Der glorreiche FC Bayern München

So krass würd ichs nicht ausdrücken. Er wäre sicher nicht zu Bayern gegangen, wenn er von der gesamten AA ausgepfiffen werden würde. Nüchtern betrachtet stehen ca. 98% aller Fans auf seiner Seite.

Als ob ein Oliver Kahn aus Liebe zu den fans gewechselt ist :lol:
 
Ganz ehrlich, es wär so einfach das Problem zu lösen, aber dafür müsste Neuer auch ernsthaft wollen. Er müsste nur die Aussagen in denen er den FCB beleidigt hat revidieren und aussprechen, dass er das nicht mehr so meint. Er müsste schlicht und einfach nur das sagen, was diejenigen die ihn hier mit allen Mitteln verteidigen selbst sagen. Man kann mal falsche Dinge sagen. Aber solange er das nicht offiziell zurück nimmt, versteh ich vollkommen, warum man ihn noch als Schalker sieht. Er hat ja scheinbar selbst kein Interesse daran, seinen Standpunkt zu ändern und akzeptiert einfach, dass er nicht mit der Südkurve feiert. Durch diese Entscheidungen muss ich einfach davon ausgehen, dass er weiterhin diese Meinung vertritt und sich nicht wirklich mit unseren Fans identifizieren will. Völlig unabhängig davon, was sie von ihm halten.
ich würd mich auch nicht mit meinen neuen fans identifizieren wollen, wenn die mich auspfeifen und riesen aktionen gegen mich veranstalten.
neuer hat schalke im prinzip schon de ultimativen arschtritt verpasst, indem er zum rivalen gewechselt ist. wieso sollte er sich noch vor nem haufen hinverbrannter/realitätsverkenner nochmal rechtfertigen? ganz ehrlich, diese aktion lässt die fans des fc bayern national sowie international in einem absolut erbärmlichen licht dastehen. hoffentlich versteht die breite masse, dass diese aktionen tatsächlich nur von einem kleinen haufen vollidioten ausgehen.
 
Für viele Ultras ist es wohl schwer nachvollziehen, dass die Spieler nicht nur aus Spaß spielen, sondern das es eben auch ihr Beruf ist, mit dem sie ihr Einkommen verdienen. Die meisten Leute wollen nun mal hochhinaus, so erfolgreich sein wie möglich und dabei eben auch so viel wie möglich verdienen. Das ist ganz normal.

Daher gilt dieses Argument, von wegen "Ist doch egal, ob man nun 2 Millionen€ kriegt oder 5 Millionen €" nicht. Selten so einen Schwachsinn gehört.
 
Ein Neuer hat ja schon die Eckfahnenszene bereuht und sich eingestanden das das aus der Emotion heraus passiert ist. Kann man ihm glauben oder halt nicht. Aber auch ich sehe es ansonsten als verkehrt an wenn er jetzt alles, was er wohl mal gegen Bayern gesagt hat, großartig zurücknehmen soll. Vielleicht hat er das sogar bei dem Treffen letzten Dienstag auch an die 5 Ultragruppenführer zu verstehen gegeben das ein paar Dinge aus der Vergangenheit unglücklich gesagt wurden, vielleicht hat er auch garnichts dazu gesagt.

Mich nervt das Thema auch nur noch. Hoffe wirklich das sich das mit der Zeit legt und nicht nach jedem Spiel immer der Reporter fragt "was denn jetzt mit der Südkurve ist?". :evil:

Edit: Auf spox wird Breno's Abschied gemunkelt.

http://www.spox.com/de/specials/aud...-von-internacional-porto-alegre-umworben.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Voting der IV auf der Spox-Seite ist interessant. Von knapp 20.ooo Stimmen, sind knapp 12.ooo für Boateng/Badstuber.
Das war wohl, außer Trulla, keiner von euch... :ugly:
 
Schade mit Breno. Würde man ihn mal eine Halbsaison lang durchspielen lassen, dann würde er sich garantiert festspielen. Aber da ist auch ein Heynckes zu blind um das zu sehen....
 
Schade mit Breno. Würde man ihn mal eine Halbsaison lang durchspielen lassen, dann würde er sich garantiert festspielen. Aber da ist auch ein Heynckes zu blind um das zu sehen....
breno war definitiv ein tier im 1gegen1.. hat man auch letzte saison bei uns gesehn.. das konnte ich schon selbst bei mir beobachten, wenn in engen szenen auf einmal ein breno auftauchte hab ich schon provisorisch durchgeatmet ;)
nur ist es eben auch wahr, dass er scheinbar mit der ganzen kultur hier nicht ganz klar kommt.. seine mangelnden konzentrationsfähigkeiten über 90 minuten mal beiseite geschoben..
 
Ja aber wie soll er auch klar kommen und das sich konzentrieren wenn man einerseits soviel von ihm erwartet und man ihm 2. kein Vertrauen schenkt und er nie mehr als 2-3 Spiele am Stück durchspielen darf? Das kann dann einfach nichts werden und das muss man sowohl Van Gaal als auch Klinsmann vorwerfen. Vorallem Van Gaal. Holt den total untalentieren Badstuber hoch und Breno der alles verkörpert was Holger nicht tut - Stärke, Schnelligkeit, Kopfballspiel - den schiebt er beiseite weil er Brasilianer ist.

Und nachdem Breno dann mal gegen Samuel Eto'o schlecht aussieht hacken alle Stammtischspastis auf ihn ein.
Das der ach so geniale und Weltklasse Lucio sich zusammen mit Maicon von EINEM Spieler, nämlich Ribery, reihenweise hat austanzen lassen ist dann uninteressant, denn Lucio und Maicon sind ja Weltklasse....
 
Bitte wieder mehr auf die Ausdrucksweise in den Fussballthreads achten. Generell. "Spastis" etc. muss selbst hier nicht unbedingt sein.

Und zum Thema Breno, ja, seh ich genauso, aber hatten wir hier auch schon so oft... Die einen geben einem recht, die anderen betiteln einen gleich als blind und ahnungslos. Breno hat teilweise echt unglaublich gute Zweikämpfe geliefert. Vor allem in Nürnberg, aber auch in München. Dass da bei so wenig Spielpraxis Patzer zwischen sind, kann man ihm kaum vorhalten, schon gar nicht gegen einen Eto, nachdem er vorher eigentlich recht sicher war.
 
Jeder hat eine andere Ansicht der Spieler. Siehe Kakashi, der immer wieder behauptet, dass Badstuber ein untalentierter Spieler ist und ihn mit Rollstuhlfahrern vergleicht. Ganz ehrlich und das ist auch nicht böse gemeint Kakashi, aber ich möchte dich mal als Trainer sehen.
 
Breno war ein sekundenschlafanfälliger, träger Mops. Das haben die Verantwortlichen schon richtig erkannt. Bei Badstuber scheint mir aber auch nicht so viel Luft nach oben zu sein. Imho hat Bayern immer noch ein Abwehrproblem. Da wird noch jemand kommen.
 
Wir werden ja sehen. Meine Analysen haben bis jetzt immer gestimmt, siehe Breno der hier von euch gegen meinen Segen gefeiert wurde und jetzt gehen muss.
 
Wir werden ja sehen. Meine Analysen haben bis jetzt immer gestimmt, siehe Breno der hier von euch gegen meinen Segen gefeiert wurde und jetzt gehen muss.

Und wir haben gerade erklärt warum wir das schade finden würden. Dass er evtl gehen wird, ändert nix an der Sache. Dein Segen schon gar nicht :ugly:

Robben "musste" auch aus Madrid, sowie Lucio aus München.
 
Zurück
Top Bottom