vergleich ziehen.
aber beide spielen in verschiedenen liga, die dazu noch komplett verschieden sind.
in der buli fallen relativ viele tore und in italien macht man gerne nur ein bis zwei tore und mauert dann.

offensiv sind beide sehr gut aufgestellt (auch wenn sie keinen huntelaar im team haben :v: ), vielleicht sollte man mal gucken welche abwehr sicherer ist ;)

Oi, Boateng wieder als AV, Daniela wieder in der IV. Gustavo und Rafinha wieder draußen. Die Freue auf die CL wächst. :goodwork:

der fck heute absolut wehrlos. badstuber im moment mit seinen stärksten spielen für den fc bayern, respekt wie der sich gefangen und gleichzeitig gesteigert hat. ribery mit bock am ball und müller ist ein fußballgott :D sauber..
tymo hat mir heute aber überhaupt nicht gefallen, oftmals ins leere gekrätscht und die bälle nicht sauber gespielt.. von alaba war auch nicht viel zu sehen, lag aber wohl daran dass die kombi boateng-tymo-alaba nicht gerade für geballte offensivpower steht, vor allem wenn man links lahm, schweinsteiger und ribery hat..
ach übrigens: warum darf dieser kleine asoziale typ der sich jedes mal einen drauf fappt, wenn ein spieler verletzt ist hier im bayernthread noch posten?

wenn beide in der gleichen liga spielen würden, dann könnte man den vergleich ziehen.
aber beide spielen in verschiedenen liga, die dazu noch komplett verschieden sind.
in der buli fallen relativ viele tore und in italien macht man gerne nur ein bis zwei tore und mauert dann.

offensiv sind beide sehr gut aufgestellt (auch wenn sie keinen huntelaar im team haben :v: ), vielleicht sollte man mal gucken welche abwehr sicherer ist ;)

Stimmt die deutsche Liga ist mittlerweile ja auch stärker aufgestellt. :)

Wers noch nicht kennt, Francks Reaktion auf die Auslosung:

[video=dailymotion;xkraqo]http://www.dailymotion.com/video/xkraqo_ribery-et-le-groupe-de-la-mort_fun#from=embed[/video]

Ich konnte von den letzten beiden Spieltagen leider nicht so viel mitbekommen wie ich wollte. Kann mir jemand sagen, warum Rafinha nicht gespielt hat gestern?
soviel ich mitbekommen habe, wollte heynckes gegen kopfballstarke lauterer dvb in der iv haben und noch nen hochgewachsenen verteidiger.. hab das aber auch nur von anderen leuten gehört..

Zurück
Top Bottom