Der glorreiche FC Bayern München

Mal was interessantes bei spox.com gelesen:


Irgendwie klingt das ganze für mich ziemlich weit hergeholt. Wieso sollten wir für ein Back Up 23 Mil. Euro ausgeben? Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass Nani sich nicht als BackUp abspeisen lässt.

Daran ist auch absolut nichts dran. Das ist eine typische Meldung der Daily Fail, die ja schon hier Nasri als Ribery-Ersatz vor wenigen wochen geschrieben haben. Ein lausiges Schundblatt ist das, nichts anderes.
 
Daran ist auch absolut nichts dran. Das ist eine typische Meldung der Daily Fail, die ja schon hier Nasri als Ribery-Ersatz vor wenigen wochen geschrieben haben. Ein lausiges Schundblatt ist das, nichts anderes.

Das Beste an der Meldung war doch, dass sie schrieben, man wolle Nasri als Ersatz für Ribéry, weil dessen Vertrag 2012 auslaufen würde :lol:
 
Das Beste an der Meldung war doch, dass sie schrieben, man wolle Nasri als Ersatz für Ribéry, weil dessen Vertrag 2012 auslaufen würde :lol:

Die scheinen ja wirklich Top Informiert zu sein.

Mal was anderes: Wann kommt endlich ein IV(Boateng)? Uns fehlt aufjedenfall mind. ein IV und der muss so schnell wie möglich her, wegen dem Trainingslager usw.
 
Die scheinen ja wirklich Top Informiert zu sein.

Mal was anderes: Wann kommt endlich ein IV(Boateng)? Uns fehlt aufjedenfall mind. ein IV und der muss so schnell wie möglich her, wegen dem Trainingslager usw.
Soweit erst einmal nichts neues. Auch an der Alex front sit es sehr ruhig geworden.

Alelrdings schreibt "Le Parisien", dass die Bayern an Dejan Lovren interessiert sein sollen. Kroatischer Nationalspieler bei Lyon.
 
Ich denke man arbeitet gerade intensiv und sucht nach Alternativen zu Boateng, weil man sicher keiner 20mio. für ihn hinlegen wird.
 
Ich denke man arbeitet gerade intensiv und sucht nach Alternativen zu Boateng, weil man sicher keiner 20mio. für ihn hinlegen wird.
Ganz genau so sehe ich das auch. ManCity hat sich auf diese 20mio versteift, da werden die Bayern nicht mitgehen. Also nimmt man sich di alternativen vor. Wie viel an diesen dran sit wird man nach und nach sehen, allerdings sollte man langsam aber sicher wirklich den Hasen aus dem Hut zaubern.
 
Ganz genau so sehe ich das auch. ManCity hat sich auf diese 20mio versteift, da werden die Bayern nicht mitgehen. Also nimmt man sich di alternativen vor. Wie viel an diesen dran sit wird man nach und nach sehen, allerdings sollte man langsam aber sicher wirklich den Hasen aus dem Hut zaubern.

Man hält sich bedeckt, das sorgt auch für eine bessere Verhandlungsposition. Es wär natürlich eine Schande, wenn man dieses Jahr wieder nichts in der IV verpflichten kann...

Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Das Interesse an Boateng zeigt ja, dass man selbst Defizite in der Verteidigung erkannt hat.
 
Wer nach der letzten Saison die Defizite in der Verteidigung nicht erkannt hat, ist blind. Zwar hat die ganze Mannschaft schlecht verteidigt (Stichwort schlechte Taktik), aber trotzdem.
 
Wer nach der letzten Saison die Defizite in der Verteidigung nicht erkannt hat, ist blind. Zwar hat die ganze Mannschaft schlecht verteidigt (Stichwort schlechte Taktik), aber trotzdem.

So sehe ich das auch. Sollte man keinen IV verpflichten, dann hat man definitiv was falsch gemacht!

Aber wie gesagt, langsam wirds echt Zeit, es ist immer von Vorteil wenn man sich im Trainingslager wenigstens etwas einspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hält sich bedeckt, das sorgt auch für eine bessere Verhandlungsposition. Es wär natürlich eine Schande, wenn man dieses Jahr wieder nichts in der IV verpflichten kann...

Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Das Interesse an Boateng zeigt ja, dass man selbst Defizite in der Verteidigung erkannt hat.
Alex, Boateng und Milito sind nun leider aber auch Spielertypen, die durchaus mal ne Verletzung mitnehmen. Befürchte, dass man sich da nen Spieler ran holt, der nicht durchgehend das "Loch" hinten schließen kann und man somit wieder auf die Innenverteidigung der vergangenen Saison setzen muss.
 
Alex, Boateng und Milito sind nun leider aber auch Spielertypen, die durchaus mal ne Verletzung mitnehmen. Befürchte, dass man sich da nen Spieler ran holt, der nicht durchgehend das "Loch" hinten schließen kann und man somit wieder auf die Innenverteidigung der vergangenen Saison setzen muss.

Doch den Lucio nochmal engagieren^^
 
Doch den Lucio nochmal engagieren^^
Ich gehöre zu denen, die nicht verstehen können und wollen warum man ihn abgegeben hat (obwohl ich den Argumenten folgen kann).

Ich denke, das ein richtiger Abwehrchef wichtig wäre. Auch für Breno und Badstuber. bei allem respekt gegenüber Lahm und seiner Weltklasse (auf links) ... ich sehe ihn nicht als "Abwehrchef" ... Kann aber auch an mir liegen.

Bin eh eher Fan der Holzfäller-Abwehrspieler.
 
Nein, Lucio brauchen die Bayern nicht. Er hat schon zu seiner Zeit in München Fehler gemacht. Er ist immer nach vorne gelaufen und hat hinten seine Leute alleine gelassen. Warum glaubt ihr, dass Murinho im verboten hat, bei Inter über die Mittellinie zu rennen?
 
Nein, Lucio brauchen die Bayern nicht. Er hat schon zu seiner Zeit in München Fehler gemacht. Er ist immer nach vorne gelaufen und hat hinten seine Leute alleine gelassen. Warum glaubt ihr, dass Murinho im verboten hat, bei Inter über die Mittellinie zu rennen?
Frage mich warum bei den bayern nie einer auf die Idee gekommen ist :lol:
 
Boateng hin oder her, er ist garantiert kein Heilsbringer für die wackelige Abwehr der Bayern.
 
Nein, ein ganzes Jahr:

2011年7月15日~2012年6月30 (Homepage von Gamba)

Die deutschen Blätter scheinen wieder gegenseitig falsch abzuschreiben.
 
Ich frage mich seit wann Fail of Time hier der Commissioner ist :nix:
Seit dem ich es kann :sorry:
Super, dass er kommt. Ich denke, mit dem wird man seine Freude haben!

Der Jennings Transfer rückt auch immer näher.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/a....php?fcb_sid=a76340245ab3336bed2a8ffacf5eb895

scheint wohl aber erst einmal für die 2. Mannschaft gedacht zu sein.
 
Zurück
Top Bottom