Der glorreiche FC Bayern München

Seit
16 Mai 2006
Posts
3.719
XBOX Live
GigantAndy1988
PSN
AtomicAir
Steam
therealmacmuffin
Das ist schon krass und scheisse von der UEFA. Es kann doch net in ihrem Interesse sein, dass beide Mannschaften möglicherweise nicht in Bestbesetzung im Finale spielen können. Rote karten Ok, aber Gelb?


Behindert. Zumal die Situation echt scheisse ist. Man muss aufs ganze gehen. Wenn man vorsichtig agiert, um ne Gelbe zu vermeiden und am Ende ausscheidet, dann war alles umsonst. Wenn man aber aufs ganze geht und für den Sieg "kämpft", dann bekommt man Gelb, die Mannschaft gewinnt, nur fehlen dann diese Spieler im Finale. Man, man, man.
 

xNn

L14: Freak
Seit
15 Jun 2008
Posts
5.424
Man sollte die Karten entweder nach dem Viertelfinale oder nach dem Halbfinale löschen, damit man auf jeden Fall im Finale auflaufen kann. Da schafft man es ins Finale und dann darf man wegen irgendwelchen idiotischen Karten nicht antreten. Das ist eigentlich ein Irrsinn. Wenn ich dann noch dran denke für was Lahm und Badstuber den gelben Karton gesehen haben wird das ganze noch bitterer.
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Posts
3.469
XBOX Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Rafinha---Tymo---Van Buyten---Contento

-----------Pranjic-----Schweinsteiger-----

Robben---------Petersen-------Ribery----

------------------Olic--------------------

Episch. Mit dem Team gewinnst du nicht mal gegen Basel.

Unsere Bank ist einfach das schlechteste was der europäische Spitzenfußball zu bieten hat.
Seid ihr alle geblendet durch die Championsleague Spiele? Durch Real Madrid, wo ein Kaka & Higuain auf der Bank sitzen, aber auch ein Minus von Milliarden auf dem Konto steht?
 

Hanno

L14: Freak
Seit
4 Apr 2007
Posts
5.372
Man sollte die Karten entweder nach dem Viertelfinale oder nach dem Halbfinale löschen, damit man auf jeden Fall im Finale auflaufen kann. Da schafft man es ins Finale und dann darf man wegen irgendwelchen idiotischen Karten nicht antreten. Das ist eigentlich ein Irrsinn. Wenn ich dann noch dran denke für was Lahm und Badstuber den gelben Karton gesehen haben wird das ganze noch bitterer.
Ja. Das wirkt ein bisschen so als hätte man die Regelung von der WM übernommen, die Karten nach dem 1/4-Finale zu löschen, womit ja niemand im Finale fehlen kann, dabei aber vergessen, dass es in der CL ein Rückspiel gibt :ugly:

Genau JETZT hätten sie gelöscht werden müssen.
 

xNn

L14: Freak
Seit
15 Jun 2008
Posts
5.424
Ja. Das wirkt ein bisschen so als hätte man die Regelung von der WM übernommen, die Karten nach dem 1/4-Finale zu löschen, womit ja niemand im Finale fehlen kann, dabei aber vergessen, dass es in der CL ein Rückspiel gibt :ugly:

Genau JETZT hätten sie gelöscht werden müssen.
Wieso? Nach dem Viertelfinale würde das doch theoretisch auch funktionieren, oder verwechsle ich da gerade etwas? Nach der 3. Karte ist man in der CL gesperrt, d.h. wenn die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden, droht auf jeden Fall niemandem eine Gelbsperre fürs Finale. Inwiefern das Sinn ergeben würde ist eine andere Frage.
 
Seit
28 Jun 2007
Posts
17.653
Seid ihr alle geblendet durch die Championsleague Spiele? Durch Real Madrid, wo ein Kaka & Higuain auf der Bank sitzen, aber auch ein Minus von Milliarden auf dem Konto steht?
Real Madrid ist trotz der Schulden wirtschaftlich hervorragend aufgestellt. Man macht Gewinn und man baut die Schulden ab. Alles super.
 

Hanno

L14: Freak
Seit
4 Apr 2007
Posts
5.372
Wieso? Nach dem Viertelfinale würde das doch theoretisch auch funktionieren, oder verwechsle ich da gerade etwas? Nach der 3. Karte ist man in der CL gesperrt, d.h. wenn die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden, droht auf jeden Fall niemandem eine Gelbsperre fürs Finale. Inwiefern das Sinn ergeben würde ist eine andere Frage.
Ähh, sorry, mein Fehler. Allet falsch ;)
 

Zane

L12: Crazy
Seit
21 Apr 2006
Posts
2.073
Seid ihr alle geblendet durch die Championsleague Spiele? Durch Real Madrid, wo ein Kaka & Higuain auf der Bank sitzen, aber auch ein Minus von Milliarden auf dem Konto steht?
Milliarden im Minus :rofl3:

Real Madrid ist der finanzstärkste Verein der Welt, die können sich so eine Bank ohne weiteres leisten.
 

xNn

L14: Freak
Seit
15 Jun 2008
Posts
5.424
Ähh, sorry, mein Fehler. Allet falsch ;)
Hab schon an mir gezweifelt :v:

Es sollte einfach möglich sein, dass beide Finalteilnehmer mit ihrem besten Aufgebot antreten können. Das kann für Bayern wirklich richtig böse werden. Ist ja nicht so als könnte man in Madrid eine ruhige Kugel schieben. Naja, UEFA eben :kruemel:
 

KingK

L07: Active
Seit
26 Nov 2005
Posts
649
XBOX Live
King K 007
PSN
King_K_23
Leute..., Würstchen-Ulli hat was von "Da müssen wir dabei sein!" gefaselt und nicht "Das müssen wir gewinnen!"

Ergo, heute kriegen die Madritzen auf die weißen Socken und Chelsea holt den Pott dann in München mit der A-Jugend! :D
 

xHaDeSx

L11: Insane
Seit
4 Nov 2008
Posts
1.951
XBOX Live
x1HaDeS2x
Man soll aufhören wenns am schönsten ist :goodwork:

Aber als CL Trainer macht Heynckes so einiges richtig :o
Hat er bei Madrid auch xD
Seedorf: "wir haben die CL TROTZ Heynckes gewonnen" ;)

Auch hier nochmal glückwusch, wer über 2 Spiele im Endeffekt 0:0 spielt (2:1 , 1:2) und dann im Elfmeterschießen AUSWÄRTS gewinnt. Chapeau!
 
Seit
19 Apr 2005
Posts
15.447
Ich versteh das heynckes Bashing nicht. Man muss ihm die Erfolge auch mal anerkennen. Auch in Leverkusen hat er tolle Arbeit geleistet.

Außerdem scheinen die Spieler sich mit ihm hervorragend zu verstehen und das ist wichtig, wenn man Diven wie Ribéry im Team hat.
 

Kryddi

L12: Crazy
Seit
27 Jan 2008
Posts
2.803
PSN
Kryddi
Steam
Kryddi
Dante wechselt nun endgültig zum FC Bayern. Steht jetzt auf der HP von Gladbach!

Dann viel Spaß auf der Bank.

So langsam sollten in Gladbach mal ein paar Neuzugänge eingetütet werden. Santana wird ja dann wohl kommen?! Xhaka immer noch nicht fix. Man man man. Einen Top-Torjäger brauch man auch noch.
 

JonSnow

L08: Intermediate
Seit
22 Sep 2011
Posts
905
PSN
Kayero
Dante wechselt nun endgültig zum FC Bayern. Steht jetzt auf der HP von Gladbach!

Dann viel Spaß auf der Bank.
Warum auf der Bank?
Ich würde nächste Saison dann auf Badstuber/ Dante vertrauen und Boa auf die Bank setzen. Den fand ich damals bei uns (HSV) schon nicht wirklich überragend und bisher hat er auch nichts gezeigt, weswegen man ihm den Vorzug vor Dante geben sollte.