Der glorreiche FC Bayern München

Bayern set to sign Jennings after Tranmere agree £1.8m deal

Tranmere are ready to accept an improved £1.8million offer from Bayern Munich for teenage winger Dale Jennings after further negotiations.

However, the League One club face going to a tribunal over £400,000 rated left-back Aaron Cresswell who is ready to join Ipswich Town.

Daily Fail

Als sollte die Daily Fail recht haben, wird Jennings der teuerste 4. Liga Spieler den es je gab :ugly:
 
Omg omg omg Bayern kauft jetzt schon die internationale Konkurrenz kaputt :dizzy2:
Hahahahaha, naja nicht so wirklich :p

Wenn Jennings kommt wird man ihn aber für so einen Preis nicht dauerhaft für die zweite Mannschaft buchen. Ich denke nach einer Eingewöhnungsphase von nem halben Jahr wird man dann gucken ob man ihn nicht in die erste mannschaft hochziehen kann.

Neues an der Front für die Innenverteidigung:
- Alex soll sich gerade auf dem Weg nach München befinden
- Das Angebot für Boateng wird möglicherweise auf 15 mio erhöht

Woher es gerade eine portugisische und eine griechische Quelle wissen wollen ist mir schleierhaft (zumindest die griechische), aber es sind neue Meldungen ..

Kauft man beide hat man zunächst einmal eine verdammt starke Abwehr, allerdings auch 2 sehr empfindliche Innenverteidiger. Ob diese 2 die Saison durchspielen können bezweifle ich. Und man hat auch verdammt viel Geld investiert in dieser Sommerpause.

Günsteige Talente vorne (Usami, Petersen(, Jennings und Vastic))
Teure Spieler hinten (Neuer, Rafinhia (,Boateng und Alex?))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoeneß meinte, dass ManCity Boateng wohl nicht so einfach gehen lassen will, die Transferphase aber noch genügend Zeit offen lässt.
 
Wenn Bayern schlau ist holen sie beide.

Rafinha---Boateng (Breno)---Alex----Lahm


Wäre ne Top Abwehr. Zumal man dann auch mal nen Ausfall kompensieren könnte.
 
Naja, ob es Sinn macht jemanden auf Zwang halten zu wollen der in den Medien schon lautstark verkündet hat dass er weg von ManCity will und unbedingt zu Bayern...
Wenn wir ehrlich sind ist das auch ne Frechheit. Noch gar nicht so lange her, da wurde dieses Verhalten aufs tiefste verurteilt, auch von Herrn Hoeneß. Das sich Boateng mit den Bayern einig ist, ist gut, aber das sollte zunächst mit den Verinen abgesprochen werden. Ähnliches war ja auch von Vidal zu hören nach dem bayern Angebot.
 
Wenn wir ehrlich sind ist das auch ne Frechheit. Noch gar nicht so lange her, da wurde dieses Verhalten aufs tiefste verurteilt, auch von Herrn Hoeneß. Das sich Boateng mit den Bayern einig ist, ist gut, aber das sollte zunächst mit den Verinen abgesprochen werden. Ähnliches war ja auch von Vidal zu hören nach dem bayern Angebot.

So siehts aus. Da macht auch Bayern keine Ausnahme.
 
Unterschied ist, dass Vidal zumindest öffentlich nicht Druck macht. Aber was Boateng macht ist in der Tat nicht gerade sehr ehrenhaft. Öffendlich Druck machen , das kennt man eher von so Unsympathen wie Van der Vaart. Selbst unser enfant terrible war da nicht so unverschämt.

Seis drum ich glaube nicht, dass man allzu großen Wert auf eine gute Beziehung zum Scheichverein ManCity legt. Würde man mit Real verhandeln wäre man da sicher anders drauf.
 
Willst du auch mal so gut werden wie der Robben?

Ja sicher.

Dann mal viel Spaß beim trainieren .


Mega assi :ugly:
 
So Chelsea will Pepe (Real Madrid). Sollte der Deal zustande kommen würde einem wechsel von Alex zu Bayern nichts mehr im Wege stehen.


Edit:
FC Bayern: Keine Eile bei Boateng und Vidal
Der FC Bayern München setzt im Ablösepoker um Jérome Boateng von Manchester City und Arturo Vidal von Bayer Leverkusen auf Zeit. «Wir haben noch acht Wochen Transferzeit bis zum 31. August», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Wochenende in München. Bis auf den Wechsel von Manuel Neuer vom FC Schalke zum deutschen Fußball-Rekordmeister habe es in Europa in der Sommerpause noch keine «spektakulären Transfers» gegeben. Aber wenn bei den Personalplanungen der großen Clubs der erste Stein falle, würden auch die nächsten fallen.


Die Münchner wollen mit Boateng die Innenverteidigung und mit Vidal das defensive Mittelfeld verstärken. «An unserer Politik wird sich nichts ändern. Wenn wir eine Lösung mit den beiden Clubs erzielen, werden wir das machen», erklärte Rummenigge. Sollte keine Einigung erzielt werden, werde man dennoch in der Innenverteidigung etwas machen. Im defensiven Mittelfeld hat man auch ohne den Leverkusener genug Personal. Man werde die Dinge in einer «gewissen Ruhe» abwarten.

Auch Sportdirektor Christian Nerlinger betonte, dass man nach den Wechseln von Neuer, Nils Petersen (Energie Cottbus), Rafinha (FC Genua) und Leihspieler Takashi Usami (Gamba Osaka) weiter «vernünftig» wirtschaften wird. «Wenn astronomische Summen aufgerufen werden, werden wir da nicht mitspielen», sagte Nerlinger. «Wir haben in dieser Transferperiode einen großen Schritt nach vorne gemacht, was die Ausgeglichenheit und Stabilität der Mannschaft betrifft.»

Wenn ich etwas absolut nciht verstehen kann, dann warum man so scharf auf Vidal ist. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Mit Schweinsteiger, Kroos, Tymo und Luiz Gustavo ist man auf dieser Position sowas von unglaublich gut besetzt. Wozu noch Vidal? Ja, Vidal ist große Klasse und ja Heynecks kennt ihn gut. Aber mal im ernst .. zum jetzigen Zeitpunkt unnötig ohne Ende.

Nächste Saison ist er Ablösefrei UND Tymos Vertrag läuft dann aus. Verstehe nciht warum man ihn unbedingt jetzt schon braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Chelsea will Pepe (Real Madrid). Sollte der Deal zustande kommen würde einem wechsel von Alex zu Bayern nichts mehr im Wege stehen.


Edit:
FC Bayern: Keine Eile bei Boateng und Vidal


Wenn ich etwas absolut nciht verstehen kann, dann warum man so scharf auf Vidal ist. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Mit Schweinsteiger, Kroos, Tymo und Luiz Gustavo ist man auf dieser Position sowas von unglaublich gut besetzt. Wozu noch Vidal? Ja, Vidal ist große Klasse und ja Heynecks kennt ihn gut. Aber mal im ernst .. zum jetzigen Zeitpunkt unnötig ohne Ende.

Nächste Saison ist er Ablösefrei UND Tymos Vertrag läuft dann aus. Verstehe nciht warum man ihn unbedingt jetzt schon braucht.

Ganz einfach. Man braucht ihn zwar nicht, aber ihn zu haben wäre eben schon schön. Er und schweinsteiger würden ein tolles Duo ergeben, da Vidals Zweikampfstärke und sein Biss sich gut mit Schweinsteigers Spielstärke ergänzen würden und er uns noch defensiv etwas besser als ein Gustavo absichern würde.

Zusätzlich gewährt man einem neuen Trainer bei Bayern doch fast immer ein kleines Willkommensgeschenk in Form eines Wunschspielers. Wie gesagt, wir brauchen ihn nicht, aber es ist schon nachvollziehbar wieso Heynckes ihn haben will. Ich versteh aber auch, dass Leverkusen ihn nicht abgeben will.
 
Ganz einfach. Man braucht ihn zwar nicht, aber ihn zu haben wäre eben schon schön. Er und schweinsteiger würden ein tolles Duo ergeben, da Vidals Zweikampfstärke und sein Biss sich gut mit Schweinsteigers Spielstärke ergänzen würden und er uns noch defensiv etwas besser als ein Gustavo absichern würde.

Zusätzlich gewährt man einem neuen Trainer bei Bayern doch fast immer ein kleines Willkommensgeschenk in Form eines Wunschspielers. Wie gesagt, wir brauchen ihn nicht, aber es ist schon nachvollziehbar wieso Heynckes ihn haben will. Ich versteh aber auch, dass Leverkusen ihn nicht abgeben will.
Ich kann verstehen, dass man Vidal gerne haben möchte (und Heynckes ein solches Geschenk machen möchte). Ich kann nur nicht verstehen, warum sich der FC bayern so auf diese Transfer versteift. Bin halt der Meinung, dass man qualitativ gut genug besetzt ist (auch wenn Vidal bestimmt den Stammplatz inne haben würde).

Die Frage ist aus meiner sicht nur, kann man nicht noch ein Jahr warten? Tymo wird gehen und der Platz wäre frei. Vidal würde dann nur ein Handgeld kosten, anstatt jetzt nochmal +10mio zu zahlen.

Jennings scheint morgen seinen Medizin-Check zu haben. Ich denke dann wird alles klar sein.

Edit:
Außer natürlich man erkauft Tymo noch in dieser Phase ... dann ist der Platz für Vidal da.
 
Zurück
Top Bottom