Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Weil in der 1. Mannschaft schlicht kein Platz ist. Alternative wäre ausleihen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat denn das behauptet? Ich sage nur, das dem Schweinsteiger ein Wechsel gut täte, nicht dem FC Bayern.Boah Hasenauge, wie kann man nur soviel reden, bei sowenig wissen.
Ich bin sicher, dass wenn wir Schweinsteiger abgeben läuft es sportlich bestimmt besser :uglyhammer3:
Ob ich Müll geredet habe, wird sich ja noch zeigen. OK, nur das mit Schweinsteiger werden wir wohl leider nie erfahren und Deine Bedenken bzgl Vidal als IV teile ich. Aber ein Kroos auf der Bank wöre halt imho die größere Verschwendung als der Vidal in der IV.Sag ma, du redest auch nur Müll oder?
Alles was du bis jetzt geschrieben hast, klingt entweder nach Stammtischparolen oder nach einem extremen Mangel an Fußballsachverstand und Beobachtungsgabe.
Hast es ja gehört, weil für ihn als "Riesentalent" mit mittlerweile bald 22 Jahren selbst in einer Mannschaft kein Platz ist, in der es Riesenprobleme in der IV gibt. Hahaha..Das mag schon sein, aber wenn er so ein Talent ist, warum soll er dann in der vierten Liga spielen? Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich lasse mir aber gerne auf Sprünge helfen.
Wer hat denn das behauptet? Ich sage nur, das dem Schweinsteiger ein Wechsel gut täte, nicht dem FC Bayern.
Ich bin schon dafür, dass der Schweine nach Real Madrid wechselt. Bei den Bayern kann er sich nicht mehr weiterentwickeln. Er soll ruhig nach Madrid gehen. Dort wird er wirklich weltklasse. Gut, den Lahm können die bayern dagenen behalten. Der ist schon Weltklasse, besser brauchen wir den nicht zu machen, kann also bleiben. Der Müller kann ruhig noch 1-2 Jahre bei den Bayern reifen und dann nach Ausland gehen. In England könnte er zum Weltklassemann ausgebaut werden. Wenn der Müller dann weg ist, könnte dann Kroos endgültig in seine Fussstapfen treten. Gomez kann hingegen noch sehr lange bei Bayern spielen, ohne unterfordert bzw. in seiner Entwicklung abgebremst zu werden. Ribery und Robben solte man versuchen, einen Rentenvertrag zu geben.
Damit hast Du Dich für jede weitere Fussballfachdiskussion disqualifiziert.
Und? Wo steht da, dass dem FC Bayern ein Wechsel gut täte?
Manche hier habe wirklich eine, ähm.. blühende Phantasie.Zwischen den Zeilen. Ganz einfach.
Falls das auf mich bezogen ist: ich meinte das oben sarkastisch. Die 1. Manschaft des FC Bayern hat ein Riesenproblem in der IV. Wenn Breno wirklich das Riesentalent in der IV wäre, wie hier manche behaupten, dann stellt sich die Frage, warum für ihn kein Platz in der 1. Mannschaft in der IV ist. Ich schlussfolgere daraus, dass er eben doch kein so richtiges Riesentalent ist, sondern eher einer, dem man nicht zutraut, den internationalen Ansprüchen des FC Bayern zu genügen.Wo ist denn bei dieser Aussage die Logik geblieben? Was hat die IV damit zu tun? Boah ey... geh woanders bashen.
Ups, mein Fehler. Da bin ich mit den Zitaten durcheinander gekommen. Ich dachte, wir sprechen die ganze Zeit von Breno.Das hat aber trotzdem nichts mit Vastic zu tun, genauso wenig mit der IV...
Sarkasmus ist da unangebracht.
Na mich interessierts, und jeden der drauf eingeht offenbar auch. Ich bin ja nun kein Bayern Fan, sondern VFB Stuttgart. Aber mich hats trotzdem für Khedira gefreut, als er nach Madrid wechseln konnte. Reife Liebe zum Verein bedeutet eben auch Liebe zu den dort großgewordenen Spielern und die bringt es mit sich, dass man den Abgang eines Leistungsträgers nicht immer nur mit einem weinenden Auge betrachten kann. Keine Ahnung, warum man sowas nicht diskutieren sollte...Was ist denn das überhaupt für eine unnütze Feststellung? Ich denke es interessiert hier im FC Bayern München Thread zurecht niemanden auch nur ansatzweise, was dem DFB angeblich helfen würde, wenns darum geht einen Leistungsträger abgeben zu sollen. Ganz ehrlich, wayne?