Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Die taktik von Man City hat gar keinen sinn ergeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich auch nicht. Bedenkt man dass der Don von van Buyten geschwärmt hat, könnte er auch mit Buyten und Boateng planen und letzteren dann später auch mal mit Stubsi rotieren lassen. Mal sehen was aus Breno wird....Es ist außerdem schade, dass wir nicht einen gestandenen IV verpflichten können. Glaube nicht, dass Boateng einem Badstuber mehr Sicherheit geben wird.
Ob Bayern jetzt 5:0 oder 5:1 gewinnt ist doch letztlich auch wurscht^^
Scheinbar ist seine Knieverletzung chronisch :confused:Hoffe trotzdem noch man holt Alex. Wenn man so einen gestandenen Mann für 10 Millionen kriegt, wieso sollte man dann drauf verzichten?
Hoffe trotzdem noch man holt Alex. Wenn man so einen gestandenen Mann für 10 Millionen kriegt, wieso sollte man dann drauf verzichten?
So wie ich das gelesen habe sieht es zur Zeit eher so aus:------------------- Goalmez
Ribery ------------ Müller ----------- Robben
--------- Schweinsteiger - Gustavo ---------
Lahm --- Badstuber --- Boateng --- Rafinha
--------------------- Neuer
Sähe schon ganz ordentlich aus. Allerdings scheint Tymo momentan die Nase vor Gustavo zu haben und zu Buyten hat sich der Don auch sehr positiv geäußert. Immerhin haben wir endlich mal wieder Einwechseloptionen von der Bank.
Neuer
Butt
Badstuber
Boateng
Breno
Buyten
Contento
Lahm
Rafinha
Alaba
Kroos
Pranjic
Gustavo
Ribery
Robben
Schweini
Tymo
Usami
Goalmez
Müller
Olic
Petersen
:win:
Weil Alex nachdem er ein 90 Min. Spiel bestreiten ca.2-3 Tage pausieren muss.
Gibt irgendwo bei youtube ein Interview von ihm wo er das anspricht.
Von daher würde ich auch eher die Finger von ihm lassen.
So wie ich das gelesen habe sieht es zur Zeit eher so aus:
------------------- Gomez
Ribery ------------ Kroos ----------- Robben
--------- Schweinsteiger - Tymo ---------
Lahm --- Badstuber --- Boateng --- Rafinha
------------------ Neuer
Müller und Gustavo sollen ziemlich geschwächelt haben im Trainingslager. Zumal sehe ich die Chancen von Kroos unter Heynecks größer als noch unter LvG. Heyneckes sieht ihn eh offensiver als einen 6er.
Tymo macht derzeit einen guten Eindruck und ich denke, das er erst einmal gesetzt ist, bis sich Gustavo wieder gemacht hat.
Ich glaube ich habe das eher in der SportBild Printausgabe gelesen, kann mich aber auch täuschen und du hast rechtHast du gut gelesen auf Spox :v: In 3 Wochen kann aber noch viel passieren.