Gruppe A :win:
1. Bayern
2. Manchester City
3. SSC Neapel
4. Villareal
1. Bayern
2. Manchester City
3. SSC Neapel
4. Villareal
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich ein super Los. Diesen Retortenclub muss man besiegen und wenn man das nicht schafft solle man halt mal über das sportliche Konzept nachdenken
Naja, ist aber schon ein harter Gegner ... aber ne gute Gruppe insgesamt!Find ich ein super Los. Diesen Retortenclub muss man besiegen und wenn man das nicht schafft solle man halt mal über das sportliche Konzept nachdenken
Wer unter den Top 8 ist und zu den Top 4 gehören will muss Villa real und Neapel 2x schlagenAutsch mit die härteste Gruppe. Aber egal !
Autsch mit die härteste Gruppe. Aber egal !
Bayern ist natürlich Favorit in der Gruppe, aber man wird sich mit ManCity um Platz 1 streiten müssen. Und wer sagts denn. Gleich am ersten Spieltag gegen ManCity. Das wird ein Fest. :grin2:
auf den ersten blick sieht die gruppe nun nicht so hammer schwer aus.
wow, dümmer gehts kaum..Stimmt, leichter geht´s kaum
wow, dümmer gehts kaum..
hab nie geschrieben, dass ich sie leicht finde.
aber find eig nur man city richtig gefährlich.
sind die andere auch so stark, dass man sich ums weiterkommen gedanken machen müsste?
Ein wenig possierlicher hätts sein dürfen. Nun gut, die anderen werden auch jammern, aber froh sein, daß man Real, ManUtd und Barca aus dem Weg ging. Weiterkommen ist aber imo Pflicht, hoffe auf Platz 1, aber wenn man 2ter wird ists auch recht. Alles andere wäre schon eine Enttäuschung.