Der glorreiche FC Bayern München

Autsch mit die härteste Gruppe. Aber egal !

Heul mal nicht so rum. :v:

Aber im Ernst. Ich kenne zwar nicht mehr die Gegner aus der Gruppenphase von der letzten Saison, aber diese Gruppe ist viel attraktiver, wenn auch natürlich deutlich schwieriger als die letztjährige Gruppe, aber das ist ja der Grund für die höhere Attraktivität. ;)

Also ich freue mich nun tierisch auf die CL. Bayern hat einen sehr starken und 2 starke Gegner, wo man höchstwahrscheinlich in allen 6 Spielen alles aus sich rausholen muss, weil in dieser Gruppe kann man auch als Favorit stolpern, wenn man gerade eine schlechte Phase hat oder keine gute und konzentrierte Leistung abrufen kann. In den letzten Jahren hat man in den ersten 3-4 Spielen Gas gegeben und dann hat man den Rest runtergspielt, was eher langweilig war. Diese Saison ist zumindest von den Namen her schon in der Gruppenphase mehr Unterhaltung drin. ;)

Der Spruch passt zwar nicht ganz, aber man weiß schon, was gemeint ist. No risk, no Fun! :goodwork:

Bayern ist natürlich Favorit in der Gruppe, aber man wird sich mit ManCity um Platz 1 streiten müssen. Und wer sagts denn. Gleich am ersten Spieltag gegen ManCity. Das wird ein Fest. :grin2:

Leider noch ca. 3 Wochen bis zum CL Beginn. :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd nicht sagen, dass Bayern Favorit der gruppe ist. MAnCity ist auf Augenhöhe die haben nen klasse kader auch wenn da noch nicht alle Automatismen greifen.

So eine schwere Gruppe hat auch ihr Gutes. In diesen 6 Spielen wird sich zeigen, ob unser Kader wirklich so stark ist wie Nerlinger und Co immer betonen. Vor allem hinten in der Defensive.

Ein wenig possierlicher hätts sein dürfen. Nun gut, die anderen werden auch jammern, aber froh sein, daß man Real, ManUtd und Barca aus dem Weg ging. Weiterkommen ist aber imo Pflicht, hoffe auf Platz 1, aber wenn man 2ter wird ists auch recht. Alles andere wäre schon eine Enttäuschung.

Sicherlich muss Bayern den Anspruch haben, gegen Neapel oder Villareal zu gewinnen, keine Frage, aber das sind ja keine Kirmesvereine.

Was ich sagen will:

Da ist kein Spiel dabei, wo man von Anfang an sagen kann: "Yo, das Ding gewinn die Bayern mal eben so." Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber gegen Basel oder Galati spielen, wie es ManUnited tut. Da kannst du dir dann recht sicher sein.

wow, dümmer gehts kaum.. :rolleyes:

hab nie geschrieben, dass ich sie leicht finde.
aber find eig nur man city richtig gefährlich.

sind die andere auch so stark, dass man sich ums weiterkommen gedanken machen müsste?

Napoli hat letztes Jahr ne sehr starke Saison gespielt und Villarreal gehört in Spanien zu der zweiten Garde hinter Barca und Real Madrid. Unterschätzen darf man beide Mannschaften auf jeden Fall nicht!

Hätte mich auch über ne leichte Gruppe gefreut, so ists mir aber auch recht.

Ein wenig possierlicher hätts sein dürfen. Nun gut, die anderen werden auch jammern, aber froh sein, daß man Real, ManUtd und Barca aus dem Weg ging. Weiterkommen ist aber imo Pflicht, hoffe auf Platz 1, aber wenn man 2ter wird ists auch recht. Alles andere wäre schon eine Enttäuschung.

lol, Bayern ist im Topf 1 gesetzt, also können sie auch nicht gegeneinander spielen. :neutral:

Wie ich die Gruppe sehe, hat Bayern kein leichtes Los bekommen. Trotzdem sollte Bayern gegen Napoli und Villareal gewinnen können.

Zurück
Top Bottom