Der glorreiche FC Bayern München

Der Kader ist aber auf jedenfall um einiges stärker als letzte Saison, grade durch den Neuer, Rafinha und Boateng Transfer. Lahm wieder zurück auf seine linke richtig starke Seite.

Offensiv nach wie vor bärenstark aufgestellt und im Mittelfeld auch top besetzt. Wenn Vidal spätestens nächste Saison ablösefrei kommt hat man auch hier nen Top Transfer getätigt.

Bin soweit sehr zufrieden. Das Wichtigste wird jetzt sein einen großen Fokus auf die Defensivarbeit zu legen, alles wird der Neuer auch nicht halten aber denke schon das er uns mit Sicherheit ein paar Punkte retten wird. :)
 
Hmm ja stimmt aber wir haben sehr flexible Spieler. Gustavo kann auch anständig AV spielen und Tymo IV. Zusätzlich haben wir noch Alaba. Wenn da welche ausfallen kann man gut rotieren.

Es ist außerdem schade, dass wir nicht einen gestandenen IV verpflichten können. Glaube nicht, dass Boateng einem Badstuber mehr Sicherheit geben wird.
 
Es ist außerdem schade, dass wir nicht einen gestandenen IV verpflichten können. Glaube nicht, dass Boateng einem Badstuber mehr Sicherheit geben wird.
Glaube ich auch nicht. Bedenkt man dass der Don von van Buyten geschwärmt hat, könnte er auch mit Buyten und Boateng planen und letzteren dann später auch mal mit Stubsi rotieren lassen. Mal sehen was aus Breno wird....
 
van Buyten, dass der immernoch bei uns spielt. Find ich krass, dass sich bei uns echt anti-Leistungsträger wie Lell, Van Buyten und Micho echt über Jahre hinweg festsaugen. Ottl war auch so einer.
 
Endlich :)

Meine favorisierte Innenverteidigung wäre Boateng - Breno (wie schonmal gepostet). Ich glaub aber, dass nach den letzten Aussagen von Heynckes Boateng - van Buyten die Start-IV sein könnten (Ich hab da jetzt schon Bauchschmerzen).

Bei Badstuber - Boateng muss man sehen, wie sich 1. Badstuber zeigt und 2. ob und wie Boateng den Part des "Brechers" bzw. des Zweikämpfers übernehmen kann.

Also entweder Boabuy, Boeno oder Babo :lol:
 
Mal schauen wie van Buyten sich so anstellen wird - wenn er wieder so wackelig spielt, wird Badstuber seinen Platz einnehmen. Breno rechne ich nicht so viele Chancen aus ...
 
glaub dass badstuber links gesetzt ist.. boateng wird sein partner in der abwehr.. der jupp hat sich hundert pro nur so positiv geäußert, weil eben nicht hundert prozentig sicher war, ob boateng kommt...
 
Hoffe trotzdem noch man holt Alex. Wenn man so einen gestandenen Mann für 10 Millionen kriegt, wieso sollte man dann drauf verzichten?
 
naja lieber nen halben kruppel als Van Buyten xD

Also wenn Alex im Schnitt auf seine 22 Spiele kommt, reicht das vollkommen, muss ja nicht gegen jede x beliebige mannschaft Spielen, und ist halt im Grunde jmd der deutlich mehr sicherheit gibt als Van Buyten...
 
Die Chance, dass Alex kommt, ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit gleich 0.

Bayern hat im Team jetzt 4 gelernte Innenverteidiger mit Badstuber, Boateng, Breno und van Buyten sowie mit Tymo und Gustavo zwei DMs, die in der IV spielen können.

Da kommt ganz sicher keiner mehr.
 
Das Alaba seinen Vertrag bei Bayern verlängert hat habe ich mitbekommen. War die Ausleihe an Hoffenheim nur für die Rückrunde?
 
Hoffe trotzdem noch man holt Alex. Wenn man so einen gestandenen Mann für 10 Millionen kriegt, wieso sollte man dann drauf verzichten?

Weil Alex nachdem er ein 90 Min. Spiel bestreiten ca.2-3 Tage pausieren muss.
Gibt irgendwo bei youtube ein Interview von ihm wo er das anspricht.

Von daher würde ich auch eher die Finger von ihm lassen.
 
------------------- Goalmez
Ribery ------------ Müller ----------- Robben
--------- Schweinsteiger - Gustavo ---------
Lahm --- Badstuber --- Boateng --- Rafinha
--------------------- Neuer

Sähe schon ganz ordentlich aus. Allerdings scheint Tymo momentan die Nase vor Gustavo zu haben und zu Buyten hat sich der Don auch sehr positiv geäußert. Immerhin haben wir endlich mal wieder Einwechseloptionen von der Bank.

Neuer
Butt

Badstuber
Boateng
Breno
Buyten
Contento
Lahm
Rafinha

Alaba
Kroos
Pranjic
Gustavo
Ribery
Robben
Schweini
Tymo
Usami

Goalmez
Müller
Olic
Petersen

:win:
So wie ich das gelesen habe sieht es zur Zeit eher so aus:

------------------- Gomez
Ribery ------------ Kroos ----------- Robben
--------- Schweinsteiger - Tymo ---------
Lahm --- Badstuber --- Boateng --- Rafinha
------------------ Neuer

Müller und Gustavo sollen ziemlich geschwächelt haben im Trainingslager. Zumal sehe ich die Chancen von Kroos unter Heynecks größer als noch unter LvG. Heyneckes sieht ihn eh offensiver als einen 6er.

Tymo macht derzeit einen guten Eindruck und ich denke, das er erst einmal gesetzt ist, bis sich Gustavo wieder gemacht hat.
 
Weil Alex nachdem er ein 90 Min. Spiel bestreiten ca.2-3 Tage pausieren muss.
Gibt irgendwo bei youtube ein Interview von ihm wo er das anspricht.

Von daher würde ich auch eher die Finger von ihm lassen.

Häh? Wieso das denn?

So wie ich das gelesen habe sieht es zur Zeit eher so aus:

------------------- Gomez
Ribery ------------ Kroos ----------- Robben
--------- Schweinsteiger - Tymo ---------
Lahm --- Badstuber --- Boateng --- Rafinha
------------------ Neuer

Müller und Gustavo sollen ziemlich geschwächelt haben im Trainingslager. Zumal sehe ich die Chancen von Kroos unter Heynecks größer als noch unter LvG. Heyneckes sieht ihn eh offensiver als einen 6er.

Tymo macht derzeit einen guten Eindruck und ich denke, das er erst einmal gesetzt ist, bis sich Gustavo wieder gemacht hat.

Hast du gut gelesen auf Spox :v: In 3 Wochen kann aber noch viel passieren.
 
Zurück
Top Bottom