Der glorreiche FC Bayern München

Neuer ist aber auch blod... ka wieso der so rumbitscht... die meisten fans werden ihm eh beim ersten spiel wo er bayerns arsch retten wird, dankbar sein. mit der art wie er kommentiert macht er sich nicht nur unveliebzer, sondern provoziert halt auch. mein gott fans sind fans. vorallem ist das nur ne gruppe. vorallem macht sich nun bemerkbar das er doch paranoia hat...
 
Ja hey er wusste wie die zu ihm stehen hatte er halt ins ausland wechseln sollen mit seiner art hilft er grad keinem. auch wenn er meiner meinung nach grad der beste keeper ist der existiert. ich weiss auch das er selbst schuld hat an der situation... fans vergessen halt sachen sehr schwer. man muss sich vlt auch mal im zaun halten und nicht denken scheiss egal ich feier jetzt ab. fur die bayern bosse ist es grad auch nicht leicht. neuer ist der beste und den konnte man kriegen, vorallem nach kahn ging da hinten ja gar nichta... echt blode situation
 
es reicht langsam. der mann ist nun spieler für diesen verein und sollte dementsprechend auch respektiert werden. wenn die spasten meinen, sie müssen auf den fanblöcken politik gegen einen vereinsspieler betreiben, dann sollen sie sich gefälligst verpissen oder ausgesperrt werden.. so einfach ist das.
 
es reicht langsam. der mann ist nun spieler für diesen verein und sollte dementsprechend auch respektiert werden. wenn die spasten meinen, sie müssen auf den fanblöcken politik gegen einen vereinsspieler betreiben, dann sollen sie sich gefälligst verpissen oder ausgesperrt werden.. so einfach ist das.

100% agree.

Da hats auch nichts zu heißen, dass sie viel Stimmung machen im Stadion. Das darf kein Argument sein umd vereinsinterne Machtkämpfe loszutreten.
 
Mal abwarten, der Mist geht mir auch auf die Nerven. Ich hoffe dass sich das mit den Wichtigtuern legt sobald das Sommerloch herum ist :nix:
Ich stell mir gerade das CL Finale Bayer vs. Barca vor. 119. Minute, es steht immernoch 1:1. Neuer fischt einen unhaltbaren Schuss aus kürzester Distanz von Messi heraus, schlägt ab, Ball geht auf Gomez, der läuft 3m mit dem Ball und knallt das Ding unhaltbar in den Winkel. Die Mannschaft jubelt nach Abpfiff, läuft in die Fankurve und Neuer sitzt alleine im Mittelkreis :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.bild.de/sport/fussball/jupp-heynckes/boateng-kommt-vidal-wohl-auch-18848552.bild.html

Boah Jupp sei doch einfach ruhig :fp:

Ich glaube, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Es hat noch nie einem Bundesligisten irgendetwas gebracht, wenn er einen Spieler, der wechseln will, zurückgehalten hat. Und wenn ein Spieler öffentlich macht, dass er gerne wechseln möchte, dann wird irgendwann auch das eigene Publikum opponieren – und sagen: So einen Spieler möchten wir nicht weiter in unseren Reihen haben. Dann wird es problematisch

Ja genau, das hat Stil und bewegt sich auf dem Niveau des FC Bayerns :goodwork:
 
Die Mannschaft jubelt nach Abpfiff, läuft in die Fankurve und Neuer sitzt alleine im Mittelkreis :nix:
Offenbar wäre er dann der einzige, der nicht träumt sondern realisiert hat, dass es nicht die 119. Minute im Finale, sondern die 10. Spielminute im Viertelfinalhinspiel war und Gomez gerade den 1:5 Anschlusstreffer in der Allianzarena erzielt hat.

Mal ehrlich Bayern hätte gegen Barcelona wohl kaum eine Chance.
 
woop woop! in your face, loti ;)
nein, ernsthaft.. gut dass man jetzt seinen wunschspieler hat. somit ist das für mich ne erfolgreiche transferperiode.
alle löcher gestopft, mit alaba, usami, kroos und müller sollte man sogar halbwegs brauchbare alternativen für die außen haben.

nerlinger :win:
 
zudem Boateng auch echt vielseitig einsetzbar ist, da er auch flott ist. Wirklich guter Transfer, die Transfergespräche würden sicher aber nen guten Comedy Film abgeben.

Bayern Vorstand : 15 Mio
Man City : 25 oder gar nicht
Bayern : 14
Man city : 26
...
 
hab gerade gelesen,dass die Ablöse nur 13.5 Millionen betragen soll. Wenn das stimmt: Hut ab Nerlinger.... oder doch Uli? :v:
 
------------------- Goalmez
Ribery ------------ Müller ----------- Robben
--------- Schweinsteiger - Gustavo ---------
Lahm --- Badstuber --- Boateng --- Rafinha
--------------------- Neuer

Sähe schon ganz ordentlich aus. Allerdings scheint Tymo momentan die Nase vor Gustavo zu haben und zu Buyten hat sich der Don auch sehr positiv geäußert. Immerhin haben wir endlich mal wieder Einwechseloptionen von der Bank.

Neuer
Butt

Badstuber
Boateng
Breno
Buyten
Contento
Lahm
Rafinha

Alaba
Kroos
Pranjic
Gustavo
Ribery
Robben
Schweini
Tymo
Usami

Goalmez
Müller
Olic
Petersen

:win:
 
Zurück
Top Bottom