Der glorreiche FC Bayern München

Irgendwie typisch Gomez, wenn er erstmal die Scheiße am Fuß hat.

Der muss einfach wieder einmal treffen, dann gehts wieder ab.

Gustavo macht ein richtig gutes Spiel, erstickt die Versuche der Züricher sofort im Keim. Die Offensive ist relativ zu den Namen absolut erbärmlich, da läuft sich keiner frei, keine Bewegung, keine Idee, nichts :nix:

Irgendwie typisch Gomez, wenn er erstmal die Scheiße am Fuß hat.

Der muss einfach wieder einmal treffen, dann gehts wieder ab.
Ja wäre dumm, er hat uns letzte Saison fast im Alleingang den Arsch gerettet :o

Der Jupp wirkt irgendwie wie so ein netter kleiner Schuljunge...

Kaum vorzustellen,dass der mal Probleme mit dem Temperament hat/te

Robben hats auf den Punkt gebracht im Interview: Offensiv ist das noch zu wenig, zu langsam, zu berechenbar.

Was mir gut gefallen hat: Robben hat öfter mal nach links gewechselt und so das 1-0 vorbereitet, Ribery sollte auch mal öfter nach rechts ziehen. Zudem war Gustavo einmal mehr bärenstark. Der Junge hat eine brillante Zweikampfführung, und das obwohl er kein Tier ist. Einfach nur sehr geschickt der Junge. Top.

Gustavo bleibt doch eher blass. Viel mehr als Zweikämpfe zu gewinnen, scheint er nicht zu können, zumindestens zeigt er es wenig bis gar nicht. Da muss noch deutlich mehr kommen, auch im Spiel nach vorne, bevor ich den mal bärenstark seh

Klar sind Zweikämpfe wichtig, aber die anderen Dinge müssen auch stimmen.

Gustavo bleibt doch eher blass. Viel mehr als Zweikämpfe zu gewinnen, scheint er nicht zu können, zumindestens zeigt er es wenig bis gar nicht. Da muss noch deutlich mehr kommen, auch im Spiel nach vorne, bevor ich den mal bärenstark seh

:lol:

Was für ein Schwachsinn. Gustavo erfüllt ungefähr die gleiche Rolle wie S. Bender bei Dortmund. Bärenstarker Abräumer und kann auch mal aus der zweiten Reihe abziehen. Wieso sollte denn noch viel mehr kommen? Für die kreativen Momnente ist sein Partner verantwortlich. Zudem war ein Gustavo gegen Gladbach zum Beispiel einem Schweinsteiger vorraus was die Spielgestaltung anging, er hat wenigstens das Tempo nicht immer verschleppt. Zudem hat er gestern mit seiner Balleroberung stark das 1-0 eingeleitet.

Weiß nicht was manche Leute erwarten.

Gustavo war richtig stark bzw. man sieht was man an ihm hat. Verlierer scheint ja wieder einmal Tymo zu sein der wohl auch eine bärenstarke Vorbereitung gespielt hat aber Gustavo ist zurecht auf dem Platz. Hat mir gestern auch wieder gefallen.

Die 2. Halbzeit war richtig gut. Eigentlich hätten wir auch noch 2 Elfmeter kriegen müssen. Nur Gomez sollte endlich mal zur alten Stärke zurückfinden, fand das er vor allem in Halbzeit 1 zu oft das falsche machen wollte.

Unsinn. Gerade in der Spieleröffnung ist er deutlich stärker als Schweinsteiger, der mehr die Bälle verteilt. Gustavo hingegen spielt oft den Risikopass, was unserem Spiel gut tut.

Unabhängig davon hat der Junge einen tollen Schuss. Ich halte ihn immernoch für den richtigen auf dieser Position. Im Laufe der Saison wird er sicherlich noch große Sprünge machen.

Und Gomez hat eigentlich gut gespielt nur ein wenig hat ihm das Glück gefehlt. Er hat aber stets für Torgefahr gesorgt und das erwarte ich von ihm. Früher oder später trifft er dann sowieso.

Ich war ja auch zunächst skeptisch, nachdem er mit Gustavo einen der besten Spieler der aktuellen Saison rausrotiert hat + Boateng, aber es lief dann doch ganz gut. Natürlich msus man berücksichtigen, dass der HSV alles andere als stark gespielt hat. :ugly: Beim Nord-Klub wurde ja leider schon der Fehler begangen mit diesem Anti-Trainer Oenning in die Saison zu gehen. Der Mann ist genauso "gut" wie ein Skibbe, Veh oder Frontzeck. Allesamt unbrauchbar in der ersten Buli. Ansonsten war das ja wirklich ganz gut was Bayern gespielt hat. Bin aber trotzdem froh dass morgen gegen Zürich wieder die Stammelf ran kann.

Wie man auch heute lesen konnte von Kalle sollte ja möglicherweise aufgrund der Verletzung von Oliv ectl. ein neuer stürmer kommen, Heynckes will aber eher nichts mehr machen (auch heute gesagt von ihm). Man wird also mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen.

Zurück
Top Bottom