Der glorreiche FC Bayern München

Was ist daran lustig?

Das es mal wieder ihn trifft. Er mag ja ein sehr guter Spieler sein, nur was hat der FCB von einem guten Spieler den sie nie richtig nutzen können weil er regelmässig verletzt ist? Ich sehs wie Kakashi, über nen Verkauf sollte man schon nachdenken und sich einen holen der nicht ständig auf der Bank sitzt weil er wieder verletzt ist.

Junge, Barrios ist auch verletzt -.-

Ich weiss leider. Wobei wenn es stimmt, soll er ja schon angeschlagen gewesen sein, da frag ich mich wie es sein kann das man ihn trotzdem hat spielen lassen.

ribery ist echt der running gag :rofl3: tut mir ja leid für ihn. aber ich versteh einfach nicht, wieso der nicht verkauft wird :fp:

Bin ich hier echt der einzige der gegen einen Ribery Verkauf ist? :fp:

Bin davon auch nicht begeistert aber wenn er pro Saison nichtmal auf 20 Einsätze kommt bringt es das einfach nicht. Außer man verpflichtet einen hochwertigen Backup wie Suarez, Gervinho oder Hazard. Bei den beiden ersten ist der Zug bereits abgefahren.

Was bringt uns Ribery wenn er sich so oft verletzt udn dann immer wieder Zeit braucht um sich an seine Form heranzukämpfen nur um sich dann wieder zu verletzen?

Bin davon auch nicht begeistert aber wenn er pro Saison nichtmal auf 20 Einsätze kommt bringt es das einfach nicht. Außer man verpflichtet einen hochwertigen Backup wie Suarez, Gervinho oder Hazard. Bei den beiden ersten ist der Zug bereits abgefahren.

Was bringt uns Ribery wenn er sich so oft verletzt udn dann immer wieder Zeit braucht um sich an seine Form heranzukämpfen nur um sich dann wieder zu verletzen?
Man muss diese Spieler erst bekommen können und da stehen einige Vereine in der Gunst höher. Wenn man so einen bekommt kann man dann Ribery ja einen deutlich niedriger dotierten Vertrag anbieten der sich je nach Anzahl der Einsätze verbessert :nix:

Man muss diese Spieler erst bekommen können und da stehen einige Vereine in der Gunst höher. Wenn man so einen bekommt kann man dann Ribery ja einen deutlich niedriger dotierten Vertrag anbieten der sich je nach Anzahl der Einsätze verbessert :nix:

Das Ding ist eben: Wann sieht der Vorstand es ein, dass Ribery kein Vollzeitspieler ist? Was werden sie tun? Ihn verkaufen und einen hochwertigen Ersatz holen? Ihn halten und einen hochwertigen Ersatz holen? Letzteres traue ich ihnen am wenigsten zu, dafür ist Uli zu geizig. Aber so wie es jetzt ist, bringt es einfach nichts, da kann Ribery noch so gut sein. Wir können nicht dauernd diese Planungsunsicherheit mit uns rumschleppen.

Ribéry wird nicht verkauft, basta!

Nur mal so am Rande ne Info von nem Spox User:

Ribéry hat übrigens in 4 Jahren (nur Bundesliga gerechnet) von möglichen 136 Einsätzen 97 x gespielt.

Na dann fangt mal an zu rechnen ob er im Schnitt auf mindestens 20 Einsätze kam oder nicht. :rolleyes1:

Außerdem haben wir genügend Alternativmöglichkeiten! Also mal schön die Kirche im Dorf lassen.

Ich sagte guter Backup. Keiner der Spieler kann wohl Ribery gut ersetzen. Die Bank der Bayern ist immer noch recht schwach.
Sehe ich völlig anders. ich will mir erst einmal ansehen, was Alaba und Usami da reißen können auf der Position. Müller kann darauf ausweichen.

Die Bayern-Bank ist in dieser Hinsicht qualitativ hochwertig besetzt. Sind halt (zum Teil) andere Spielertypen.

Gib usami mal ne halbe Saison und alles ist gut!

Ribéry wird nicht verkauft, basta!

Nur mal so am Rande ne Info von nem Spox User:

Na dann fangt mal an zu rechnen ob er im Schnitt auf mindestens 20 Einsätze kam oder nicht. :rolleyes1:

Außerdem haben wir genügend Alternativmöglichkeiten! Also mal schön die Kirche im Dorf lassen.

Er ist schon über eine ganze Saison ausgefallen? Teurer Spaß...

Die Bayern-Bank ist in dieser Hinsicht qualitativ hochwertig besetzt. Sind halt (zum Teil) andere Spielertypen.
/this!!!
Die Qualität im Kader ist insgesamt ziemlich gut, die IV immernoch ausgenommen.
Van Buyten ist der einzige mit Erfahrung, genügt den Ansprüchen aber schon lange nicht mehr. Dazu gesellen sich 3 Talente, wobei Boateng lange nicht mehr in der IV gespielt hat, Badstuber in einer Krise steckt und man nicht weiß was er leisten kann sowie Breno, der imho der talentierteste ist, aber keine Spielpraxis bekommt.
Aber zurück zur Zusammensetzung: Die linke Seite ist komplett mit Rechtsfüßen gespickt. ES GIBT DA KEINEN DER AUCH MAL FLANKEN KANN. Das ist doch total bescheuert, da braucht man nur die Mitte zustellen :dizzy2:
Dazu kommt, dass man bei einem Ausfall Riberys oder Robben das Spiel gleich wieder umstellen muss da man keine vergleichbaren Spielertypen im Kader hat. Imho ist das Gift wenn man auch mal rotieren will.

Er ist schon über eine ganze Saison ausgefallen? Teurer Spaß...
Eine Saison mag in Dortmund 34 Spiele haben, der glorreiche FC Bayern München übersteht aber idR die internationale Gruppenphase und schafft es dort auch mal ins Finale. Gleiches im DFB Pokal :goodwork:

Edit: Rund 29% Ausfallzeit sind natürlich nicht ohne - dennoch muss man beachten, dass er letzte Saison länger ausgefallen ist, das kann jedem mal passieren.
Wenn man mit so komischen Rechnungen anfängt könnte man genauso sagen dass Kagawa ein teurer Spaß ist, der hat ja nichtmal 50% gemacht :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Saison mag in Dortmund 34 Spiele haben, der glorreiche FC Bayern München übersteht aber idR die internationale Gruppenphase und schafft es dort auch mal ins Finale. Gleiches im DFB Pokal :goodwork:

Edit: Rund 29% Ausfallzeit sind natürlich nicht ohne - dennoch muss man beachten, dass er letzte Saison länger ausgefallen ist, das kann jedem mal passieren.
Wenn man mit so komischen Rechnungen anfängt könnte man genauso sagen dass Kagawa ein teurer Spaß ist, der hat ja nichtmal 50% gemacht :nix:

Kagawa hat jedoch nur eine Ablöse von 350.000 € im Vergleich zu Ribery mit 25.000.000 gekostet, von daher schwacher Vergleich, die Lohnzahlungen dürfte in keinem Verhältnis stehen.

Dazu kommt, dass man bei einem Ausfall Riberys oder Robben das Spiel gleich wieder umstellen muss da man keine vergleichbaren Spielertypen im Kader hat. Imho ist das Gift wenn man auch mal rotieren will.
Also Usami klingt für mich nach einem japanischen Ribery. Muss natürlich erst mal sehen, wie er sich macht. Wird ne Lange Saison für den guten, da er gerade mitten aus der Japanischen Liga raus. Sollte der siche einleben hat man denke ich nen guten ersatz gefunden

Müller ist keiner für die Flügel... der hat eher den torriecher und spielübersicht. Würde ihn fast eher vorne für Gomez reinstellen aber man hat ja Petersen.

Zurück
Top Bottom