Der glorreiche FC Bayern München

Statt auf meine Frage einzugehen wird wieder mit nem Doppelpost ausgewichen, auch gut. :smile5: Wie wärs wenn du ein VFB Thread eröffnest, den vollspammst und dich dann an deiner eigenen geistigen Grütze erfreust anstatt den Leuten ihr ständig mit behinderten Posts auf den Sack zu gehen.
 
Statt auf meine Frage einzugehen wird wieder mit nem Doppelpost ausgewichen, auch gut. :smile5: Wie wärs wenn du ein VFB Thread eröffnest, den vollspammst und dich dann an deiner eigenen geistigen Grütze erfreust anstatt den Leuten ihr ständig mit behinderten Posts auf den Sack zu gehen.
Ehrlich gesagt, intoleranten Leuten wie Dir gehe ich gerne auf den Sack. :)
 
breno ist wohl einer der wendigsten und spritzgsten spieler die ich jemals in der iv gesehen hab. passt zwar nicht zu seinem bulligen äußeren, aber wie gesagt: im 1:1 ist der typ ne wucht.. da hat deine analyse zimliche löcher, hasenauge ;)
ich bin diese saison gespannt auf badstuber. ganz ehrlich, ich glaub bei dem jungen gehts jetzt auch wieder bergauf. die ganze mannschaft wird ja wie angekündigt kompakter stehen, da wird badstuber dann oftmals auch nicht mehr auf so verlorenem posten, wie letztes jahr zuhauf stehen.
mit rein spielt ja auch die tatsache, dass er in den videoanalysen nach den spielen regelgerecht fertig gemacht worden ist.. wenn er jetzt ein wenig selbstvertrauen tankt, dann könnten wir eventuell einen ganz anderen stubsi sehen als letzte saison..
 
breno ist wohl einer der wendigsten und spritzgsten spieler die ich jemals in der iv gesehen hab. passt zwar nicht zu seinem bulligen äußeren, aber wie gesagt: im 1:1 ist der typ ne wucht.. da hat deine analyse zimliche löcher, hasenauge ;)
Warten wir seine Entwicklung ab. Wenn er wirklich so gut ist, was Du behauptest, dann wird man noch von ihm hören. Ansonsten wars eben doch ein träger Mops.
 
leistung ist heutzutage leider oft kein auswahlkriterium für spieler mehr. in zeiten, in denen leute wie mertessucker und badstuber in der nationalmannschaft spielen scheinen begriffe wie leistungsprinzip nur makulatur zu sein.
 
leistung ist heutzutage leider oft kein auswahlkriterium für spieler mehr. in zeiten, in denen leute wie mertessucker und badstuber in der nationalmannschaft spielen scheinen begriffe wie leistungsprinzip nur makulatur zu sein.
Njaa, in der deutschen Nationalmannschaft kann Breno ja schlecht spielen. Aber es gibt ausreichend viele Clubs in Europa, die wendige, schnelle, starke IV mit Kusshand nehmen würden, vorausgesetzt sie verfügen tatsächlich über diese Qualitäten. Das muss er jetzt beweisen!
 
Breno für ein Jahr nach Bremen verleihen wäre mega bevor er weiter auf der Bank versauert :nix:
Danach würde er als gemachter Spieler zurückkehren :goodwork:
 
LIGA total! - Cup incoming ... endlich wieder Bayern-Zeit im TV!
Bin schon sehr gespannt, weil es der erste richtige Test auf BuLi-Niveau wird. Ob er Usami und Boateng zumindest ein wenig Einsatzzeit geben wird? Petersen hat ja ne gute Vorbereitung absolviert und des wäre nochmal ne gute Möglichkeit ihn zu testen.
 
Ich gehe mal davon aus, dass es ein Finale zwischen Dortmund und München geben wird. Das wäre für mich sehr interessant.
 
Ich gehe mal davon aus, dass es ein Finale zwischen Dortmund und München geben wird. Das wäre für mich sehr interessant.
Ehrlich gesagt bin ich mindestens genauso gespannt auf das Spiel gegen den HSV. Das könnte entweder echt ein haushoher Sieg werden oder echt knapp. Der HSV ist für mich die Wundertüte (zunächst einmal). Bin sehr gespannt wie die sich gegen die bayern halten werden.

Hoffe auf einen Einsatz von Usami, denke aber wenn sind höchstens 20 min drin.
 
Ehrlich gesagt bin ich mindestens genauso gespannt auf das Spiel gegen den HSV. Das könnte entweder echt ein haushoher Sieg werden oder echt knapp. Der HSV ist für mich die Wundertüte (zunächst einmal). Bin sehr gespannt wie die sich gegen die bayern halten werden.

Hoffe auf einen Einsatz von Usami, denke aber wenn sind höchstens 20 min drin.

Geb ich dir Recht. Der HSV ist nicht konstant, aber manchmal wachsen sie über sich hinaus. Wundertüte eben! ;)
Dortmund und Mainz spielen schonmal ganz solide, dafür dass es noch net die endgültige Stammelf der jeweiligen Mannschaft ist.
EDIT: Chuopo-Moting raus ... i will mal Ujah in Aktion sehn. Der wurde nach der Vorbereitung ja richtig gelobt und als zweiter Cissé bezeichnet.
 
Zurück
Top Bottom