Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Stuttgart ist doch dieser Club, der letzte Saison um den Abstieg gespielt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ich wöre fast gestorben vor Angst. Aber am Ende war es total geil. Außerdem wusste ich, dass mich dieser Thread noch braucht.Stuttgart ist doch dieser Club, der letzte Saison um den Abstieg gespielt hat
Tja, ich wöre fast gestorben vor Angst. Aber am Ende war es total geil. Außerdem wusste ich, dass mich dieser Thread noch braucht.
Komm, lasst uns lieber wieder über den FC Bayern reden anstatt nur Sprüche zu klopfen.Einbildung ist eben auch eine Bildung
Tja wenn du nicht wärst könnte man sich hier auch wieder mit dem glorreichen FC Bayern anstatt mit Scheiße beschäftigen.Komm, lasst uns lieber wieder über den FC Bayern reden anstatt nur Sprüche zu klopfen.
Ach komm, vertragen wir uns einfach..Tja wenn du nicht wärst könnte man sich hier auch wieder mit dem glorreichen FC Bayern anstatt mit Scheiße beschäftigen.
Ach komm, vertragen wir uns einfach..
http://www.goal.com/de/news/968/tra...est-ham-united-steigt-in-den-poker-um-bayernsWest Ham United bietet zwei Millionen Euro für Bayerns Wunschspieler Dale Jennings und überbietet somit die Offerte des Rekordmeisters.
Entdecke die besten Quoten und wette auf die Bundesliga!
London. Nachdem die Verhandlungen zwischen den Tranmere Rovers und Bayern München bezüglich des Transfers von Dale Jennings eingestellt wurden, steigt Premier-League-Absteiger West Ham United mit dem neuen Teammanager Sam Allardyce nun in den Poker um den Stürmer des englischen Drittligisten ein, so berichtet es die Daily Mail.
West Ham überbietet Bayern
Laut Daily Mail soll der neue Teammanager der „Hammers“ bereit sein, umgerechnet zwei Millionen Euro für Jennings hinzublättern, das ist mehr als die Bayern bereit sind zu zahlen.
Ein Großteil des Betrags soll sogar direkt überwiesen werden. Die Bayern sollen „nur“ 1,7 Millionen Euro geboten haben, wobei ein Großteil der Summe erst überwiesen wird, wenn der Stürmer eine bestimmte Anzahl an Einsätzen bei den Profis erreicht hat.
Verhandlungen eingestellt
Eigentlich stand dem Transfer nichts mehr im Wege, der 18-Jährige war auf dem Weg nach München zu fliegen um die Details des Vertrages auszuhandeln, doch aufgrund von Unstimmigkeiten bezüglich der Vertragsbedingungen kam es dazu bisher nicht. Das Angebot von West Ham ist durchaus verlockend und könnte dringend benötigtes Geld in die leeren Kassen der Tranmere Rovers fließen lassen.
Früher bei Liverpool
Der frühere Jugendspieler des FC Liverpool machte in 32 Spielen sechs Tore und hat für großes Aufsehen außerhalb der Premiere League gesorgt. Wenn es Teammanager Allardyce gelingt, das Stürmertalent in den Upton Park zu locken, wäre es bereits der zweite Transfercoup nach der Verpflichtung von Kevin Nolan von Newcastle United.
Eher die Wahl zwischen Spielpraxis und Ersatzbank. Als junges Talent sollte man sich gut überlegen, ob so ein früher Wechsel zu einem Top-Club sportlich so sinnvoll ist. Wenn er wirklich nach München wechselt, nehme ich an, dass ihn die Bayern über kurz oder lang eh bei einem anderen Verein "parken" werden.Mal abgesehen davon wo Jennings bei den Bayern spielen würde, hat er die Wahl zwischen erste Liga in Deutschland oder zweite Liga in England.
Das wäre wohl zunächst auch mal der Plan der Verantwortlichen. Auch um ihn genauer beobachten und besser einschätzen zu können. Ewig kannst Du einen jungen Spieler aber nicht so einsetzen, ohne ihn in seiner Entwicklung zu behindern. Wenn die Bayern dann wirklich noch was von ihm halten, werden sie ihn wahrscheinlich parken, wie sie das auch mit Kroos gemacht haben.Deine Annahme... Die Jungs von hier würden wohl eher auf zweite Mannschaft setzen, oder auf Backup für Robbery.
Ein Cl-Halbfinale bringt mehr Kohle als eine Meisterschaft
Und Kohle ist das was wir brauchen.
Nicht unbedingt. Meisterschaft bringt Prämien, dazu wieder einen Start in der CL der 20 Millionen bringt + zusätzliche Einnahmen je nachdem wie weit man kommt. Also ich denke das eine Meisterschaft mehr Geld gebracht hätte als der Schritt von Achtelfinale zum Halbfinale.
Ein sicherer Cl Einzug bringt ca. 15Mio. ohne Siegesprämien.
Bis auf Bayern kann auch keine andere Deutsche Mannschaft damit rechnen die Gruppenphase zu überstehen...
Zeig mir mal eine andere Buli Mannschaft außer Bayern die in den letzten Paar Jahren mehr als 50Mio. nur durch die Cl eingenommen hat
Wenn man allein die letzten Spiele von Schalke betrachtet, sollte man sich als Fan schämen. Das war nur schlecht.
Aber das ist hier kein Thema.
Bitte weiter mit Bayern!
Schon nach dem ersten Satz habe ich das gefühl dazwischen gehen zu müssen.Eher die Wahl zwischen Spielpraxis und Ersatzbank. Als junges Talent sollte man sich gut überlegen, ob so ein früher Wechsel zu einem Top-Club sportlich so sinnvoll ist. Wenn er wirklich nach München wechselt, nehme ich an, dass ihn die Bayern über kurz oder lang eh bei einem anderen Verein "parken" werden.